Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Weiten
Die Bewertungen von Dr. Weiten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jannie Weiten

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie, Hausarzt

Dres. Eva Brand und Jannie Weiten
Schloßstr. 40
12165 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weiten hinterlegt. Sind Sie Dr. Weiten? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weiten

Artikel von Dr. Weiten

Das sagen Patienten über Dr. Weiten

Bewertung vom 14.02.2018

Ich bin mehr als zufrieden

Ein großes Lob an die Praxis von Dr Brand und Dr Weiten! Ich bin mit meinen beiden Kindern dort in Behandlung und super zufrieden. Ich könnte mir keine besseren Ärzte für meine Kinder vorstellen. Auch die Helferinnen sind hilfsbereit, freundlich und haben ein offenes Ohr für diverse Fragen, die im Leben einer Mutter anfallen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztinnen und Team!

Dr. Brand und Dr. Weiten sind unsere Kinderärztinnen seit der Geburt unserer Kinder 2010 und 2013. Und wir sind wirklich sehr froh in Ihnen so geduldige, liebevolle und kompetente Ansprechpartner gefunden zu haben. Fragen werden ausführlich beantwortet und Sorgen ernst genommen. Das ganze Team ist immer freundlich und hifsbereit. Auch wenn es mal voll ist und viel los schaffen die Arzthelferinnen es allen gerecht zu werden und das mit einem Lächeln. Die Beratung ist kompetent und persönlich und es wird sich Zeit genommen. Wenn es ein akutes Problem gibt, kann man meist noch am selben Tag vorbei kommen. Und selbst wenn die Kinder mal nicht kooperationsbereit sind nehmen sich die Ärztinnen viel Zeit. Wir sind rundum zufrieden. Und auch wenn wir demnächst umziehen, werden wir den längeren Fahrtweg auf uns nehmen. Denn so ein tolles Praxisteam findet man nicht so schnell wieder!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Super liebevolles Team

Super liebes Team, immer freundlich und zuvorkommend trotz viel Stress und Arbeit. Unsere Tochter wird seit Geburt an in dieser Praxis betreut."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2017

Kein Aufnahme von neuen Patienten

Es werden keine neuen Patienten aufgenommen"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016

Unglaubliche Wartezeiten !!!

Mein Sohn sitzt trotz Termin nach 8std Schule über 2std seines Termins im Wartezimmer und ist immernoch nicht behandelt! Ich mache doch kein Termin zum Spaß. Wir sind 15 Jahre in dieser Praxis aber mittlerweile denke ich an einen Wechsel denn für diese lange Wartezeit brauche ich definitiv keinen Termin. Ich bin enttäuscht und echt entsetzt über solch schlechter Organisation..."  Mehr

Kommentar von Dr. Weiten

Liebe Frau C., wir bedauern, dass ihr Sohn bei seinem letzten Termin länger als üblich warten musste. Er kam mit einer viertelstündigen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weiten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weiten.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou