Dr. med. Judit Andreae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Judith Andreae Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Warschauer Str. 56, Friedrichshain, Berlin

Sind Sie Dr. med. Judit Andreae?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med. Judith Andreae Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Andreae. Unser Sohn ist 10 Jahre alt und hat Angst vor Spritzen, aber Dr. Andreae ist sehr einfühlsam und auch das Impfen klappt ganz gut. Sie ist sehr kompetent und unser Sohn ist in der Praxis gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind manchmal lang, aber das ist so bei guten Kinderärztinnen in der Hauptstadt.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum impfen und Kleinigkeiten geeignet aber die arztin hat manschmal keine Ahnung rest in Ordnung

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sine von Anfang an mit unserem Kind bei Dr. Andreae und sind absolut zufrieden. Sie geht ganz feinfühlig mit Babys um und liebevoll mit Kleinkindern. Egal welche Frage man hat, es wird auf alles eingegangen und alles wird betrachtet. Auch bei Unsicherheiten wird man aufgeklärt oder auch mal überzeugt,wenn man manche Dinge einfach nicht entscheiden kann. Wir haben volles Vertrauen in Dr. Andreae. Auch die Schwestern sind total toll und nett. Man muss immer mit Wartezeit rechnen, aber es lohnt

Großartige und vertrauensvolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, immer nett und auch schwierige Behandlungen sehr feinfühlig. Nette Vertreter in der Elternzeit

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wartet sehr lange, die Sprechstundenhilfe ist aufgrund von fehlender Dienstkleidung nicht von Patienten zu unterscheiden, alles in allem macht die Praxis einen chaotischen und unstrukturierten Eindruck

lange Wartezeiten, Chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Andreae. Sie hat immer ein offenes Ohr, kümmert sich liebevoll und kompetent um die Kinder. Die anderen Praxis-Mitarbeiter sind ebenfalls top!

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Andreae ist wirklich eine nette Ärztin. Fragen werden ernst genommen und selbstverständlich beantwortet. Auf das (in meinem Fall) Baby wird sehr gut eingegangen und es wird immer darauf geachtet, dass das Baby die Bezugsperson im Blick hat. Wir fühlen uns sehr wohl bei ihr. Hatten jedoch (zum Glück) auch noch nix ernstes.