Dr. med. Herbert Grundhewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Grundhewer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Ein inkompetente Arzt, der sich kein zeit nimmt, ist distanziert und wirkt sehr kühl und voreingenommen. Was er empfehlen kann ist abwarten und nichts machen und redet kaum. Plötzlich können die keinen Termin mehr anbieten weil der Arzt krank ist und meinten das eine U5 Untersuchung kann man auch nicht machen, es ist nicht schlecht. Absolut nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Wir sind von Anfang an hier in Behandlung und sehr zufrieden.

Wir sind zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Der Dr.Grundhewer ist ein netter und kompeneter Arzt doch über die anmeldung (arzthelferin) kann ich das selbe nicht sagen. um ein termin zubekommen muss man erst 15min. Diskutiern und wenn man dann eins bekommt erst in 6 wochen. Mein kind wurde von der kita nachhause geschickt weil er einen ausschlag hat die arzthelferin will mir kein termin geben und antworten frech "ja ja die kitas erzählen viel wenn der tag lang warten sie ab".wenn ich könnte wurde ich wegrn der anmeldung die praxis wechseln

Arzt super arzthelferin absolut frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Da wir in den letzten Jahren sehr häufig umgezogen sind, haben wir schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Kinderärzten machen müssen...
...Dr. med. Grundhewer ist der beste Kinderarzt den wir bis jetzt hatten :)
Er ist sehr kinderfreundlich und nimmt sich Zeit für die Kinder. Die Ruhe die Herr Dr. Grundhewer ausstrahlt lässt auch ängstliche Kinder aufblühen. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm und waren bis jetzt sehr zufrieden.

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Herr Grundhewer ist ein super Kinderarzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. Er zeigt sehr viel Verständnis und gibt einem nicht das Gefühl zu übertreiben, nur weil man mit ner Erkältung beim Kind zum Arzt kommt. Auch den Punkt zur Verhältnismäßigkeit aus einer der anderen Bewertungen, kann ich teilen. Es wird nicht einfach wahllos was verschrieben sondern auch nach geeigneten Alternativen gesucht.

Sehr netter und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Habe diese Seite leider viel zu spät entdeckt. Also zu diesem Typen der sich Arzt nennt kann man leider nur negatives erzählen. Ich habe ihn 3 mal darauf hingewiesen das mein Kind nur auf einer Seite mit dem Kopf liegt( eine Blockade die er nicht gesehen hat) und nun hab ich den Salat mein Kind darf jetzt eine Helmtherapie machen die ich mir nicht leisten kann!!! Eigentlich müsste er die Kosten übernehmen!!!! Er hat immer gesagt da ist nix und das wird schon noch, aber das beste ist das er meinte abwarten! Der spinnt doch hätte ich noch länger gewartet wäre es noch schlimmer.. Naja zum Glück hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt und hab mir top ärte gesucht. Nur leider fehlt noch ein guter Kinderarzt hab jetzt nur zur Frau Dr wechseln können da alle anderen überfüllt sind. Würde gerne wissen was der oder die andere User/userin bei ihrem Kind gemacht hat die hier auch so enttäuscht wurde wegen Blockade und deformation

Ein Arzt der nichts sieht!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Bin immer sehr zufrieden wenn ich mit meinem Sohn da hingehe. Kann mich also nicht beschweren.

kompetent und liebevoll zu kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Mein Sohn hatte nach der Geburt eine schwere Blockade, diese sollte nach dem Krankenhausaufenthalt weiter behandelt werden, Herr Grundhewer fand dies nicht notwendig und nun hat er eine schwere Asymmetrie des Kopfes, welche behandelt werden muss! Immer wieder habe ich dieses Problem bei dem Arzt angesprochen und dieser meinte der Kopf formt sich zurück, sobald mein Sohn mobiler wird - die Ironie daran ist das mein Sohn sich aufgrund der Blockade nicht bewegen konnte! Ich hoffe viele Mütter mit Neugeborenen lesen diese negativen Erfahrungensberichte und vertrauen sich NICHT diesem Arzt an!

Arzt furchtbar, Praxis schmutzig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Er war 17 Jahre der Kinderarzt meines Sohnes, es gab nie Probleme und mein Sohn ging gerne zu ihm, selbst als er alt genug war alleine zu hin zu gehen.

kompetent, freundlich und gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Herbert Grundhewer und Anette Fahrenkamp-Weber

Kinder sind dort Objekte.....Diagnose:was ist das.....mein Kind hätte ersticken können durch eine falsche Diagnose....ich war zwei Tage nach einander dort und nichts wurde gemacht

horror arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben