Dr. med. Cornelia Busse

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Busse

Ärztin, Kinderärztin

Waldschützpfad 2112589 Berlin
Sind Sie Dr. med. Cornelia Busse?

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung
Psychotherapie

Note 2,6

26.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr liebes und tolles Praxisteam

Meine Kinder wurden immer schnell und liebevoll versorgt.

Frau Dr Busse hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit

Ich habe jederzeit kompetenten Rat bekommen,

23.11.2019

Tolle Ärztin

Tolle Ärztin. Sehr kompetent und eine sehr schöne Praxis. Man fühlt sich gehört und gut beraten.

22.11.2019
5,6

Schlechte Kinderärztin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Für Akutfälle soll man bitte vorher anrufen, was okay ist, allerdings erhält man dann bereits von der Sprechstundenhilfe eine Diagnose. Falls man darauf drängt und dann doch vorbeikommen darf, sollte man sich nicht darauf verlassen, dass Frau Busse die richtige Diagnose stellt.

Die Freundlichkeit in der Praxis lässt leider auch zu wünschen übrig. Insgesamt haben mehrere negative Besuche uns dazu veranlasst, die Praxis zu wechseln.

23.01.2019

Wir sind zufrieden

Sehr gut organisierte Praxis. Man hat keine lange Wartezeit und kann telefonisch alles abstimmen.

17.10.2018
4,4

Freundlich aber nicht vertrauenswürdig

Frau Busse suchten wir kurz nach der Geburt unseres Kindes mit einer Empfehlung und Vorwarnung unserer Hebamme auf: Frau Busse diagnostiziere bei so gut wie jedem Neugeborenen ein Kiss-Syndrom und verweise auf einen bestimmten Fachmann, der daraufhin aufgesucht werden solle. Und kein anderer. Genauso kam es. Nicht seriös! Unsere Kontaktdaten wurden an die Praxis dieses Fachmannes ohne unser Einverständnis weitergegeben. Obwohl sie einfühlsam ist, werden wir freiwillig nie wieder kommen.

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Dr. med. Cornelia Busse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?