Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Andreezeile 25 h, Zehlendorf, Berlin

Jürgen Hochfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Hochfeld?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er ist einfach toll! Er ist für Seine kleinen Patienten da egal zu welcher Uhrzeit! Auch ich war als Kind schon bei ihm in Behandlung und jetzt gehe ich mit meinem Sohn zu ihm !Wie gesagt der Arzt ist einfach toll er ist mit vollem Herzen dabei !!

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht für sein Kind !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Es gibt einfach keinen Besseren Kinderarzt! Ich habe noch nie so eine Professionalität erlebt wie bei Herrn Doktor Hochfeld! Er hat sehr viel Ahnung von seinem Beruf und geht super mit den Kindern um. Er nimmt sich auch genug Zeit für die Familie und es gibt nichteinmal lange Wartezeiten! Ich bin absolut zufrieden!

Kinderarzt der seine Arbeit Liebt und Lebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Hochfeld ist ein Schatz alter Schule für Kinder und Jugendliche, er ist überhaupt das Paradebeispiel für einen guten Kinderarzt mit Herz, der sich kümmert und Zeit nimmt, um Gespräche mit dem kleinen Patienten mitsamt Eltern zu führen. Wir sind sehr froh, Herrn Dr. Hochfeld vor Jahren gefunden zu haben, zuerst für unsere Große, die inzwischen schon volljährig ist und nun auch für ihren kleinen Bruder, der sich sogar freut, wenn es darum geht, zur Praxis Hochfeld zu fahren. Für Herrn Dr. Hochfeld gilt, wenn das Kind was hat, ist es immer ein Notfall für die Eltern, daher dürfen wir ihn jederzeit bei Bedarf anrufen, was wir in Situationen auch getan hatten. Wir hoffen, dass es ihm gesundheitlich gut geht und er uns möglichst lange erhalten bleibt. Herrn Dr. Hochfeld würden wir jedem empfehlen.

Eindeutig der beste Kinderarzt, den es gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Super Arzt mit einem professionellen Umgang mit Kindern.
Herr Dr. Hochfeld lässt sich Zeit für die Konsultationen und strahlt eine angenehme Ruhe aus.

Kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder sind dort sehr gut aufgehoben.
Er ist den Kindern sehr zugewandt und geht empathisch auf Ängste der Kleinen ein.
Manchmal ist es etwas stressig bei/mit den Mitarbeitern - aber man gewöhnt sich dran.

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schon seit Jahren unser Kinderarzt. Wir sind immer sehr zufrieden und fahren selbst trotz dem wir weiter weg wohnen immer noch zu ihm.

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach wie vor halte ich Herrn Hochfeld für einen ausgezeichneten Kinderarzt mit besonders viel Einfühlungsvermögen. Das findet man eher selten, wie er mit Kindern umgeht.
Auch im Notfall kommt er nach Hause. Meine Enkelin hat sehr großes Vertrauen zu ihm. Selbst bei einer Impfung ist sie ganz ruhig.
Ich hoffe, dass er noch lange seine Praxis führt, da er nicht mehr so ganz jung ist.

Ein super Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Hat immer ein offenes Ohr für besorgte Eltern. Sehr sympathisch und kinderlieb! Wir sind mit unseren beiden Töchtern seit 1998 bei Herrn Hochfeld gut aufgehoben.

Kinderarzt mit Herz und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst als Kind bei ihm in Behandlung und nun hab ich selbst einen 2-jährigen Sohn, der seit Geburt bei Herrn Hochfeld behandelt wird.
Das praxispersonal ist stets sehr freundlich.
Herr Hochfeld ist absolut kompetent und sehr liebevoll. Im Notfall ist er rund um die Uhr zu erreichen und macht sogar Hausbesuche. Er ist Kinderarzt mit Leib und Seele!
Die Praxis bietet in jeder Ecke Spielmöglichkeiten, da wird es nie langweilig.

Wunderbarer,liebevoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Hochfeld Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Hochfeld ist der beste Arzt, welchen ich kenne. Seine Behandlung ist einfach brilliant. Außerdem ist er sehr vetrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Zudem ist er sehr kinderfreundlich und stets erreichbar.

Außerordentlich erfahrener und hervorragend kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben