Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Zerkowitz
Die Bewertungen von Dr. Zerkowitz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ben Zerkowitz

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt

Clayallee 343
14169 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zerkowitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Zerkowitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zerkowitz

Artikel von Dr. Zerkowitz

Das sagen Patienten über Dr. Zerkowitz

Bewertung vom 12.04.2018

Kompetenter Arzt

Nachdem unser ehemaliger Arzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, hat er mich hierher geschickt. Unsere Söhne sind Astmatiker und einer der beiden Allergiker. Wir sind jetzt drei Jahre in Behandlung in der Praxis und rundum zufrieden. Ja, man wartet trotz Termin aber es ist eben auch immer gut gefüllt. Ausserdem nimmt man sich immer viel Zeit und geht auf alle Fragen ein. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Kinderarzt bisher, nach 3 Versuchen innerhalb von 4 Jahren

Ich kann Dr. Zerkowitz und sein Team nur empfehlen, vor allem wenn das Kind Allergien und/oder Asthma hat. Nachdem wir uns bei 3 anderen Kinderärzten aus verschiedenen Gründen nicht aufgehoben fühlten, sind wir nun rundum zufrieden. Dr. Zerkowitz nimmt sich Zeit, erklärt Eltern und auch Kindern alles genau. Natürlich kann das dazu führen, dass man manchmal etwas länger warten muss, aber das ist es wert."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert

Super Arzt, der sich viel Zeit lässt

Ich finde beide Ärzte in dieser Praxis ganz toll. Wie sind seit 3 Jahren hier und würden nicht freiwillig wechseln. Beide nehmen sich viel Zeit und können toll mit Kindern umgehen. Ich finde, dass sehr sensibel auch mit den Ängsten der Eltern umgegangen wird. Ich kann beide von ganzem Herzen empfehlen. (Ja, warten muss man auch hier manchmal länger - kommt ja manchmal ein akut krankes Kind dazwischen)"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Best Kinderarzt ever

Wir sind seit es die Praxis gibt dort mit unseren drei Kindern in Behandlung und sehr zufrieden. Nachdem wir mit dem ersten Sohn drei andere Kinderarztpraxen, bei denen wir nicht zufrieden waren, durchgetestet hatten, sind wir dauerhaft hier gelandet. Dr. Zerkowitz wird von unseren Kindern und uns sehr geschätzt. Er ist kompetent, ruhig und humorvoll und wir schätzen seine Behandlung und Beratung sehr und haben viel Vertrauen. Auch das Praxisteam ist toll sowie die zweite Ärztin Frau Dr. Rost. Das ist sehr von Vorteil, weil man mit Kindern ja leider manchmal notfallmäßig in die Praxis muss, und es für uns wirklich "egal" ist, wer gerade Dienst hat, weil wir beide Ärzte absolut top finden."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017

Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam

Wir gehen seit Jahren mit beiden Kindern hin und sind sehr zufrieden. Der Einsatz von Arzneimitteln erfolgt sehr verantwortungsbewusst. Beide Ärzte nehmen sich Zeit für Sorgen und Probleme. Wer Homöopathie möchte, ist hier falsch, aber dafür gibt es ja auch Spezialisten."  Mehr

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zerkowitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zerkowitz.
keine altern. Heilmethoden
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon