Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Frohoff
Die Bewertungen von Dr. Frohoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cordula Frohoff

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Cordula Frohoff und Sabine Haverkämper
Mariannenstr. 9-10
10999 Berlin

Sind Sie Dr. med. Cordula Frohoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frohoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Frohoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Frohoff

Artikel von Dr. Frohoff

Das sagen Patienten über Dr. Frohoff

Bewertung vom 02.02.2018

Hervorragende Kinderärztin

Auch wenn in der Praxis immer viel los ist, nimmt sich Fr. Dr. Frohoff immer genügend Zeit. Wir sind mit unseren beiden kleinen Töchtern seit drei Jahren bei ihr und jedesmal wieder über die Treffsicherheit Ihrer Diagnose sowohl die abgewogenen Therapieempfehlungen überrascht. Wir können uns keine bessere Kinderärztin vorstellen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle sehr freundlich, fachlich bin ich mir nicht sicher

Super ist dass es 2 Wartezimmer gibt -für gesunde u kranke Kinder,wenn wir mit einem Termin da sind warten wir nie länger als 5 Minuten und die Wartezimmer sind gut ausgestattet.DasPersonal ist sehr freundlich. Eher negativ ist dass man sehr schwer telefonisch durchkommt,was mab aber muss,weil es eine Terminpraxis ist. Wenn man einen Termin absagen will,wird das zur Qual. Die Ärztinnen sind wirklich total lieb aber ich finde sie beraten nicht genug,man muss ihnen alles aus der nase ziehen"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und besonnen

Ein super Praxisteam! Hier stimmt vom Empfang über die Räumlichkeiten bis zur Behandlung alles und wir haben uns bisher immer sehr gut betreut und beraten gefühlt. Die Ärztinnen sind sehr erfahren und fachlich super, die Helferinnen sehr freundlich und hilfsbereit. Würde diese Praxis jedem empfehlen, der mit einem kleinen Kind einen Arzt sucht."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017

Tolle Praxis, tolle Ärztin

Wir sind mit unserem Kleinen (13 Wochen) zwar erst zum dritten Mal da gewesen, aber es fühlt sich wirklich gut an. Die Arzthelferinnen sind total nett. Und Frau Frohoff wirk total kompetent, im Zweifel lässt sie auch noch mal ihre Kollegin drauf schauen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016

Kompetente und nette Ärztin :)

Wir sind seit jahren in ärztl. Behandlung und sind sehr zufrieden!Dr.Frohoff nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich & Verständlich.Sehr lobenswert sind die Vorsorgesprechzeiten, wo man max. 10-15 Minuten mit Termin warten muss.Terminverschiebungen, auch kurzfristig, sind garkein Problem.Was die Schwestern insgesamt alles aushalten müssen, seitens der Eltern ihrer kleinen Patienten, könnte man einen Buch schreiben und ich wunder mich immer wie ruhig die Schwestern bleiben. Weiter so!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frohoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frohoff.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon