Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Hartenstein
Die Bewertungen von Dr. Hartenstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sebastian Hartenstein

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Hausarzt, Neonatologie, Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Burkhard Ruppert und Sebastian Hartenstein
Oraniendamm 6-10
13469 Berlin

Sind Sie Dr. med. Sebastian Hartenstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartenstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartenstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hartenstein

Artikel von Dr. Hartenstein

Das sagen Patienten über Dr. Hartenstein

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein klasse und professioneller Kinderarzt

Kurze Stichpunkte zu diesem tollen Arzt und der Praxis: Wir sind nun mit 2 Kindern dort: - überaus freundliches Personal in der gesamten Praxis ( "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder raus ") - kinderfreundliche und liebevoll eingerichtete Praxisräume - sehr gute Terminvergabe und Abarbeitung ohne längere Wartezeit (10 -20 min) sind für mich völlig in Ordnung schließlich sind wir alle nur Menschen und es kann immer mal etwas dazwischen kommen und den Alltag durcheinander bringen - tolles Verfahren mit der SMS Erreichbarkeit. Man erhält sehr schnell eine Antwort auf alle Anfragen und Termine - Herr Dr.Hartenstein ist ein Arzt mit einem wundervollen Umgang mit den Kindern. Er versteht seine Berufung und ist immer nett, gelassen, nimmt sich Zeit und erklärt alles wichtige. Probleme finden immer eine schnelle und einfache Lösung. Wir können Hier nur immer wieder eine klare Empfehlung aussprechen . Wer einen vertrauensvollen Kinderarzt sucht ist hier richtig."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Bester Arzt

Dr. Hartenstein hat unserer Kind vor einigen Jahren auf der Neonatologie in der Charité behandelt. Ihm und natürlich auch dem restlichen Team verdanken wir das Leben unseres Kindes. Einen besseren Arzt hätten wir nicht haben können."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018

Anmeldung ist eine Katastrophe

Um sich an der Anmeldung zu seinem Termin überhaupt nur anzumelden vergingen 20(!!) Minuten . Der Hinweis, dass ich zu spät sei, setzte den ganzen die Krone auf . Es waren zwei Personen vor mir an der Anmeldung, die sich beide ebenfalls nur zu ihren Terminen angemeldet haben . Da kann irgendwas in der Organisation nicht stimmen !!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Arrogantes "Mitarbeiterteam

Gottgleiche Vorzimmerdamen,die nur ihre ihre Meinung gelten lassen....."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, Alter: 30 bis 50

Anmeldung desaströs, Ärzte gut

Leider musste ich schon mehrfach an der Anmeldung MINDESTENS 20 Minuten ( der Rekord liegt bei 45!!!! Minuten) warten, um mich überhaupt anzumelden. Wohl bemerkt hatte ich immer einen Termin und es waren jeweils nur zwei Personen vor mir. Mit Säugling ist das absolut unzumutbar! Erreichbarkeit ist ausschließlich per SMS gegeben, sehr unprofessionell. Die Damen an der Anmeldung sind jede für sich nett, untereinander gehen sie sehr schlecht miteinander um! Ärzte sind gut, Anmeldung untragbar !"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartenstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartenstein.
gute Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Kindergesundheit” am 16.01.2019

Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS) bei Kindern: Entstehung & Symptome

Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS) werden oft fälschlicherweise als Symptome einer ADHS, einer Störung im Sozialverhalten, einer Absencenepilepsie oder einer ...  Mehr

Verfasst am 16.01.2019
von Ira Thon