Dr. med. Alexander Schöffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 422068..... Nummer anzeigen
030 422068..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med. Alexander Schöffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kurfürstendamm 102, Charlottenburg, Berlin

Sind Sie Dr. med. Alexander Schöffer?

Standort: MVZ Waldkrankenhaus Dr. med. Alexander Schöffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Dr. Schöffer nimmt die Probleme seiner Patienten nicht erst, wir fanden seine Kommunikation mit uns als Eltern bis zur Unverschämtheit überheblich. Er war uns überhaupt keine Hilfe.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Schöffer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vier Jahren bei Dr. Schöffer und können nur Gutes berichten. Er hat bei beiden Kindern jeweils einen Notfall sofort erkannt und sich viel Zeit für Nachsorge und Aufklärung genommen. Unsere Kinder mögen Dr. Schöffer.
Wann immer wir schnell einen Termin benötigen, wird uns der nach einem Anruf ermöglicht. Wartezeiten in der Praxis sind auch dann kurz. Die Praxis ist einfach ausgesprochen gut organisiert, die Empfangsdamen sind freundlich. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Schöffer und immer sehr zufrieden. Unser Kind hat in der Corona Zeit große Probleme entwickelt und es ist Dr. Schöffer und seinem vertrauensvollen Umgang mit Jugendlichen zu verdanken, dass wir nun die richtige Hilfe bekommen.
Danke dafür!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unserer 7-jährigen Tochter seit einem Jahr Kunde bei Dr Schöffer und sehr zufrieden.
Er nimmt sich Zeit, den Befund gut zu erklären, kommuniziert auch gut mit dem Kind, und vertraut in angemessenem Maße auf die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers (soll heißen, verschreibt Medikamente / Behandlungen wenn sie notwendig sind und nicht nur um den Eltern das Gefühl zu geben er mache etwas).
Die Sprechstundenhilfen sind nett und telefonisch gut zu erreichen, so haben sie mich z.B. einmal, nachdem ich in der Mittagspause niemanden erreicht hatte direkt zurückgerufen.
Nach meiner bisherigen Erfahrung würde ich Herrn Dr. Schöffer uneingeschränkt empfehlen.

Vertrauenswürdiger Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr nettes Praxis. Der Arzt nimmt Zeit für mich und er ist sehr Kompetent. Die Krankenschwester sind sehr nett und haben immer versucht meine Kindern einen kurtzfristigen Termin zu finden und sind sehr hilfsbereit.

Sehr empfehlenswertes Kinderpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit 2005 bzw 2006 bei Dr Schöffer und in all den Jahren hat er uns immer hervorragend und mit viel Fachwissen betreut. Er hat sich immer Zeit genommen, uns aufzuklären - Homeopathie liegt ihm weniger, uns aber auch nicht, insofern war alles bestens. Wir können Dr Schöffer sehr empfehlen. Die phantastische Praxisorganisation (fast keine Warzezeiten) ist ein Extrabonus.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Dr. Schöffer gehabt. Wir haben das Gefühl, dass unser Kind kompetent und sorgfältig behandelt wird. Wartezeit und Pünktlichkeit sind bei Dr. Schöffer unschlagbar, wir konnten immer kurzfristig einen Termin vereinbaren.

Kinderlieb und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren mit unseren 3 Kindern in dieser Praxis in Behandlung. Wir fühlen uns bei dem gesamten Team gut aufgehoben.
Herr Dr. Schöffer ist ein einfühlsamer , kompetenter Kinderarzt, der sehr gut zuhört u. alles hervorragend erklärt. Er hat viel Geduld u. Zeit für all unsere Anliegen .Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Arzt unseres Vertrauens seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich freundlicher und engagierter Arzt. Es wird sich genügend Zeit genommen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren betreut Dr. Schöffer meinen Sohn.
Einfühlsam, angemessen und ehrlich.
Genau so wie wir es brauchen.

Ich kann Dr. Schöffer nur warm weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben