Praxis Dr.med. Stephanie Frank Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kaiserdamm 26, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Stephanie Frank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Frank Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mein Sohn ist bei Frau Dr. Frank seit paar Jahren. Sie ist super freundlich und lieb zu den Kindern. Nimmt sich immer viel Zeit und ist super kompetent. Ja die Wartezeiten sind lang, aber ich warte immer gerne, da ich sicher bin, das mein Sohn dann richtig behandelt wird und ich ihr vertrauen kann.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Eine die besten Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Frank bereits viele Jahre. Sie hat meine Kinder immer bestens betreut und beraten. Auch das Praxisteam ist sehr nett, jedoch sehr überfordert mit den vielen Anfragen und der Praxisorganisation. Generell nimmt sich Frau Dr. Frank immer viel Zeit für die Kinder, jedoch führt das insgesamt zu langen Wartezeit. schon mal mehrere Stunden. Allerdings ist das für uns vertretbar für die tolle ärztliche Behandlung.

tolle Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

katastrophale Praxisorganisation - online Termine werden abgesagt ohne Begründung oder Ersatztermin
telefonische Erreichbarkeit nicht vorhanden - zu den sehr eingeschränkten Telefon-Zeiten hängt man gerne schonmal 20 min in der Warteschleife; Impfstoff zum vereinbarten Impftermin nicht vorrätig, Termin wurde aber nicht abgesagt
Wäre die Ärztin nicht so nett, würden wir mit Sicherheit wechseln!

tolle Ärztin aber Praxisorganisation ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider sind die Wartezeiten trotz Termin sehr lang (40 min) und das Verständnis für den Ärger darüber gering. Für eine Routine-Behandlung hätte ich professionelleres Verhalten erwartet.

Kompetente Ärztin aber unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr. Fran als auch ihr Team sind sehr freundliche Menschen, das was man oft bei einem Arzt und "Gesundheitsversorger" wünscht. Frau Dr. und das Team nehmen sich Zeit und gehen auf alle Fragen sensibel ein.

Freundliche und menschliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Frank war gleich nach der Geburt die erste Wahl für meine Tochter. Termine bekommt man ohne Probleme und die Sprechstundenhilfen sind so lieb und herzlich dass man die Wartezeit trotz Termin schnell vergisst. Die Ärztin selbst in die Ruhe in Person, erklärt alles ganz genau,nimmt sich Zeit die Kinder genau zu betrachten und ist immer gut drauf. Die Parkplatzsituation ist schwierig aber bis jetzt haben wir beim Stadler immer einen Platz gefunden. Wir kommen gerne

Superliebe Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

... leider kann man Aerzten jedoch Wartezeiten trotz Terminen und unorganisiertes Praxispersonal nicht in Rechnung stellen, ansonsten wuerde das hier wahrscheinlich nicht so sehr ins Gewicht fallen. Leider ist nunmal der Aufenthalt in einem "krankheitsverseuchten" Gebiet (nicht politisch korrekt, aber der Wahrheit am naechsten bei einem Kinderarzt) 'kriegsentscheident', sprich, er sollte gegen null tendieren.

Leider ist dies aber auch nicht der Aerztin und dem Personal alleine geschuldet sondern auch unseren Werten Politikern ALLER Parteien anzulasten, es gibt einfach zu wenige und offensichtlich zu wenig wirklich brauchbare Aerzte.

Hier leiden halt Eltern und Kinder gleichermassen - und man kann so als Eltern auch gleich eine Portion Krankheit mit nach Hause bringen und somit wenigsen den Impact auf die Volkswirtschaft gleichermassen auf (Nicht-) Eltern verteilen und die Betriebe, wie zur Zeit in Berlin, regelrecht 'entvoelkern' wenn mir der Begriff hier erlaubt ist.

Der Polemik sei genuege getan. Unterm Strich ordentliche Aerztin, ueblich verpeiltes, teils ungehaltenes Praxispersonal, Termine sind hier lediglich Anhaltspunkte im Sinne: Ab da faengt der Aufenthalt ueblicher Weise an. Die Praxis hat Kinderspielzeug das in die Jahre gekommen ist, die Teppiche auf denen die Kinder spielen koennten regelmaessiger gereinigt werden - und die Eltern der jungen Gaeste bei der Gelegenheit auch gleich mal ihre eigene Kinderstube beweisen indem sie sicherstellen das ihre Nachfahren die schmutzigen Schuhe nicht auf dem Teppich ....

Gute Aerztin mit hoher Trefferquote in der Diagnose... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Frank ist sehr kompetent, bewahrt Ruhe selbst wenn es hektisch zugeht. Leider kriegt man sehr schwer einen Termin bzw. muss man weit voraus planen. Teilweise unfreundliche Schwestern. Außerdem muss man manchmal sehr lange warten - mit kleinen Kindern unzumutbar. Das macht die Ärztin aber wieder mit ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und liebevollen Zuwendung zum Kind wieder wett.

Super kompetente Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Umgang mit Kindern, fachlich top, beantwortet alle Fragen und führt ihre Untersuchungen sehr gewissenhaft durch. Absolut zufrieden.

Herzlichkeit und Fachlichkeit vereint! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich begeistert von Frau Dr. Frank. Eine sehr sympathische, kompetente Kinderärztin. Meine Kinder haben sich gerne von ihr behandeln lassen. Inzwischen weigert sich meine Tochter, nachdem wir mehrfach trotz Termin über eine Stunde warten mussten. Die Sprechstundenhilfe schien restlos überfordert, plausible Erklärungen gab es nicht. Sehr bedauerlich. Inzwischen ist es so, dass es nicht einmal mehr möglich ist, telefonisch überhaupt durchzudringen. Ewiges Warten in der Warteschleife, bis die Verbindung getrennt wird Und das über Tage. Wir werden uns also eine neue Kinderärztin suchen

Leider sehr nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert