Beliebte Stadtteile in Berlin

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Robinienweg 2, 13467 Berlin

Bewertung für Frau Decker

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin!!

Zu Frau Dr. Decker sind wir durch ein glücklichen Zufall gekommen. Unser Erstgeborener hatte mit ca. 10 Monaten eine starke Mittelohrentzündung und eine Bronchitis. Sein Kinderarzt wollte uns nicht sofort aufnehmen, da er U-Untersuchungen hatte und er ein Kind mit über 40 Grad Fieber nicht sofort behandeln wollte. Als wir zu Frau Decker kamen, wurden wir sofort aufegnommen und unser Sohnemann wurde sofort behandelt. Wir nahmen damals an, dass er mit Antibiotika behandelt wird. Da lagen wir falsch(Ein Glück), denn er wurde mit homöopathischen Globuli behandelt. Seitdem sind wir bei Frau Decker.
Wir sind sehr glücklich über die alternativen Behandlungsmöglichkeiten, die Frau Decker uns anbietet.
Frau Decker nimmt sich für ihre kleinen Patienten sehr viel Zeit trotz Stress. Was mir besonders gefällt, dass sie jedes Kind als ein Individuum betrachtet und nicht jedem das selbe Mittelchen gibt und die Kinder werden auch nicht wie in einer Fabrik abgefertigt.
Was ich für sehr positiv empfinde, dass Frau Decker vor jeder Impfung die Eltern anregt sich zuerst zu informieren und dann erst eine Entscheidung zu treffen. Was uns bewegte, dass wir unseren ersten Sohn nicht mehr impfen ließen und wir unseren zweiten Sohn gar nicht mehr impften.
Durch die Informationen, die Frau Decker uns mitteilt zu den ganzen Behnadlungsmöglichkeiten, z.B. wie man mit Homöopathie umgehen soll, müssen wir auch nicht mit jedem Wehwehchen zu ihr.
Wir sind über jeden Ratschlag dankbar den wir von Frau Decker bekommen.
Die Vetretungsärztin Frau Simon ist auch eine tolle Ärztin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt.
Und die Arzthelferinnen finde ich echt super. In Notfällen versuchen sie noch einen Termin irgendwo reinzuschieben.
Ein dickes Lob an das ganze Praxisteam. Wir sind superglücklich, dass uns das Schicksal in diese Praxis geführt hat.
Wir sind durch Frau Decker viel offener gegenüber der alternativen Medizin geworden.
Ein großes Dankschön!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Decker

Sind Sie Frau Decker?

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic