Dr. med. Meike Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Günther?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kleinigkeiten wurden immer wieder zum Problem. Hormontherapie immer wieder aufgedrängt, obwohl wir keine wollten. Von oben herab behandelt worden. Unfreundlichkeit. Damen am Telefon immer extrem unfreundlich und genervt! Kein Entgegenkommen, keine Hilfsbereitschaft. Nichts von dem, was man sich von einer Kinderarztpraxis wünscht (in 7 langen Jahren). Wirklich traurig!

Leider oft hausgemachte Probleme u. Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die nicht telefonische Erreichbarkeit wird damit kompensiert, dass man ja online einen Termin machen könne. Sprechstundenhilfe ist unfreundlich und respektlos. Die Ärztin wirkt gestresst und nimmt sich nicht viel zeit. Untersuchungen werden ohne Erklärung durchgeführt.

Inkompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir würden diese Praxis nicht weiterempfehlen, wir waren mit unserer Tochter da und sind gewechselt. Ich musste Frau Dr. Günther drauf ansprechen das unsere Tochter eine Impfung mehr braucht da sie ein Frühchen war. Ärztin bereitet sich nicht auf ihre Patientin vor, ich kenne es das Ärzte vorher lesen was mit dem Patienten war bzw ist.

Würde ich nicht weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unserem Sohn nicht mehr in dieser Praxis, da wir umgezogen sind. Leider muss ich sagen, zum Glück sind wir das.
Bei Wechsel der Praxis habe ich bei den Schwestern nach der Akte gefragt, um diese dem neuem Arzt übergeben zu können.
Dann wies mich eine Schwester daraufhin, dass der neue Arzt unbedingt darauf achten soll, das Herz nochmal genau abzuhören, weil es da ja Auffälligkeiten gibt. Ich bin aus allen Wolken gefallen, da Fr Günther dies bis zu diesem Zeitpunkt uns gegenüber niemals erwähnt hat. Das ist leider für mich ein indiskutables Verhalten, den Eltern einen Verdacht auf Herzprobleme zu verschweigen. Der neue Arzt hat uns gleich zum ultraschall etc. geschickt, um es zu prüfen und mein Kind ist seitdem in Behandlung.
Ähnliches war auch bei den U-Untersuchungen. Kurz bevor wir den Raum verlassen haben, "Ähm das mit den Augen habe ich ihnen gesagt oder?".Nein haben sie nicht. Wir waren zum Glück nur im ersten Lebensjahr dort, doch leider fragt man sich schon, ob die Ärztin tatsächlich auf Kinder eingehen kann, da sie mit Ihnen überhaupt keine Interaktion durchführt. Nicht mal ein Hallo oder ähnliches. gerade als Kinderarzt benötigt man ein gewisses Einfühlungsvermögen. Er hat dort immer geweint und jetzt freut er sich sogar auf den Kinderarzt.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die einzigen kompetenten Menschen dort sind die Mitarbeiter die damals übernommen wurden ! Ansonsten absolut unzufrieden, unfreundlich und damit mein ich Vorallem die Ärzte. Ich war dort schon als Kind nach 25 Jahren werde ich dieser Praxis jetzt den Rücken kehren !!! Selber gelernte MFA und schon viel erlebt, aber ich bin total enttäuscht! Kinder und unfreundlich passt definitiv nicht zusammen!

Schlimm geworden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann diese negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir bekommen immer schnell einen Termin, telefonisch ist es zwar schwieriger jemanden zu erreichen, aber dafür gibt es E-Mail und dort ist die Antwortzeit rekordverdächtig.

Frau Günther nimmt sich Zeit, wirkt sehr besonnen und kompetent. Ihr Vorgänger ist Gründungsmitglied der STIKO und ebenfalls ein unglaublich kompetenter Vollblutkinderarzt.

Wenn sich hier manche Menschen zu wenig gestreichelt fühlen, dann sollten die sich erstmal auf die eigene Schulter klopfen. Wie man in den Wald hinein schreit, so schallt es hinaus!

Die Praxis liegt leider nicht in einer guten Gegend und hat dementsprechend teils fragwürdige Patienten auf dem Flur, dennoch gehe ich mit unserer Tochter gerne dorthin. Denn es kommt am Ende auf die Ärzte und deren Erfahrung und Behandlung an und nicht auf die Praxiseinrichtung.

Kompetent, ruhig und sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Günther gibt den Eindruck, als sie keine Zeit hätte.
Umgang mit Menschen anderer Kulturen oder Nationalität null, hier bitte ich sie offener zu sein, da die anderen Menschen auch Gefühle habe.
Man hat den Eindruck, sie sei etwas unsicher.
Könnte freundlicher sein, dann gewinnt gute Noten.
Medizinisch geht es.

Freundliches Praxisteam.

Kann viel besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wer sich schnelle Hilfe für sein krankes Kind erhofft, sollte diese Praxis unbedingt meiden!

Wir mussten jedes Mal (lange) warten aber gestern wurde es auf die Spitze getrieben. Mein 7 Monate alter Junge musste mit 39.9 Fieber über 1,5 Stunden warten!

Das ist eine bodenlose Frechheit und an Unfähigkeit nicht zu übertreffen!

Hier geht es nur darum, möglichst viel abzucashen. Es werden Termine über Termine gemacht, die nicht im Ansatz eingehalten werden können.

Ärzte und Team UNFÄHIG und ÜBERFORDERT! Unbedingt meiden!

Praxisteam komplett überfordert und an Unfähigkeit nicht zu übertreffen!VORSICHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unsete Tochter hat Neurodermitis, was schon von unserem vorherigen Kinderarzt diagnostiziert wurde und auch von einem Kinderhautarzt. Frau Dokter war anderer Meinung und verschrieb uns immer wieder andere Cremes die nie halfen, immer wieder kratzte unsere Tochter sich komplett blutig. Irgendwann verschrieb Sie uns dann eine Creme, die ab 3 Jahren erst sei (unsere Tochter zu dem Zeitpunkt 1 Jahr) diese brannte ihr und sie schrie nur. UNMÖGLICH! Nie wieder gehen wir dorthin!

Ein grauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Meike Günther Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

frau dr günther hat bei meiner tochter meningithis diagnostiziert und uns sofort ins krankenhaus überwiesen. ohne sie/die schnelle behandlung wäre meine tochter wahrscheinlich gestorben. ich bin ihr unendlich dankbar. zumal die ärzte aus einem anderen krankenhaus am vortag von einer vorusinfektion ausgingen.

ich bin frau dr. günther unendlich dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben