Praxis

Dr. med. Dan Züllich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Dan Züllich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Es ist leider viel zu selten, Menschen in ihren Berufungen zu erleben.
Insbesondere in der Ärztezunft sind Menschen wir Dr. Züllich Unikate:

Besonnen, sympathisch, liebevoll - und dabei gebildet, eloquent und hochkompetent.

Ein Arzt, der mit den Kinder gut kann - und mit den Eltern auch.

Besonders toll: Er kann Dinge so erklären, dass es jeder versteht.

Danke, Dr. Züllich - bitte bleiben Sie so, wie sie sind und hoffentlich begegnen Ihnen die Eltern und Kindern respektvoll und dankbar, so wie Sie es verdienen.

Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Ich bin so froh das meine Kinder in dieser Praxis betreut werden!!! Ich kann mir keine besseren Ärzte vorstellen.

Tolle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir haben Anfang des Jahres zu Helge/Züllich von einem anderen Kinderarzt gewechselt und könnten nicht glücklicher sein. Das hier ist meine erste Bewertung eines Arzts überhaupt, doch ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes DANKE an das gesamte Team sagen! Hier werden Kinder nicht einfach passend gemacht, sondern man bemüht sich um eine maximal kindgerechte Behandlung, spielt zum Einstieg mit den zahlreichen Unterhaltungselementen (Teddy, Schaukelpferd, Bilder, Ball..) im Untersuchungszimmer und geht auf das Kind und seine Bedürfnisse individuell ein. Gibt es eine Spritze, steht das ganze Team um das Kind und macht beim Pieks Musik mit lustigen Instrumenten, um abzulenken. Gleichzeitig erfolgt die medizinische Untersuchung gründlich, Beschwerden werden ernstgenommen und die Eltern werden gut aufgeklärt. Die Terminvergabe ist für Berliner Verhältnisse unglaublich gut organisiert, es gibt Extra-Tage für Vorsorgeuntersuchungen, so dass gesunde Kinder und Neugeborene nicht mit Kranken zusammensitzen, sowie getrennte Bereiche, sollten sich diese beiden Gruppen doch mal mischen. Wir haben bisher nie sehr lange gewartet. Ich als Mutter freue mich selbst auf jeden Besuch dort :).

Hier fühlen sich auch die Eltern gut aufgehoben :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir waren jetzt schon mehrere Male bei ihm und sind wirklich sehr zufrieden auch mit den anderen Kollegen und Mitarbeitern. Eine tolle und sehr kinderfreundliche Praxis.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir waren schon mehrmals dort und wurden von ihm und seinem Kollegen sehr gut behandelt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Wir sind seit der U2 mit unserer Tochter bei Dr. Helge und Dr. Züllich,
und wirklich immer war das Team sehr nett.
Auch wenn viel los ist und damit das Wartezimmer voll (und laut) ist, die Arzthelferinnen wirken nie entnervt und das will wirklich was heißen!!
Die beiden Ärzte geben genug Raum um Fragen zu stellen und sind lieb mit den Kindern.
Für die, die sehr auf alternative Heilverfahren aus sind, kann ich nicht beurteilen inwiefern die Arztpraxis hierzu berät, ganz vorne steht es glaub ich nicht auf der Agenda (mir ist es aber auch nich sot wichtig, d.h. ich frage in diese Richtung auch nicht viel nach). Daher würde ich die Praxis schon als eine eher klassisch schulmedizinische Praxis einstufen.
Alles in allem eine freundliche und kompetente Arztpraxis!

sehr nettes und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

DIE Kinderärzte von Kreuzberg!
Dr. Züllich erklärt mir oft gut verständlich Krankheit und Behandlung, untersucht die Kinder, und geht dabei wunderbar auf sie ein.
Meine Kids haben meistens sogar Spaß, spielen, freuen soch auf die Brezel und gehen immer gerne zu ihm und Dr. Helge.
Und das Team ist auch super!
Die perfekte Kinderarztpraxis.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Die Überschrift mag verwirren: Für mich vereint Herr Züllich die besten Eigenschaften, die man sich bei einem Arzt wünscht: Kompetenz, Passion, Kinder- bzw. Menschenliebe, Empathie und Sympathie. Er versteht es, schnell das Eis zu brechen, so dass unsere Kids keine Angst vor der Untersuchung haben. Am herausragendsten allerdings finde ich seine Fähigkeit, medizinische Sachverhalte so darzulegen, dass man sie versteht.
Das Tüpfelchen auf dem "i" wäre ein noch kinderfreundlicheres Wartezimmer...

Patch Adams meets Erklärbär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Meine Tochter geht dank Doktor Züllich nun endlich gerne zum Arzt. Er nimmt sich Zeit, spricht auf Augenhöhe mit dem kleinen Patienten und hat das Feingefühl und Vokabular, Krankheiten in einfacher und kindgerechter Sprache zu erklären! Hier macht Kranksein noch Spaß und Angst wird zum Fremdwort!
Danke Doktor Dan!

Tollster Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Helge und Dan Züllich

Dr. Züllich ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt. Unser Sohn liebt ihn und geht gerne zu ihm. Dr. Züllich hat uns schon bei vielen Problemen geholfen. Sehr zu empfehlen!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen