Dr. med. Joao Casimiro da Palma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joao Casimiro Da Palma?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Dres. Chr. Kebelmann-Betzing Joao Casimiro da Palma und Stephanie Rothbart Andere

Schade leider haben die Buchstaben hier, nicht für meine Erfahrungen ausgereicht, daher Kurzfassung. Telefonische Erreichbarkeit, abgeschafft. Termin nach Mail, per Rückruf erhalten. Musste Termin absagen, Tochter hatte Termin 8 Uhr, aber 7Uhr15 angefangen zu brechen.Terminabsage per Mail, Rückruf neuer Termin. Termintag :Wir haben 1.Termin nicht abgesagt, daher gesperrt und diesen Terminund Anruf gibt/gab es nicht. Neuer Termin 4 Wochen. Arzt war meiner Tochter(15)sehr unangenehm, weil sehr tatschi. April:Brief Karte vorlegen, selbe im Mai ohne das ich dort war und Befund gehört zur Überweisung im März. Alles katastrophal gelaufen. Wird als Lügner dargestellt, und bedroht man zahle die Rechnung selbst, wenn die Karte nicht kommt. Alles belegbar

Arroganter Arzt, der selbst bei Notfall keine Notwendigkeit eines Termin sieht

Seit 2009 wurden/werden meine 4 Kinder dort behandelt. Wir vertrauen zu 100% und es gibt immer Hilfe. Es wird zugehört und beraten. Fachärzte werden hinzugezogen wenn nötig und nichts wird als Lappalie abgetan wenn es die Eltern beunruhigt. Wirklich zu empfehlen, für uns die beste Kinderarztpraxis Berlins

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten keinen Termin sondern einen Akutfall. Mein Sohn hatte eine sehr schmerzhafte Blinddarmreizung, die er mit größter Sorgfalt diagnostiziert hat. Wir waren davor bei einem anderen Kinderarzt, der auf eine leichte Magen Darm Geschichte tippte. Die Sprechstundengehilfen sind freundlich und gut organisiert. Wir haben in Berlin zu wenig Kinderärzte, und durch Bagatellkrankheiten überlastete Praxen, dies führt doch zwangsläufig zu langen Wartezeiten. Wir können diesen Arzt sehr empfehlen!

Sehr gewissenhafter Arzt, mit viel Geduld und Frohsinn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt wie heute zutage selten man finden kann .
Sehr kompetent würde ich jedem empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Patient Darius

Tolle Ärzte, keine Frage. Die Besten die wir kennengelernt haben! Das ist auch der ausschlaggebende Punkt, warum wir noch da sind. Die Wartezeiten sind eine Zumutung! 1,5- 2,5 Stunden trotz Anmeldung keine Seltenheit.
Es gibt die Möglichkeit, sich telefonisch in die Warteliste eintragen zu lassen, um den kranken Kindern den Stress des langen Wartens zu ersparen. Heute rief ich um 8:20 Uhr an, (Warteschleifenplatz 14) und wartete durchgehend 1 Stunde und 28 Minuten bis jemand an das Telefon ging. Fazit: "Es ist jetzt zu spät, wir können Sie nicht auf die Warteliste setzen. Außerdem warten schon 60 Kinder vor Ihnen. Kommen Sie heute Nachmittag". Super, damit ich dann mit einem kranken Kind und meinem zweiten gesunden Kind stundenlang im Wartezimmer sitzen kann. Vielleicht kann ich mich dann für mein aktuell gesundes Kind schon einmal für Ende der Woche auf die Warteliste setzen lassen....
Wahnsinn!!!! Vielleicht sollte man nicht immer mehr Patient*innen annehmen, um die vielen die man schon hat, auch dementsprechend versorgen zu können.

Tolle Ärzte, unterirdische Wartezeiten, miserable Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind eine Katastrophe.
Dr. da Palma ist ein sehr freundlicher Arzt, den die Kinder sehr mögen und für alle Eltern geeignet, die gerne auf Nummer sicher gehen und alle Untersuchungen an ihren Kindern vornehmen lassen wollen, die möglich, nicht aber medizinisch wirklich nötig, sind.
Medikamente werden sehr großzügig verordnet. Die Quote bzgl.gestellter Diagnose und wirklicher Erkrankung war leider mangelhaft.
Dr. Kebelmann ist dagegen aus unserer Sicht zu empfehlen.

Mit Kanonen auf Spatzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit Jahren bei Herrn Palma und sind nicht einmal unzufrieden gewesen. Egal wie lang man warten muss (gute Leistung hat nunmal seinen Preis), spätestens im Behandlungsraum war alles vergessen. Ein so lieber Umgang mit den Kindern. Immer ein witziger Spruch auf den Lippen. Einfach toll!

Jede Minute an Wartezeit wert!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie sind mit unserer Tochter seit Geburt (vor 7,5 Jahren) bei Dr. da Palma. Er ist ein toller Kinderarzt, der sich viel Zeit für unsere Tochter nimmt und immer tolle Tipps hat. Ein Minimanko ist die Wartezeit, aber daher kommt man auch in den Genuss, dass er sich für jeden Patienten Zeit nimmt und daher den Zeitpaln sicherlich nicht immer einhalten kann. Da muss jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist.

Ein toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.da Palma und sein Team sind die Besten. Er ist ein herzensguter Mensch der sehr gut mit Kindern umgehen kann. Meine Kinder lieben ihn. Mein Sohn musste wegen einer Lungenentzündung leider stationär behandelt werden. Da waren wir sehr verzweifelt und nur besorgt. Dr. Da Palma hat uns dabei sehr unterstützt und auch sogar im Krankenhaus angerufen. Er hat uns immer motiviert und ja sogar versprochen das alles besser wird. Hat uns Tips gegeben und auch Alternativ Medizin. Er hat sich immer Zeit genommen wenn es was Ernstes war.
Ich meine wieso soll er sich denn extra mehr Zeit nehmen wenn das Kind nur eine leichte Erkältung hat...

Die Wartezeit ist nicht gerade die ideale Zeit aber es ist auch schon mal vorgekommen wenn mein kleiner sehr stark gefiebert hat das sie ihn gleich therapiert haben. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Seit genau 8 jahren unser Arzt und kein anderer!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben