Dr. med. Johannes Kaecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Kaecke?

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das gesamte Team, von Arzt bis Anmeldung, über MTA‘s.
Alle sind super nett, geschult, erfahren. Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut betreut. Für Neupatienten dauert die Terminvergabe etwas, aber das lohnt sich. Akut werden wir immer ernst genommen und behandelt.

Kinderpulmologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kaecke hat einen guten Blick und hat eine gute Einschätzung bezüglich der erforderlichen Medikation.
Ich hoffe, dass die Sprechstundenhilfen weiterhin freundlich und entspannt sind. Hier sollte das Kind wirklich im Mittelpunkt stehen. Dafür benötigt man viel Einfühlsamkeit und Empathie. Herzlichkeit eben.
Das Wartezimmer könnte etwas mehr Gemütlichkeit vertragen. Das künstliche Licht wirkt fade und nicht gerade einladend.

Ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die behandelnden Ärzte sind sehr nett und kompetent, leider wird man zwangsläufig mit einer unfassbar unfreundlichen Frau am Empfang konfrontiert. Mein Sohn ist nun schon mehre Jahre dort in Behandlung und wir wurden jedes Mal respektlos und unfreundlich von dieser Frau behandelt. Das wirft ein schlechtes Licht auf die Praxis, denn sonst ist dort jeder nett. Schade, ich bin drauf und dran für meinen Sohn einen anderen Arzt zu suchen, nur weil diese Person so unglaublich unfreundlich ist.. Mein Kind hat Asthma und es ist jedes Mal ein Problem, wenn mein Sohn ein neues Spray braucht, weil Seins leer ist, oder weil er eins bei seinem Vater zur Sicherheit haben möchte, der in einer anderen Stadt lebt, (einmal hat er eins verloren, da wurde ich gemaßregelt, dass man eben auf seine Sachen aufpassen müsste), wäre es nach ihr gegangen, hätten wir kein neues bekommen, der Arzt jedoch hat ihm natürlich trotzdem eins verschrieben, es ging um sein Notfallspray, falls er einen Anfall hat (!) Was sie davon hat, verstehe ich nicht.

Nette Ärzte unfassbar unfreundliche Empfangsdame! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit Jahren in der Praxis in Behandlung. Herr Kaecke ist sehr nett und durchaus kompetent. Sowohl die tausend Allergien als auch das Asthma meiner Tochter haben sich erheblich verbessert. Einige Allergien sind gänzlich weg.
Herr Kaecke arbeitet sehr schulmedizinsch und leider ohne jeglichen Ansatz von alternativen Heilmethoden.
Ich würde mir wünschen, dass das Team im hinteren Bereich der Praxis freundlicher und offener mit den Kindern umgeht.

seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kaecke ist ein wirklich super netter Arzt, kann toll mit Kindern umgehen und ist die Ruhe in Person. Die Damen in der Anmeldung sind auch super, nur hinten die Damen in den Behandlungszimmern, müssten noch etwas mehr auf die kleinen eingehen. Kann aber sein, das es am Alter liegt, da sie selbst alle noch sehr jung sind. Der Wartebereich ist groß, nur leider manchmal etwas zu voll (wie überall). Man sollte am besten mit der Bahn kommen, da es mit Parkplätzen dort sehr schlecht aussieht. Alles in einem ein tolles Team mit einem Arzt der weiß was er tut.

super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe nach 6-wochiger Wartezeit einen Termin für meinen 18 monatigen Sohn bekommen. Nehme an dem Tag frei, melde ihn von der Kita ab und gehe zum langersehnten Termin. Wir landen aber zu einem Assistenzarzt Mamedov, der im Praxis sitzt und anscheinend "nicht so wichtige Patienten" behandelt. Hier klar zustellen, ich habe nichts gegen Assistenzärzte, geschweige Ausländer (bin selbst eine davon) aber unser Kinderarzt überweist und zum Facharzt Käcke und will seine Meinung hören und nicht eine von Mamedov, der bei meiner jeden Frage zum Telefon greift und Käcke im Nebenzimmer anruft. Was für eine Frechheit! Mir wurde bei der Terminvergabe nicht gesagt, dass es andere Ärzte gibt. Ich habe bei der Schwester beschwert, sie meinte aber, Käcke entscheidet selbst, wer zu ihm geht und wer zu Mamedov, die Schwester können bei der Terminvergabe das gar nicht beeinflussen. Es gibt aber freie Ärztewahl in diesem Land und so eine Behandlung ist einfach unfair, vor allem wenn man so lange warten muss!.
Das Traurige an der Sache war, dass Mamedov uns gar nicht helfen konnte, er stellte alles in Frage, was unser Kirdenarzt macht (selbst D-Vitamin Vergabe) und bei der wichtigen Frage, ob wir meinen Sohn operieren sollten, ruft er Käcke an. Ohne Anamnese zu wissen, ohne Krankheitsgeschichte, sagt Käcke im Apparat,- es ist besser zu warten. Bravo! Dass man die Kleinkinder nicht gerne operiert, weiß ich auch selbst und notfalls habe auch google! Und wie geht es jetzt weiter? Wir waren nach der "Behandlung" genau so schlau, wie vorher. Ich werde anderen raten, wenn sie nicht beeinflussen können bei wem sie landen, einen anderen Kinderpulmologe zu suchen.

Man kommt zum Dr. Käcke und behandelt aber Assistenzarzt Mamedov! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr ieber mensch und nimmt sich auch zeit für seine kleinen Patienten. Meine tochter ist bei ihm Patientin, weil sie bronchitis hat. Seine behabdlubgsmethoden sind super. Das einzige Problem ist das Parkplatzproblem, ansonsten öffentlich sehr gut erreichbar, dirkam ubahn schlesischen tor

gaaanz netter lieber arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

freundlich, aufmerksam, aufklärend, unaufgeregt.
Angemessene Wartezeit.

Kompetenter Arzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Kaecke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er nimmt sich immer genug Zeit für die Patienten und ist sehr kompetent. Zudem ist das ganze Team freundlich und hilfsbereit.

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert