Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Buchmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie
  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Dr. Buchmann ist ein besonder vertrauenswürdiger und hilfreicher Artzt. Ich besuche ihn nun schon seit fast 5 Jahren wegen meinem leichten ADS. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Kann ich nur weiterempfehlen! Nach fast einem Jahr sehr zufrieden.

sehr guter paychater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Es ist sehr schwer, bei Kinder- und Jugendpsychiatern einen Termin zu bekommen. Wir waren damals froh, als in dieser Praxis eine gründliche Untersuchung stattfand, wir so etwas wie eine Diagnose/Ursache erfuhren und so besser verstehen konnten, was mit uns und unserem Kind passierte. Man muß sich als Eltern zwingend auch selbst schlau machen und viel lesen und darf nicht alles dem Arzt überlassen, denn der kann tatsächlich nur Rezepte oder Verordnungen ausstellen. Natuerlich erhielten wir auch Medikamente und waren damit einverstanden, diese Art der Hilfe zu probieren. Er verordnete aber genauso Ergotherapie und eine lernunterstützende Therapie. Letztlich bleibt leider nur zu sagen, daß kein Arzt der Welt etwas an einem kranken Bildungssystem und Fehlbesetzungen unter Lehrern und "Erziehern" effektiv ändern kann. Wir Eltern müssen unsere Kinder annehmen mit ihren Anlagen und Temperamenten, sie schützen vor Ungerechtigkeit und Mißhandlung. Das kann einem leider keiner abnehmen und wird einem in dieser Gesellschaft nicht leicht gemacht. Bevor Kinder jedoch stark verletzt werden mit Folgen bis ins Erwachsenenleben, kann ich nur empfehlen, sich Hilfe zu suchen. Zum Beispiel bei diesem Kinder- und Jugendarzt.

Für Kinder und Eltern in Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich hatte damals viele Probleme weil meine Eltern sich getrennt
haben und ich hin und hergerissen war.
Ich war aggressiv ohne Grund andern Grundschulkameraden gegenüber,
hatte arge schlafprobleme, hungerverlust, aufmerksamkeitsprobleme ,
heulkrämpfe ohne jegliche kontrolle und vieles weiteres...
Ich war vorher bei 2 anderen Praxen doch keiner der menschen dort kam an mich ran oder
konnte mir in irgend einer weise helfen...
aber in dieser praxis war alles anders, ich weiß bis heute nicht wie oder wieso aber es hat mir extrem geholfen!
Danke an dieser Stelle!

Ehrliche Meinung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil

Hat uns weiter geholfen als alles schwierig war.War sehr zufrieden. Hat gute Basis zu Kindern.Würde ich weiter empfehlen. Als Eltern fühlt man sich gut eingebunden.

Der Arzt für schwierig e Fälle wenn Eltern in Sorge sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben von Anfang an das Gefühl bekommen ernst genommen zu werden. Durch seine ruhige und total entspannte Art bekommt Dr. Buchmann sehr schnell Zugang zu seinen Patienten, wirklich zu empfehlen.

Ein ganz toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

Ich war mit meiner Tochter bei Hernn Buchmann.
Er führt eine sehr sorgfältige Diagnostik durch und geht auch auf die Eltern sehr einfühlsam ein und
hört gut zu.
Mein Kind ist glückerweise kerngesund und super entwickelt.
Auch die Praxis ist sehr warm und einladend eingerichtet.

Sehr sehr nette Praxis, sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut