Praxis Dr.med. Andrea Deters-Nolte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Choriner Str. 45, Mitte, Berlin

Dr. med. Andrea Deters-Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Deters-Nolte?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Deters-Nolte Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin wurde mir empfohlen, mein Kind ist 7 Monate alt. Wir waren zwei Mal wegen akuter Erkrankung in der Praxis und haben beide Male gefragt, ob das Kind als regulärer Patient in der Praxis angenommen werden könnte. Beim ersten Mal wurde uns gesagt: schreiben Sie uns eine Mail. Auf diese erhielten wir keine Antwort. Beim zweiten Mal, acht Wochen später, sagte die Ärztin uns: „Patienten, die bei einem Arzt nicht zufrieden sind, sind es bei einem anderen meist auch nicht.“

Leider nicht bereit Patienten anzunehmen, die wechseln möchten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Praxis Frau Dr. Deters-Nolte allen Eltern uneingeschränkt weiterempfehlen!
Die Terminvereinbarung war einfach und unkompliziert. Wenn man in die Praxis kommt, wird man sofort bedient und die Wartezeiten sind trotz hoher Auslastung kurz.
Frau Dr. Deters-Nolte hat auf mich einen sehr kompetenten und empathischen Eindruck gemacht und war toll im Umgang mit meiner dreijährigen Tochter. So war der Kinderarztbesuch für sie am Ende halb so wild. Als Mutter ist man in den Zeiten von Google & Co. ja schnell mal verunsichert, aber hier habe ich mich gut betreut gefühlt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen und mir hilfreiche Empfehlungen gegeben, ohne dass ich mich dabei belehrt gefühlt hätte.
Für jemanden, der Auto fährt, ist es etwas schwierig einen Parkplatz zu finden, aber wir wohnen zum Glück nicht weit und die Tram ist ja direkt in der Nähe.

Sehr kompetente Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Deters-Nolte ist seit Jahren unsere Kinderärztin. Sie betreut unsere beiden Kindern, sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Kompetente und sehr freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und angenehme Behandlung. Die Ärztin strahlt Sicherheit aus und konnte sich gut auf mein Kind einstellen.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert