Beliebte Stadtteile in Berlin

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Robinienweg 2, 13467 Berlin

Bewertung für Frau Decker

Bewertung vom 12.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr liebe einfühlsame Ärztin, nimmt sich viel Zeit!

Frau Dr. Decker ist eine Ärztin aus Leidenschaft, die ihre Aufgabe darin sieht, die Kinder respektvoll und ohne Zeitdruck zu behandeln (eine Behandlung geht oft weit über die klassischen 15 Minuten hinaus). Da ich möchte, dass sie sich auch für unsere Jungs so viel Zeit nimmt, nehmen wir die manchmal etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.
Frau Decker hat unsere beiden Jungs (13 und 8) seit der Geburt begleitet. Durch ihre einfühlsame vertrauenswürdige Art hat sie mir und meinen Jungs mit ihrer Ruhe und Geduld sehr geholfen, Vertrauen in unsere Selbstheilungskräfte zu bekommen (mit homöopatischer Unterstützung). Uns gefällt ihre impfkritische Meinung, sie akzeptiert aber auch vorbehaltlos den Wunsch, die Kinder impfen zu lassen (das ist die Erfahrung von meiner Freundin, die ihre Kinder mittlerweile hier auch erfolgreich behandeln lässt, nachdem sie mit der Schulmedizin gescheitert ist).
Frau Decker konnte für unsere Jungs immer sehr zielgerichtet das passende homöopatische Mittel für die typischen Kinderkrankenheiten finden, so dass sie schnell wieder gesund wurden und bis heute ganz ohne klassische Schulmedizin oder Antibiotika ausgekommen sind. Beide Jungs sind durch die akute homöopathische und konstitutive Behandlung von Frau Decker gesundheitlich sehr stabil. Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch bei ihr zu den U-Untersuchungen, weil wir uns von dem Sprechstundenteam und der Ärztin immer sehr willkommen fühlen und danach gestärkt und mit gutem Gefühl nach Hause gehen! Man sollte Frau Decker so nehmen wie sie ist und einfach Vertrauen haben!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Decker

Sind Sie Frau Decker?

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic