Dr. med. Bernhard König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard König?

Standort: familycare Dr.med. Bernhard König Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit 13 Jahren dorthin. Dr. König und sein Team sind eine echte Hilfe in allen Lebenslagen.

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. König kenne ich schon viele Jahre als Patientin und mittlerweile auch als Mutter mit meinen eigenen Kindern. Mit der Arztpraxis verbinde ich eher ein Wirtschaftsunternehmen als eine gemeinnützige Gesellschaft. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Herr Dr. König mit seiner überaus charmanten Art seine fehlende Kompetenz ausgleichen möchte. Für ein schnell benötigtes Rezept gehe ich noch zur Praxis, ansonsten würde ich eine/n andere/n Kinderarzt/ärztin empfehlen.

Für ein schnelles Rezept/Bescheinigung hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kommen seit Jahren zu diesem Kinderarzt und sind mit ihm und seinem Team total happy. Sehr einfühlsam. Er weiss was er tut.

wunderbarer Kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Uns gefällt besonders die Ruhe + Kompetenz, die Dr. König und sein team ausstrahlen. Klar, es ist viel los, aber für alles was wichtig ist, nehmen sie sich Zeit. Die Praxisräume sind großzügig und hell und freundlich eingerichtet, Parkplätze sind vorhanden. Ein großes Lob!

Prima Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr König ist ein netter und kompetenter Arzt. Allerdings hat über die Jahre und die enorme Frequentierung der Praxis die Betreuung so gelitten das wir nun gewechselt sind. Das Schwesternteam wird immer jünger und unfreundlicher. Von vertrautem Arzt Patienten Verhältnis kann keine Rede sein. Wenn das Kind älter als 1 Jahr ist hat man ca 30sek sein Anliegen vorzutragen nachdem man locker 2h wartet und wehe dir du vergisst dann was. Auch wenn er weiß was er tut. Gute Behandlung geht anders

Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. König war uns sofort sympathisch und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben,professionell und unkompliziert.Auch seine Mitarbeiterin,mit der wir das erste Gespräch im Behandlungszimmer führten,beeindruckte uns.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gerade jetzt in der Infektzeit erleben wir als Eltern mit 3jährigem Kind, wie gut die Praxis organisiert ist.
Das Personal bleibt sehr freundlich und die Wartezeiten sind akzeptabel.
Weiter so, das haben wir bei unserem früheren Kinderarzt auch schon anders erlebt.

Ein großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam, also die Schwestern an der Anmeldung, sind sehr freundlich und kompetent. Vor,-und Nachbereitung, sowie der Kontakt zum Kind durch die Schwestern ist liebevoll und gut organisiert. Dr. König ist mit Sicherheit ein sehr erfahrener kompetenter Arzt, nur der Kontakt zum Kind und dessen Eltern ist reduziert. Er geht schnell von einem Behandlungsraum zum nächsten. Dabei kommuniziert er sehr oberflächlich mit dem Kind und lässt wenig Spielraum für Fragen. Sein Humor, unnötig.

Kinderarzt im Business Outfit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur weiterempfehlen!!!!!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren 3 Kindern hier in Behandlung. Herr Dr. König ist ein toller Arzt, der mit viel Ruhe auch auf die Kinder eingeht. Auch das Team ist super. Wir kommen gern hier her.

toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert