Praxis Dr.med.Josepha Schmidt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kiefholzstr. 180, Baumschulenweg, Berlin

Dr. med. Josepha Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josepha Schmidt?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Josepha Schmidt Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider ist die Ärztin Redefaul denn es wird kaum etwas erklärt. Man muss ständig nachfragen und die Antworten kommen sehr knapp. Die Helferinnen gehen garnicht, sind total unfreundlich und lassen ständig Sprüche raus.

Nette Ärztin, unfreundliche Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Schmidt und ihrem Team. Meine Tochter wird stets sehr kompetent behandelt und mir wird alles ausführlich erklärt. Das Kinder von "Impfgegnern" nicht aufgenommen werden, finde ich sehr gut.

Tolle Kinderärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Ärztin, im Akutfall kommt man immer dran, ohne übermäßig lange zu warten. Vorsorgetermine sollte man sich rechtzeitig holen.
Es ist ein freundlichen Team, die super auf die Kinder eingehen. Sie sagen klar heraus was das Problem ist oder aber auch, wenn es kein Problem gibt. Ohne viel Schnickschnack. Ich mag Sie sehr und auch unsere Kinder gehen immer gerne in die Praxis- auch wenn es nur mal eine kleine Spritze gibt.

tolle Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Sie verfügt über Fachwissen, klärt immer ausgiebig auf. Bine & Janine sind wahre Engel, immer lieb, nie gestresst. Wir haben selbst ohne Termin nie lange warten müssen. Top Team, sehr empfehlenswert!!

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kind ist privat-versichert und wartet genauso lange, wie die gesetzlichen.
Finde das Team und die Ärztin ziemlich unfreundlich und die Ärztin auch noch arrogant dazu.
Leider gibt es in Treptow keine große Auswahl an Kinderärztinnen.. also müssen wir da wohl durch, bis unser Kind zu unsere Hausärztin mitkommen darf.

Geht besser... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, weiß worauf es ankommt! Impfungen sind wichtig und wer Wohlfühlmedizin sucht im Sinne von zum Mund geredet zu bekommen, wenn man gerade mal wieder einen neuen "Trend" mit seinem Kind ausprobieren will, ist hier sicher fehl am Platze. Sie sagt, was sie denkt und vertritt die etablierte Medizin und das ist gut so!
Vorsorgetermine muss man rechtzeitg machen, sonst ist es schwierig an einen Termin zu kommen, in Akutsituationen kommt man aber IMMER dran!

Tolle Kinderärztin! Direkte und klare Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Schmidt kenne ich schon aus meiner Kindheit. Deswegen war ich froh mit meinem Sohn zu ihr gehen zu können. Sie ist nett, kompetent und erklärt auch gut. Mein Sohn zieht zwar immer ein grummeliges Gesicht, aber das würde er bei einm anderen Arzt auch machen.

Sehr nette Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns gut aufgehoben und behandelt. Das gesamte Team ist auch sehr bemüht und freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann man die Praxis kaum per Telefon erreichen und man wartet ewig auf Termine zu den Standard-Untersuchungen (gerade an der Grenze was erlaubt ist).
Die Praxis ist ganz nett gestaltet mit vielen Spielsachen. Die braucht man auch denn man wartet oft selbst mit Termin ewig und dass obwohl sich Frau Dr. Schmidt sehr wenig Zeit für die Kinder nimmt und sie oft anfasst ohne nur ein Wort mit ihnen gewechselt zu haben. Wirklich gut beraten fühlt man sich leider auch nicht.
Ich finde es positiv dass über Impfungen nicht diskutiert wird (Impfkritiker sind nicht erwünscht und ich bin froh wenn andere Kinder nicht ungeimpften Kindern im Wartebereich ausgesetzt sind).
Die Arzthelferinnen sind immer nett und freundlich.

Schlechte Öffnungszeiten, langes Warten auf Termine, nicht sehr kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In einem jederzeit herzlichen und flexiblen Team fühlen wir uns seit Jahren mit all unseren Kindern sehr wohl und bestens betreut. Keine berechtigte Frage, die nicht mit Geduld beantwortet würde. Ein besonderes Gefühl der Sicherheit ergibt sich daraus, dass hier beim Thema Impfen keine pseudowissenschaftliche Debatte zugelassen wird, sondern nur die Gesundheit der Kinder - aller Kinder - im Vordergrund steht.

Ein Glück eine Medizinerin und keine Quacksalberin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert