Praxis Dr.med. Fatima Soad Weser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Ludolfingerplatz 1 b, Frohnau, Berlin

Dr. med. Fatima Soad Weser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fatima Soad Weser?

Standort: Praxis Dr.med. Fatima Soad Weser Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind schon seit 3 Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Weser in Behandlung. Bisher immer routinemäßig zu den Us und bei kleineren Infekten-wir sind immer fachlich kompetent beraten und auch bei viel Andrang in der Praxis mit wenig Wartezeit behandelt worden. Unsere Fragen wurden immer gut beantwortet und auch die Kinder kommen zu Wort.
Nun hatten wir einen Notfall und das ganze Team hat sehr souverän gehandelt, mein Kind ruhig und besonnen behandelt, bis der Notarzt da war und mir als Mutter, das gute Gefühl gegeben, dass mein Kind in besten Händen ist!
VIELEN DANK!

Vielen Dank an das gesamte Team ! Bin seit 2 Jahren mit meinem Kind bei Ihr in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden und meine kleine fühlt sich sehr wohl (obwohl es zum Arzt geht) Frau Dr. geht auf alle Fragen ein die man stellt ob es mit dem Problem gerade zu tun hat oder nicht. Frau Dr. ist Verständnisvoll und geht immer auf Nummer sicher. Hört genau hin und guckt sich das Kind genau an. Würde jeden empfehlen dort hin zu gehen. Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommen. Wir kommen gerne und das auch jeden Tag wenn es sein muss.

Vielen Dank für ALLES.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mit dem Praxisteam. Fr. Dr. Weser hat uns stets kompetent Beraten und stand uns bei vielen Fragen hilfreich zur Seite. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen!

Den Patienten, auch wenn er ein Baby ist, nicht zu begrüßen ist kein guter Start in die Behandlung. Fachlich mag die Ärztin viel Erfahrung haben, das rattert sie auch runter, doch menschlich sieht ein guter vertrauensvoller Kontakt für mich anders aus. Nachfragen musste ich mehrmals stellen, ich fühlte mich nicht umfassend beraten oder mit meinen Belangen ernst genommen.
Die Sprechstundenhilfe ist dafür extra freundlich, doch wir wechseln nach 2 Besuchen die Praxis.

Keine Begrüßung des Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind als gesamte Familie seit über 20 Jahren sehr zufrieden.
Das ganze Praxisteam ist höflich, hilfsbereit und kompetent.
In erster Linie befinden/befanden sich unsere vier Kinder mit ihren akuten und teils auch chronischen Erkrankungen in der Behandlung von Frau Dr. Weser, aber auch wir Eltern und die Oma wurden schon behandelt und alle Jahre wieder geimpft.
Egal wie voll die Praxis ist, immer wird sich genug Zeit genommen, sowohl für die Beratung, als auch die Behandlungen.
Immer wieder!!

Sehr kompetente, nette Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Kinder sind seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie ist eine angargierte Ärztin,die auch Mal einen Termin dazwischen schiebt wenn es dringend ist. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weser ist seit 19 Jahren für unsere drei Kinder da.
Egal in welcher Angelegenheit, sie hatte für alles die passenden und hilfreichen Maßnahmen parat.
Offensichtlich ist sie sehr kinderlieb und einfühlsam, dabei aber trotzdem zielgerichtet und schnörkellos. Sie macht sich schnell ein von offensichtlicher Kompetenz und jahrelanger Erfahrung geprägtes Bild.
Das freundliche versierte Team und die kluge, eingespielte Praxisroutine führen zu kompakter Besuchsdauer.
Wir finden sie toll!

Erstklassige Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit fast 12 Jahren mit unseren beiden Söhnen bei der Kinderarztpraxis von Frau Dr. Weser und sind überglücklich! Das Team ist freundlich und geht beruhigend und liebevoll auf uns manchmal besorgte Eltern und die ängstlichen Kinder ein. Frau Dr. Weser überzeugte uns vom ersten Moment an mit ihrer Kompetenz, Einfühlsamkeit und vorausschauenden Diagnostik. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und können sie absolut weiterempfehlen!!! Familie Leonhard

Herausragende Kinderarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit nun mehr als 3 Jahren unsere Kinderärztin. Immer sehr zufrieden mit ihr

Wunderbare Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Frau Dr. Weser und ihr Team seit mehr als 10 Jahren, waren schon in der Praxis in der Artemisstrasse, und waren und sind rundum zufrieden. Wir haben zwischenzeitlich drei Kinder. Frau Dr. Weser nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen, aber auch z.B. um über Impfungen aufzuklären, dabei ist sie stets freundlich. Wir Erwachsenen und unsere Kinder vertrauen ihr und mögen sie und ihr Team sehr.

Seit mehr als 10 Jahren unsere Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben