Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
9.444 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Petra Dükert

Ärztin, Kinderärztin

030/6557751
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Dükert

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Ottomar-Geschke-Str. 1912555 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Petra Dükert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Hausarzt
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,9

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2020
1,0

Gute Kinderärztin

Eine sehr zuvorkommende nette und Verständnissevolle Ärtzin. Lieb und gerecht, Sie versuchen auch immer schnell einen Termin zu machen . Lange warten gibt es nicht ! Wir sind super zufrieden und unsere 2 Kids mögen sie !!!

30.05.2020
1,0

Sehr nette Ärztin, gute Beratung!

Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen hier nicht.

Sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ausführlich und verständlich aber nicht zu ausschweifend erklärt und berät.

Auch die Schwestern sind wirklich sehr nett und lieb im Umgang mit meinem Baby.

Dr. Dükert hat uns spontan noch aufgenommen, obwohl sie eigentlich keine Kapazitäten mehr hatte, weil wir mit unserem bisherigen Kinderarzt sehr unzufrieden waren

27.08.2019
5,6

Grausam!

Nach einem Jahr konnten wir nun endlich wechseln. Die Schwestern waren immer nett und freundlich. Doch die Ärztin hat einfach kein Einfühlungsvermögen; nicht bei den Eltern und erst recht nicht bei Kindern. Von mehreren Fehldiagnosen über Augenrollen und Auslachen bis hin zu Anschreien war alles dabei. Nicht zu empfehlen!

27.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Ärztin

Als Vertretung bin ich zu Dr.Dükert gekommen und war mehr wie zufrieden!Trotz vollem Wartezimmer nahm sie sich genügend Zeit um mein kleines hysterisches Monster zu untersuchen und mir alles zu erklären!auch die Schwestern dort sind alle sehr nett und einfühlsam!schade das sie keine neuen Patienten mehr annehmen kann die nicht in praxisnähe wohnen, denn sonst hätte sie in uns einen neuen Patienten!Zur Vertretung werde ich mit vollen Vertrauen dort hin gehen!

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top und sehr kompetent

Eine Ärztin die sich sehr liebevoll um Ihre kleinen und großen Patienten kümmert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe9.444
Letzte Aktualisierung10.01.2017

Danke , Dipl.-Med. Dükert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler