Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Havemannstr. 24, Marzahn, Berlin

Dr. med. Salim Zaid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Salim Zaid?

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Bei Kinderkrankheiten kennt er sich aus glaube ich.
Aber eine Lungenerkrankung wollte er nicht erkennen/ mich überweisen. Dies führte letztendlich zu Asthma.

Als ich kurz vor dem Burnout war , meine starke Ermüdung äußerte, welche mich stark belastet hat (und es mir nicht bewusst war,dass es Stress war), fragte er wieso ich weine?

Telefonisch nicht erreichbar. Seit 4 Stunden 27 Mal angerufen ohne Erfolg.
Schreibt krank wenn es nötig ist, aber ich würde auch gerne mal eine ordentliche Behandlung wollen.
Man kommt recht schnell ran, wenn man früh genug da ist.
Immerhin kann er impfen :)

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war heute morgen mit meiner kranken tochter bei dem netten (Ironie) arzt.
Meine tochter hat fieber und wurde nich nicht mal abgetastet .weder medikamente noch sonst was .
Eine diät wurde meiner Tochter geraten.
Ich möchte Hilfe und nicht wieder ohne was zu haben weggeschickt werden. Aber ich bevorzuge einen anderen Kinderarzt

Fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dieser Arzt ist 0% zu empfehlen, wenn man mal ein Tag krank ist und es nicht zu seinen Terminen schafft und am nächsten Tag sich einfach rückwirkend krankschreiben lassen möchte sagt er eiskalt „ne können wir nicht machen“.
In den Warteraum wird man direkt angekackt wenn man sein Handy rausholt und damit „rumspielt“.
Die Empfangsdame kann kaum deutsch sprechen und ohne wirklich untersucht zu werden kann der Arzt eine Diagnose stellen.

Mega Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen wohl unmöglicheren habe ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Bin zu ihm da er leider der Vertretungsarzt von meinem ist, komme bei ihm an mit der Aussage dass mir sehr schlecht ist, ich kaum schlafen und essen kann und er guckt mir doch glatt in den Hals und sagt er kann nichts sehen. Hierzu muss ich sogar noch hinzufügen, ich bin kreidebleich und draußen sind 38 Grad und heller Sonnenschein. Unglaublich und unhöflicher geht's auch nicht...Pfuiteufel

Unfreundlicher und unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Meinung nach würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Er meinte nur alles ist super und habe nichts, er sei der Meinung ich lügte ihn an ..

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundliche Abfertigung, Gespräch nicht möglich. Irgendwie sehr unseriös und unsympathisch ... Nie wieder!

Sehr unfreundlich, kein Interesse am Patienten.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

mir fehlen die worte .... wo soll man anfangen ?! kurz und knapp . wer was auf seine gesundheit hält oder seinen kind(ern) geht auf Keinen fall dahin !!

Das so ein mensch sich arzt nennen darf ....omg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

So ein inkompetenten Arzt hab ich noch nicht erlebt. Die Praxis ist keimig und unhygenisch. Das Mundstäbchen was er für meine Tochter benutzt hat ,hat er nach der "Behandlung "auf sein Laptop gefeuert anstatt in den Müll. Wenn ich darüber nachdenke möchte ich nicht wissen wie viel das Ding noch in den Mund gehabt und danach noch gesteckt wurden. Eine richtige Untersuchung wie ich das gewohnt bin hat nicht stattgefunden. Er schreibt die Leute auf Wunsch krank für Faulenzer genau das richtige.

Das sich sowas Arzt nennen darf ist ne Schande.Der sollte mal geprüft werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unfreundlich, keine Erreichbarkeit.. Meine Tochter hätte die U6 zum Geburtstag normalerweise gehabt erwachte einfach mal später ein Termin so das ich ärger von den Behörden bekam.Habe ihn angerufen mehrmals ohne Erfolg darauf bin ich hin wo ich ihn zur Pause antraff.Spreche ihn an und bekomme zu hören ich hab Feierabend dann fragte 8ch warum man telefonisch keinen erreicht da kam die Antwort ich bin keine Telefonzentrale....Er ist absolut kein ordentlicher kinderarzt fehlen mir die Worte

U6 hat er einfach später ein Termin gemacht so das man ärger mit den Behörden ha • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Salim Zaid Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er lies mich einfach abblitzen obwohl er persönlich der Krankenkasse sagte er wird mich behandeln..heute ist Donnerstag und ich leide unter Magen Darm Virus sollte am Montag wieder kommen zum behandeln ..doch Montag sollte es wieder weg sein..vondaher Finger weg und ab zu ein kompeten Arzt..

Unkompeternter Arzt und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben