Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Bonnet
Die Bewertungen von Dr. Bonnet zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ragnhild Bonnet

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie, Physikal. Therapie & Balneologie

Dr. med. Ragnhild Bonnet und Lisa Pietsch
Hermann-Hesse-Str. 4-10
13156 Berlin

Sind Sie Dr. med. Ragnhild Bonnet?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bonnet hinterlegt. Sind Sie Dr. Bonnet? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bonnet

Artikel von Dr. Bonnet

Das sagen Patienten über Dr. Bonnet

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: 30 bis 50

Für eine gute Behandlung nehmen wir auch Wartezeiten in Kauf

Wir sind seit fast 7Jahren in der Behandlung und waren immer sehr zufrieden.Natürlich gibt es lange Wartezeiten,aber für eine gute Behandlung braucht es nunmal Zeit.Die Schwestern sind nach meinen Erfahrungen immer freundlich und versuchen alles in ihrer Macht stehende für Kind und Eltern zu tun."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Liebevolle und kompetente Ärzte, tolle Schwestern

Ich bin nun mit meinem Sohn seit über 9 Jahren Patientin in der Praxis und nun auch mit meinem 1-jährigen Sohn. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Frau Dr. Bonnet ist super nimmt sich immer viel Zeit und hat für alle kleinen und großen Sorgen ein offenes Ohr und ist lösungsorientiert. Auch die anderen Ärzte in der Praxis wurden von meinen Kindern und mir ins Herz geschlossen. Die Schwestern sind empatisch, humorvoll und liebevoll zu den Kindern und erklären alles in Ruhe"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019

Kurz und knapp: eine super tolle Praxis!!!

Ich bin seit Oktober 2018 mit meinem Sohn in der Praxis in Behandlung und wir sind super zufrieden. Schnelle und kurzfristige Termine sind schnell vereinbart und Wartezeit ist so gut wie keine vorhanden. Die Behandlungen sind jedes Mal sehr ausführlich und einfühlsam, egal bei welchem Arzt sie auch sind. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und immer gut gelaunt, egal wie stressig es auch gerade in der Praxis ist. Ich kann die Praxis nur empfehlen, dort ist man sehr gut aufgehoben!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geduldig und das Kind im Fokus

Meine Kinder sind seit einigen Jahren hier Patienten, vor allem bei Dr. Bonnet - wir haben uns von Anfang an total gut aufgehoben gefühlt. Die Terminvergabe, auch spontan am Tag, ist gut organisiert, die Schwestern und Helferinnen sind effizient, ich hab sie bisher immer nur total freundlich erlebt, und sie können oft auch schon helfen bei kleineren Anliegen. Die Praxis ist total schön und die Kinder stehen ganz klar im Fokus. Wir waren vorher bei einigen Kinderärzten-hier werden wir bleiben."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Total liebes Team und kompetente ärzte

Wir sind seit 14 Jahren mit vier Kindern in der Behandlung dieser Praxis. Der fachlich kompetente und menschlich verständnisvolle Umgang in dieser Praxis könnte Leuchtturm für viele andere Praxen sein. Meine Kinder haben viele positive Erlebnisse in der Praxis sammeln können. Ich konnte bisher alles fragen, ohne mich jemals unverstanden oder abgewimmelt gefühlt zu haben. Die teilweise schlechten Bewertungen hier können nur von insgesamt Unzufrieden kommen."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bonnet über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bonnet.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig