Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko
Basdorfer Str. 10, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Valeriya Maryuschenko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Basdorfer Str. 10, Berlin

Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Sind Sie Dr. med. Valeriya Maryuschenko?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Nett und freundlich Personal, immer hilfsbereit… bin aber mit Wartezeit nicht zufrieden... Zu lange Wartezeit ((( hast einen Termin z.B. um 12 Uhr, musst aber 2-2,5 Stunden warten…schlimm…

Zu lange Wartezeit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Ich war mit meiner Tochter dort die über Fieber, Kopf- und Halsschmerzen klagte.
Erst wurde sie von der anderen Ärztin in der Praxis untersucht, beim folgetermin musste sie zu dieser Ärztin.
Ich erklärte ihr das meine Tochter am Wochenende wieder fieberte, die Ärztin erwiderte das kann doch unter Einnahme von Antibiotika nicht sein..
Sie meinte immer wieder es seie nicht möglich und und und einfach unhöflich.
Natürlich ich bleibe gerne mit einem kranken Kind zuhause ohne zu wissen was es hat

Schrecklich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Wir sind immer sehr zufrieden bei Frau Dr. Maryuschenko. Für die immer volle Arztpraxos kann niemand etwas. Wenn man weggeschickt werden würde dann würden sich die Leute darüber aufregen.

Sehr geduldige und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Fr. Maryshenko ist sehr kinderfreundlich und hilfsbereit. Sicher kann diese und andere Ärzte wenig dafür, dass es manchmal sehr viel los ist. Vielleicht braucht man einfach ein paar weitere Arztpraxen in der Gegend.

Freundlich und hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Sehr unhöflich, grüßt nicht, verabschiedet nicht, nimmt keinen Augenkontakt auf.
auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Schlimme ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Seit 03/2011 Immer zufrieden. Egal weshalb wir da waren, sie haben sich Zeit genommen und fragen beantwortet. Wenn wir was an Medis oder anderes gebraucht haben, haben wir das immer ohne Probleme bekommen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Bestes Beispiel dafür wie es um unser Gesundheitssystem steht. Völlig überfüllte Praxis und eine Ärztin arbeitet für normalerweise drei Ärzte. Rennt völlig überfordert von einem Zimmer ins andere und behandelt dementsprechend die Patienten.
Ist sehr ungeduldig, lässt den gegenüber nicht ausreden und übersieht Krankheitsbilder.
Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war.
Verweigert wegen einem Konflikt das zukünftige Behandeln von kranken Kindern. Das hat nichts mehr mir Arzt zu tun!

Ungeduldige und überforderte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Zu lange Wartezeiten. Ich war vor um 8 Uhr da und saß dennoch knapp 7 Stunden mit meinem Sohn. Es wird sich keine Zeit genommen, was dazu führt das keine richtige Diagnose gestellt wird. Zu den Kindern sind die freundlich. Dennoch nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

Für die Kinder wird sich keine Zeit genommen. Wie am Fließbane werden sie abgefertigt.

es wird keine Zeit für die Kinder genommen. Es wird wie am Fliesband behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra van Stiphout und Valeriya Maryuschenko

So an sich eine freundliche und kompetente Ärztin. Leider nimmt sie sich nicht die Zeit, die unsere Tochter benötigt. Empathie hm wenig vorhanden, ist das Hemd nicht schnell genug ausgezogen oder die Tochter schüchtern, dann wird sie ungeduldig und sagt Sachen wie: jetzt komm schon! Statt einfühlsam mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wartezeiten sind furchtbar mind. 2,5 h letze mal sogar 5 h gesessen! Termine etc. müssten anders getaktet werden! Einfach überfüllt! Alles in allem Fazit: Ok!

Ärztin ist kompetent, doch nicht geduldig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben