Knappenpfad 18, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dr. med. Alexander Rosen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinder- und Jugend-Rheumatologe

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr freundliches, einfühlsames und gewissenhaftes Team. Im Gegensatz zu anderen Praxen nehmen Sie sich sehr viel Zeit, haben immer ein offenes Ohr und man spürt keinerlei Zeitdruck. Unsere Tochter und wir fühlen uns sehr wohl und uns konnte immer ganz toll geholfen werden. Sehr zu empfehlen.

tolle Betreuung - angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme, über die einfache und sehr gut organisierte Terminvereinbarung, die Herzlichkeit und das Einfühlungsvermögen aller Mitarbeiter und die sehr gute fachliche Beratung und den entsprechenden Sinn für Humor dabei für aufgeregte Erst-Eltern ;-).
Wir haben uns von Anfang an immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Begeiserungswürdig ist das gesamte Personal. Liebenswürdig, Achtsam, Freundlich, schnell und sehr an der Sache ! Herr Rosen behandelt selbst zu stressigen Stoßzeiten, sehr gewissenhaft und einfühlsam. Die Praxis ist sehr empfehlenswert !

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Gesundheits-Check-up

Das Team um Herrn Dr. Rosen ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Rosen hat einen sehr guten Bezug zu Kindern, so dass unsere 2 keine Probleme haben hinzugehen. Auch wir als Eltern sind sehr zufrieden mit allem. Daher können wir die Praxis nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Rosen ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kinderarzt. Mein Sohn und ich haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurden ausführlich beraten, auch wurde sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen. Auch das Praxisteam ist super, wir kommen gern wieder.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein Kinderarzt mit Herz und Humor, nimmt die Kinder und Eltern immer ernst und erklärt immer alles genau . Er ist liebevoll und professionell im Umgang mit den Kindern . Meine Tochter ,die sonst ungern zum Kinderarzt ging , will am Liebsten immer kommen. Auch das medizinische Fachpersonal ist top und immer Freundlich und liebevoll.

Kann die Praxis daher nur empfehlen.

Freundlicher und aufgeschlossener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Jedes Teammitglied ist sehr freundlich, Kind und Eltern fühlen sich äußerst willkommen und wohl in der fröhlich runderneuerten Praxis. Dr. Rosen hat eine wundervolle Art, auf Kinder einzugehen, ist gut gelaunt, macht Späße, selbst Impfen wird da zum Klacks. Er klärt super auf, ist offen für alle Fragen, spricht das Kind mit Namen an. Jeder Arztbesuch hinterlässt uns vergnügt und dankbar. Danke an das ganze Team!

Fröhliches Team, wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren letzte Woche das erste Mal bei Dr Rosen, nachdem er im April die Praxis von Dr. Xxxxx übernommen hat. Und wir waren sehr begeistert. Nicht nur, dass die Praxis in neuem Glanz erstrahlt und nun viel kindgerechter ist, Dr Rosen hatte auch sofort die Sympathie unserer sonst eher schüchternen Tochter auf seiner Seite. Sehr positiv auch: er spricht in Kindersprache mit dem Kind und in Erwachsenensprache mit uns Eltern - mit Wertschätzung und Respekt. Das ist nicht selbstverständlich.

Ein Kinderarzt wir man es sich vorstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren schon einige Male bei ihm und wurden immer herzlich, kompetent und sehr nett betreut! Es bleibt keine Frage offen.
Lieben dank an das gesamte Praxisteam!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Rosen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Tochter ging es richtig schlecht, sie hatte starkes Bauchweh und wand sich vor Schmerzen. Wir hatten Angst vor einer Blinddarmentzündung und riefen alle Arztpraxen in unserer Nähe an, aber keiner wollte uns kurzfristig einen Termin geben. Außer die Praxis von Dr Rosen. Obwohl es bereits nach der Sprechstundenzeit war, schaute er sich meine Tochter an, machte schnell ein Ultraschall und konnte eine Blinddarmentzündung ausschließen. Am Ende war es nur ein Magen-Darm-Infekt. Ein toller Arzt!

Ein wirklich guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben