Dr. med. Annett Pernell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Dr.Pernell ist teils sehr unfreundlich. Gerade auch zu den Kindern. Sie geht nicht gerade sehr einfühlsam mit Ihnen um. Da kann man als Elternteil noch so freundlich und höflich sein. Zurück kommt da nicht viel. Meine beiden kleinen Kinder verweigern den Besuch zu Frau Dr. Selbst die Große geht nicht gerne zu Ihr. DAs machen wir dann nur in dringenden Fällern. Sie gehen lieber zu Herrn Dr. Wilke. Der sucht einen Zugang zu den Kindern. Natürlich ist er auch mal sehr direkt zu den Kids, dennoch versucht er immer auf die Kids einzugehen und vieles mit Humor zu nehmen. Er hat uns schon viele Male geholfen.

Als erstes möchten wir sagen das wir hier nur von der Frau Dr.Pernell reden und sie bewerten, da wir mit dem Herr Dr.Wilke nicht wirklich zufrieden sind aufgrund seines Verhaltens gegenüber den Eltern und den Kindern.

Frau Pernell kümmert sich nicht nur in den U-Untersuchungen sehr lieb um unseren Sohn, sondern auch wenn wir mit Infekten oder einer Kopfverformung zu ihr kamen. Sie hat uns diesbezüglich immer bestens beraten und falls Sie mal nicht weiter wusste an einen passenden Spezialisten überwiesen.
Zusammengefasst wir sind derzeit super zufrieden in den einen Jahr in dem wir bei ihr sind.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind recht nett. Ganz zu schweigen von den beiden ansässige Kinderärzten. Hr. Dr. ist immer sehr kurz angebunden und schnell genervt wenn das Kind nicht auf Anhieb so möchte wie er es gern hätte. Das selbe, sogar noch schlimmer gilt für Fr. Dr. Pernell. Setzt das Kind lautstark und mit erhobenen Finger unter Druck. Erpresst es damit die Mama oder den Papa aus dem Behandlungszimmer zu verweisen sollte das Kind jetzt nicht sofort mitmachen Mein Kind hat nun Panik vor Ärtzen

Beide Ärzte unfreundlich, ungeduldig & schlechtlaunig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Pernell hat null Einfühlungsvermögen. Während unser Sohn bitterlich geweint hat, ist sie nicht im geringsten auf das Kind eingegangen / hat das Kind irgendwie versucht zu beruhigen. Die Mama sollte das Kind nur festhalten und war somit nicht imstande das Kind zu beruhigen. Frau Dr. Pernell stellt ihre Diagnose, lässt einen nicht zu Wort kommen und verlässt Wortlos den Raum ohne sich zu verabschieden. Wertschätzung seinen Patienten gegenüber sieht anders aus. Nicht zu empfehlen..

Kompetente Ärztin mit null Einfühlungsvermögen / unhöfliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr Pernell handelte unserem Sohn gegenüber sehr übergriffig und keineswegs einfühlsam. Als ich ihn hoch nehmen wollte, weil er wie am Spieß schrie.... schob sie mich bei Seite. Auf meine Bitte hin, dass sie ihm auch von meinem Schoß aus in den Mund schauen könne, sagte sie das ginge nicht und rannte aus dem Zimmer!

Ich denke mehr Worte bedarf dieses Verhalten nicht.

Übergriffig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich und mein Sohn immer sehr fit betreut durch Frau Dr. Pernell und ihr Praxisteam.

Arztbesuch bei Dr. Pernell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hat sich für die U3 sehr viel Zeit genommen, ich weiß zwar nicht ob es daran lag, dass meine Tochter (durch den Papa) privat Patientin ist, oder nicht?! Und sie hat ein wenig zu schnell gehandelt, als es hieß, dass der Bauchnabel verödet werden soll. Die Entscheidung war richtig, aber ich habe mich doch leicht übergangen gefühlt. Denn Zeit einzuwilligen hatte ich im Grunde nicht.
Aber es ist alles gut verlaufen und ich fühle mich mit meinem Kind bei Ihr gut aufgehoben.

Nimmt sich viel Zeit, gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Mir gefiehlt Frau Dr. Pernell mit ihrer freundlichen Art sehr, sie ging auch sehr lieb mit den Kindern um. Die Untersuchung war gründlich, sie nahm sich Zeit.
Wir kommen wieder!

Sehr zufrieden, kompetent, ruhig, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit, fragt viel um Ursachen zu ergründen. In unserem Fall war es vermutlich eine allergische Reaktion. Mir fehlte leider das Einfühlungsvermögen. Auf mein Kind, dass geweint hat ist Sie gar nicht eingegangen. Sie hat es bei dem ganzen Termin nicht einmal persönlich angesprochen bzw. versucht es zu beruhigen, ihm die Angst zu nehmen.

Dr. med. Annett Pernell

Die Mutter war doch sicher zur Beruhigung dabei ?

Kompetent, fehlende Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wilke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich Zeit, hört zu und kann fantastisch mit den Kindern umgehen. Diagnostik und Therapie gut.

Sehr nette, kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert