Dr. med. Ragnhild Bonnet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ragnhild Bonnet?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Vom Praxisteam bis zu den Ärztinnen begegnet uns nur ganz viel Umsicht, Hilfsbereitschaft, absolute Kompetenz und Gesprächsbereitschaft. Wir sind seid inzwischen 7 Jahren hier Patienten, mit zwei Kindern, und sind immer absolut froh und dankbar für den aufmerksamen Umgang und die umsichtige Behandlung.

Kinderärztinnen wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch, Terminvergabe katastrophal über eine App in einem 30Min Zeitfenster nur für den aktuellen Tag 14-16uhr bei Akutterminen möglich, vormittags darf man mit akuten Beschwerden nicht dort hin, Wartezeiten oft sehr lang, schlechte Luft im Warteraum, fast immer sind Ärzte in oder kurz nach Ende der Ausbildung für ca. 6 Monate da, die eigentlichen Ärztinnen sieht man max einmal im Jahr - Massenbetrieb ohne persönliche Betreuung und Patient-Arzt Beziehung.

nur unerfahrene Ärzte in Ausbildung sind im Tagesgeschäft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Wir sind seit fast 7Jahren in der Behandlung und waren immer sehr zufrieden.Natürlich gibt es lange Wartezeiten,aber für eine gute Behandlung braucht es nunmal Zeit.Die Schwestern sind nach meinen Erfahrungen immer freundlich und versuchen alles in ihrer Macht stehende für Kind und Eltern zu tun.

Für eine gute Behandlung nehmen wir auch Wartezeiten in Kauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Ich bin nun mit meinem Sohn seit über 9 Jahren Patientin in der Praxis und nun auch mit meinem 1-jährigen Sohn. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Frau Dr. Bonnet ist super nimmt sich immer viel Zeit und hat für alle kleinen und großen Sorgen ein offenes Ohr und ist lösungsorientiert. Auch die anderen Ärzte in der Praxis wurden von meinen Kindern und mir ins Herz geschlossen. Die Schwestern sind empatisch, humorvoll und liebevoll zu den Kindern und erklären alles in Ruhe

Liebevolle und kompetente Ärzte, tolle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Ich bin seit Oktober 2018 mit meinem Sohn in der Praxis in Behandlung und wir sind super zufrieden. Schnelle und kurzfristige Termine sind schnell vereinbart und Wartezeit ist so gut wie keine vorhanden. Die Behandlungen sind jedes Mal sehr ausführlich und einfühlsam, egal bei welchem Arzt sie auch sind. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und immer gut gelaunt, egal wie stressig es auch gerade in der Praxis ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen, dort ist man sehr gut aufgehoben!!!

Kurz und knapp: eine super tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Wir sind seit 14 Jahren mit vier Kindern in der Behandlung dieser Praxis. Der fachlich kompetente und menschlich verständnisvolle Umgang in dieser Praxis könnte Leuchtturm für viele andere Praxen sein. Meine Kinder haben viele positive Erlebnisse in der Praxis sammeln können. Ich konnte bisher alles fragen, ohne mich jemals unverstanden oder abgewimmelt gefühlt zu haben. Die teilweise schlechten Bewertungen hier können nur von insgesamt Unzufrieden kommen.

Total liebes Team und kompetente ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Ich bin einige Jahre mit meinen Kindern in der Praxis gewesen. Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir oft falsche Diagnosen und unzureichende Behandlungsmethoden erfahren mussten.
Durch einen ständigen Wechsel an Ärzten mussten Krankheitsbilder immer wieder neu erklärt und besprochen werden. Eigene Ideen oder Ansichten wurden oft nicht ernst genommen. Bei sehr hohen Fieber in einer Akutsituation mussten wir 4 Stunden im Flur warten und waren die letzten die die Praxis verlassen haben. Eine Empfangsdame nimmt sich besonders ernst. Ist unfreundlich und unempathisch und achtet lieber darauf das zunächst für jede gewünschte Leistung erstmal die Scheine auf den Tisch landen ohne vielleicht eine Kassenleistung in Erwägung zu ziehen. Fließband Atmosphäre.

Unzureichende Diagnosen und Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Sehr nett und kompetent. Die Wartezeiten könnten bei vereinbarten Terminen etwas kürzer sein.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

Sagen "Pech, ihr Problem" wir können akut kein vermutlich an Streptokokken erkranktes Kind behandeln (als 4fach Mutter seh ich was mein Kind vermutlich hat) ist mein Problem, dass mein Kinderarzt ohne Auto zu weit weg ist. Meine Schwester (Privatpatient) wurde schon des Öfteren mit ihren Kindern akut behandelt obwohl das auch nicht "ihr" eigentlicher Kinderarzt ist! Tja, hat mein Kind wohl Pech, dass ich es nicht zum Arzt bringen kann - DANKE!!!!!! Schwestern da unter aller Sau!!!!

"Pech, ihr Problem" - akut krankes Kind wird nicht genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch

MIt ihr sind wir von Anfang sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert