Beliebte Stadtteile in Berlin

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Robinienweg 2, 13467 Berlin

Bewertung für Frau Decker

Bewertung vom 28.05.2016,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Naturheilkundliche Hilfe - Super Ärztin

Mein knapp 6-jähriger Sohn bzw. wir als Eltern litten jahrelang unter seinem starken und lauten nächtlichen Zähneknirschen sowie seinem nächtlichem Einnässen (auch fast jede Nacht).
Die Schulmedizin konnte bei diesen Themen leider nicht weiterhelfen. Es reguliere sich im Alter von 7-8 Jahren alleine bzw. wir bekamen eine Überweisung zum Urologen.
Das unser Sohn allerdings bei keinem Freund oder Kita-fahrt mehr übernachten wollte (aus Scham), ließ uns keine Ruhe. Auf Empfehlung gingen wir zu Frau Dr. Decker. Gleich nach dem ersten Besuch mit homöopathischer Behandlung stellte sich eine Besserung ein. Das Zähneknirschen war fast vollständig weg. Das Einnässen reduzierte sich in der Anzahl. Nun nach zwei weiteren Besuchen nässt unser Sohn nicht mehr ein. Wir sind sehr begeistert und freuen uns sehr über diese Hilfe. Frau Dr. Decker nimmt sich Zeit und hat uns wertvolle Tipps gegeben bzw. zum Nachdenken angeregt. Vielen Dank an dieser Stelle!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Decker.

Artikel von Frau Decker

Sind Sie Frau Decker?

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Dr. Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel