Dr. med. Christian Kebelmann-Betzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Kebelmann-Betzing?

• Kinder- und Jugend-Hämatologe & -Onkologe

Standort: Dres. Chr. Kebelmann-Betzing Joao Casimiro da Palma und Stephanie Rothbart

Oberflächliche Untersuchung des Kindes nach covid Erkrankung, trotz hohem Fieber, Erbrechen und Anmerkung der Mutter ob die Symptome nicht evtl PIMS wären. Wurde Abgelächelt.
Es war PIMS und das Kind kam auf die Intensivstation. Totale Fahrlässigkeit!!

Oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind beim Dr.Christian Kebelmann-Betzing seit 14 Jahren also von Anfang an und für uns ist das beste Arzt was man sich nur vorstellen kann!!

Liebe Grüße
Familie Heinze

Die Praxis ist so was von schlecht, selten gesehen. Die beiden männlichen Ärzte sind min laufe der Jahre leider arrogant geworden und stellen zu häufig Fehldiagnosen ( wenn’s nicht gerade ein Schmupfen oder Bronchitis ist) oder tun Beschwerden leichtfertig ab mit dummen Sprüchen (gerade der Herr Da Palma).
Wenn ihr eine andere Praxis findet wechselt die Praxis, kann ich nur empfehlen! Schon alleine die Erreichbarkeit am Telefon oder die Wartezeiten vor Ort sind eine Katastrophe.

Schlechteste Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachfolgend bewerte ich die Praxis und den Arzt separat mit positiven (+), neutralen (+/-) und negativen (-) Stichpunkten:

Zur Praxis:
(+) Die Praxis von Dr. Kebelmann-Betzing/ Dr. da Palma/Dr. Rothbart liegt verkehrsgünstig in einem Ärztehaus am U-Bhf Alt-Tegel.
(+) Es gibt zwei getrennte Warteräume für Babys und ältere Kinder.
(+) Mir gefällt die liebevolle und hochwertige Gestaltung der Innenräume.
(+) Das Personal ist ausnahmslos freundlich.
(+) Für die Kinder gibt es ausreichend Spiele und Bücher.
(+/-) Die Praxis ist immer gut besucht. Daher sind die Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis manchmal etwas lang - letzteres weil Notfälle natürlicherweise vorgezogen werden.
(+) Die Ärzte legen Wert auf Feedback über elektronische Befragungen der Patienten bzw. Eltern - etwas, dass ich sehr selten von Ärzen gesehen habe.

Zu Dr. Kebelmann-Betzing:
Ich kenne alle drei Ärzte, hauptsächlich behandelnder Arzt meiner Tochter seit der U1 ist jedoch Dr. Kebelmann-Betzing. Ich habe absolutes Vertrauen in seine Fachkompetenz. Er nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchung, für die Aufklärung seiner Patienten und ist überaus freundlich. Besonders als es um die Notfallbehandlung meines Sohnes ging (Verbrennung), hat das gesamte Praxisteam unter seiner Leitung perfekt und schnell zusammengearbeitet, sodass mein Kind stabilisiert ins Krankenhaus gebracht werden konnte und, der guten Erstversorgung sei dank,nicht mehr vom Unfall blieb als die Erinnerung.

Insgesamt habe ich - und vor allem meine Kinder - ein sehr gutes Gefühl, wenn es zum Kinderarzt geht.

Fachkompetenz, Freundlichkeit und hervorragende Notfallversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Unserem Sohn ging es letzte Nacht richtig schlecht, er hatte Fieber und hat sich mehrfach erbrochen. Am Morgen bin ich mit ihm zu unserem Kinderarzt gefahren mit der Bitte nicht zu lange zu warten, da es sich um einen Notfall handelt, Kind Dehydriert und nimmt keine Nahrung mehr auf, erbricht sogar nach Wasser und ist hungrig, nach nur 2,5 Stunden sind wir ran gekommen und bei keiner Besserung sollen wir in zwei Tagen wiederkommen und wieder Stunden im Warteraum verbringen. Unmöglich so was nie wieder.

In der Not nicht zu enpfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kebelmann-Betzing ist ein super netter Arzt.
Leider ist es in der Praxis fast immer brechend voll, was ziemlich lange WZ bedeutet. Anmeldung per Tel. Fast unmöglich, Besetzt o. Dauerklingeln.
Mein Kind sollte ein Inhaliergerät geliehen bekommen, ich habe insg. 50 Minuten in der Praxis verbracht, bis mir das Gerät mitgegeben wurde. Leider unvollständig. Also wieder hin. Dann wurde gesagt, das die diese Geräte eigentlich nicht mehr verleihen nur auf Rezept aufschreiben. Sehr ärgerlich!!!

Super Arzt!!!!! Aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

leider sind die râume bisschen zu klein für so viele Kinder und lange warte zeiten, Dr. Kebelmann Dr. da Palma Dr. Rothbart Dr. Huppmann super Ârzte. Sehr freundlich und gute Ârzte. Personal auch sehr nett.

Super Arzt leider viel wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist eine Katastrophe. Telefonisch nicht erreichbar, benötigt man Verordnungen o. ä. wird man immer an andere Stellen verwiesen (vermutlich haben die Angst um Ihr Budget). Verordnungen, welche di auszustellen haben, werden einfach nicht ausgestellt. Selbst die Krankenkasse versucht uns zu helfen und erreicht nichts. Wir suchen uns lieber einen Arzt der seinen Beruf als Berufung nicht als notwendiges Übel ansieht.

Diese Praxis ist eine einzge Katarophe und fühlt notwendige Verordnungen nicht a • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, bemüht aber Flexibilität des Denkens endet zu schnell, um Patientin als Ganzes zu erfassen

Freundlich, bemüht aber Flexibilität des Denkens endet zu schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden

Sehr gründliche Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben