Sind Sie Dr. med. Sven-Torsten Klinke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Wir sind seit Jahren mit unserem Sohn Patient von der Praxis Dr. Klinke. Das Team ist engagiert und kompetent. Wir fanden immer ein offenes Ohr und hilfreiche Informationen.

Engagiertes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Dr Klinke und bei Dr Binder. Letztere ist nun unsere „feste“ Kinderärztin. Sie ist sehr liebevoll mit den Kindern, klärt gut auf und nimmt sich immer viel Zeit.
Termine bekommt man recht schnell, die U-Termine werden direkt im Voraus durchgeplant. Auch per Mail erreicht man immer jemanden. Wir mussten nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer sitzen.
Das einzig Negative ist wirklich die Parkplatzsituation. Da sollte man etwas Zeit einplanen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mittlerweile seit fast 2 Jahren bei Herrn Klinke und wir sind so so so zufrieden, ob der Arzt oder die Arzthelferinnen alle supernett, harmonische Umgebung, telefonische Erreichbarkeit ist bisschen schwer, dennoch nur weiter zu empfehlen. Wenn ich vorbei kommen will wird auch mal was dazwischen geschoben damit wir mit einem Säugling nicht warten müssen. Werde den Arzt niemals aufgeben!

Der beste Arzt nur zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärzte in der Praxis sind gut, vertrauenerweckend, kompetent und nett!!!
ABER! Die Arzthelferin erlaubt sich körperliche Untersuchungen im Foyer, vergibt Diagnosen und schickt nach Hause ohne das Kind dem Arzt vorzuzeigen, auch wenn man darum bietet und nach einer Behandlung fürs Kind fragt! Sie sagt, das geht von alleine weg, man kann nichts tun - und dann hört man von Nachbarn, dass es eigentlich eine Salbe gibt, die dem Kind hilft die Beschwerden zu lindern!
Ausserdem kann man die Praxis telefonisch nicht erreichen. Nie! Wir haben eine Woche lang versucht unseren Termin zu verlegen und nie die Praxis erreicht, obwohl wir zur Sprechzeiten angerufen haben!
Ich bewerte hier NICHT den Arzt, sondern seine Helfer! Da aber der Arzt letztendlich die Verantwortung trägt, wird es seine Gesamtbewertung beeinträchtigen.

Die Diagnosen werden von Artzhelfer gestellt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit der Praxis so sehr zufrieden, dass wir 1 Stunde Anfahrt in Kauf nehmen.

Unser bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Kindern in der Praxis.
Versucht es meistens nicht mit der Medikamenten Keule.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde gut behandelt - wie immer. Ich bin seit 15 Jahren Patientin bei Dr. med. Klinke und hatte noch nie Probleme.
Auch für fachliche Fragen hat er sich gerne Zeit genommen und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann seine Praxis nur empfehlen.
Sowohl Ärzte, als auch die Angestellten sind alle super nett.

Gute Behandlung plus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Positiv:
-sehr ruhig und vertrauenswürdig, Kinder mögen ihn sofort
-vorsichtig mit Antibiotika
-nettes, hilfsbereites Team

Negativ:
-oft "zu optimistisch", überweist bei untypischen Problemen/chronischen Beschwerden selten zu Fachärzten bzw. veranlasst keine weiteren Untersuchungen in der Hoffnung, dass alles von alleine gut wird. Dadurch verliert man manchmal Zeit, da sehr lange nicht klar ist, was das Kind hat.

Fazit: super bei "Kinder-Standardkrankheiten" und den Vorsorgeuntersuchungen, DIE ELTERN müssen aber oft auf Ihren Bauch hören und die Initiative ergreifen und auf eigene Faust Fachärzte besuchen und z.B. Blut- oder Stuhluntersuchungen verlangen.

Je nachdem... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zum Glück müssen wir selten hin .. aber wenn läuft alles super ab nettes Team und kompetenter Arzt .. alles im allen Note 1.

Der beste Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Genau wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, die Diagnosen werden zum Teil von den Arzthelferinnen gemacht. Wir wechselten die Praxis nach dem wir mit einem 7 Monate alten Säugling der Durchfall und Erbrechen hatte nicht von Dr.Klinke behandelt wurden sondern von einer Arzthelferin,unfassbar !!!! Mit großer Vorsicht zu genießen

Nicht zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben