Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
20.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/62939112

Dr. Falkenberg

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Blumberger Damm 13012685 Berlin

Videosprechstunden

Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Falkenberg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

priv. Online-Sprechstunde kinderarztNOW
priv. Onlinesprechstunde WE & Feiertagen
Akute Medizin Kinderheilkunde
Hauterkrankungen bei Kindern
priv. Hausbesuche an WE und Feiertagen
Allergie
Masern
Laktoseintoleranz
Bauchschmerzen
Asthma
Pfeiffer-Drüsenfieber
Impfberatung
Telemedizin
Diabetes
Fieber bei Kindern

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dres. Laske und w. kinderarztNOW. de Dr. med. Jan Falkenberg Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

jameda Siegel

Dr. Falkenberg ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2020 • privat versichert
1,0

Einfühlsame und engagierte Betreuung am Telefon

Auf unserer abendlichen Rückreise aus dem Urlaub beunruhigte uns der Gesundheitszustand unseres Sohnes sehr, sodass wir im Berliner Raum den KinderArztRUF wählten. Im Zuge dessen kam ein Telefonat mit Herrn Dr. med. Jan Falkenberg zustande. In diesem nahm er sich viel Zeit, stellte zielgerichtete Fragen zur Krankheitsgeschichte, zeigte sich sehr einfühlsam und fand beruhigende Worte und hilfreiche Tipps, sodass wir, dank gut ausgestatteter Reiseapotheke, unsere Rückreise beruhigter fortsetzen konnten, mit dem Ziel, dem kleinen Patienten und auch uns, unnötige Aufregung in einer Rettungsstelle fern der Heimat zu ersparen. Kurz vor unserer Ankunft rief er uns erneut an, um sich nach dem Gesundheitszustand zu erkundigen.

Das kompetente und empathische Auftreten des Arztes hat uns mehr als überzeugt. Die Entscheidung, die Reise fortzusetzen und sich im Bedarfsfall an die Rettungsstelle zu Hause zu wenden, war mehr als richtig. Dies mag als "Ferndiagnose" über das Telefon seltsam erscheinen, doch wurden in dem Gespräch alle relevanten Aspekte sehr genau abgewogen.

Wir danken von Herzen und freuen uns für all diejenigen Patienten, die von Herrn Dr. Jan Falkenberg als Kinderarzt betreut werden.

14.05.2019
1,0

Er ist toll!

Dr. Falkenberg ist super professionell und aber auch sehr nett. Meine Tochter liebt ihn! Er schaut sich alles genau an und lässt sich Zeit die Sachen zu erklären, was ich als frisch gebackene Mama sehr gut finde. Seine Empfehlungen sind auch immer hilfreich.

TOP!

10.05.2019
1,0

Nicht nur Kompetent, sondern auch nett.

Ich war schon bei mehreren Kinderärzte in Berlin, Dr. Falkenberg ist von weit der beste, den ich bisher kennengelernt habe.

Er nimmt sich Zeit, ist aufmerksam und weißt was er macht.

02.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Engagiert, empathisch, ernsthaft fürsorglich, verlässlich!

Dr. Falkenberg ist Arzt mit Leib und Seele. Er interessiert sich, hört zu, hat eine klare Vorgehensweise, fragt nach und erkundigt sich auch später immer wieder. Wir (3 Kinder) können ihn nur uneingeschränkt empfehlen.

Wir hatten

01.01.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich überzeugend!

Wir haben Dr. Falkenberg durch Zufall über den KinderArztRuf kennengelernt und waren angenehm überrascht von seiner schnellen und unkomplizierten Art, die gegebene Situation am Telefon zu erfassen, zu analysieren und entsprechend zu behandeln. Seine ruhiges und souveränes Auftreten war genau das, was man sich in solchen Momenten von einem Arzt wünscht. Besonders nett war auch, daß er zusätzlich ein Rezept an die Nachtapotheke gefaxt hat, nur damit wir beruhigt sein konnten, bei einer eventuellen Verschlechterung der Symptome ein zusätzliches Medikament in der Hinterhand zu haben. Sein Kontrollanruf am nächsten Morgen hat das ohnehin schon positive Bild abgerundet. Es ist schön, auf Ärzte zu treffen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich überzeugen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe20.817
Letzte Aktualisierung07.01.2021

Danke , Dr. Falkenberg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler