Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Steinberg
Die Bewertungen von Dr. Steinberg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sylvia Steinberg

Ärztin, Kinderärztin

Brunnenstr. 160
10115 Berlin

Sind Sie Dr. med. Sylvia Steinberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinberg

Artikel von Dr. Steinberg

Das sagen Patienten über Dr. Steinberg

Bewertung vom 31.07.2018

Sehr gute Ärztin

Sehr gute Ärztin, komme sehr gerne in die Praxis ! Schwester Grit und Claudi sind seit Anfang an dabei und mt Abstand die besten !! Danke für eure Fürsorge"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Sehr nett und kinderfreundlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, wie ruhig und professionell sie mit den Kindern umgeht. Tolles Team und schicke Praxis"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Empfang ist abschreckend !!!

Die Schwester Nadine am Empfang ist sowas von abstoßend und hat ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter...sehr launisch und immer unzufriedener Gesichtsausdruck !!! Die Ärztin ist gut aber ich würde auch mal auf die Beschwerden der Patienten eingehen und den Angestellten über diese Beschwerde mal mit denen sprechen..."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr liebenswerte Ärztin in einer tollen und modernen Praxis

Seid unsere kleine Tochter letztes Jahr im Juni geboren wurde, sind wir in dieser Praxis. Ich muss nie länger als 15 Minuten warten, wir werden immer sehr freundlich vom gesamten Praxisteam behandelt, die Untersuchungen sind sehr genau und gründlich und wir werden stets gut aufgeklärt. Wir fühlen uns sehr wohl in der Praxis Steinberg/Maerker, ich würde sie jedem weiter empfehlen. 5***** für diese Praxis und das Team."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut zufrieden

Frau Dr Steinberg betreut unsere 2 Mädchen und wir waren stets zufrieden. Trotz ständig vollem Wartezimmer schafft sie es, immer freundlich, sich genug Zeit für die Kinder zu nehmen. Die Untersuchung und Behandlung ist stets einfühlsam und wirkt sehr professionell. Auch die anschließende Aufklärung ist immer super. Meine Kinder gehen gerne zu Frau Dr Steinberg und auch wir fühlen uns dort super aufgehoben und vertrauen der Ärztin sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinberg.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.10.2019

Mundatmung beim Kind: Das sind 5 typische Folgen

Die regelmäßige Mundatmung ist eine Angewohnheit, die Einfluss auf die Entwicklung des Kiefers und der Zähne hat. Mundatmung tritt entweder in Form einer habituellen (gewohnheitsmäßigen) ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2019
von Dr. med. dent. Mathias Höschel

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier