Beliebte Stadtteile in Berlin

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Robinienweg 2, 13467 Berlin

Bewertung für Frau Decker

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Waren früher zufrieden, nun leider nur bedingt

Wir sind seid mehreren Jahren in der Praxis, in erster Linie auf Grund unserer impfkritischen Einstellung .

Ich muss sagen das Frau Decker gute Alternative Methoden anwendet die auch meistens gut geholfen haben, aber es nimmt immer mehr zu, dass sie ohne auf eigene Fragen einzugehen, immer wieder die gleichen "Vorträge" hält und sich oft auf das Internet bezieht und wenn man spezifische Fragen zu einem Alternativen Impflan erfragen möchte dann tut sie verständlicherweise ihre Meinung kund, ....es kommt immer wieder der Übergang zur Tetanuslüge (Buch) nur das die eigentliche Frage eine ganz andere war und wir wieder ratlos waren bezüglich alternatives vorgehen bei 1-2 Erkrankungen/Impfungen waren. Sie legt sehr großen Wert auf eine gesunde Ernährung, so wie wir auch...abends Kohlenhydrate bei einem normal gewichtigen Kind weg zu lassen und am besten nur Sprossen....kann man ja bei sich selber so handhaben!

Ein weiterer Punkt der sich auch nie geändert hat sind die langen Wartezeiten trotz Termin. Egal ob man der Erste am Morgen in der Praxis ist oder der Letzte. Wir haben immer unsere 1,5 Stunden-2 h mindestens gewartet. Kann ich auch mal nachvollziehen,aber nicht wenn die Praxis gerade aufmacht und Frau Decker vor Ort ist.

Das Schwesternteam war früher überwiegend sehr nett. Auskünfte von Ergebnissen der Test zu U´s bekam ich dieses Jahr gar nicht und im Heft fehlten Eintragungen. Dort sollte die Kommunikation deutlich verbessert sein und auch die Vorabsprache.

Gut finde ich das man die Praxis nun auch per Mail anschreiben kann und da bekamen wir auch immer einen Rückruf am selben Tage. Auch die Vertretungsärztin am Montag ist eine sehr liebe und nimmt sich viel Zeit für das KIND!

Nachtrag vom 5.12.:

Leider ist es seit über 1 Monat unmöglich für uns per Telefon und mehrerer Emails in Kontakt zu treten oder einen Rückruf zu bekommen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Decker)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Decker

Sind Sie Frau Decker?

Zum Thema „Milchzähne” am 20.02.2018

Wann ist eine Wurzelbehandlung bei Kindern notwendig? Wie läuft sie ab?

Einst wurden Milchzähne mit der Begründung, den nachfolgenden bleibenden Zahn zu „schützen“, in der Regel entfernt, sobald sie durch einen „Zahnunfall“ oder durch großvolumige ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2018
von Marko Milicevic

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2015

Gesunde Zähne von Kindesbeinen an

Gesunde Zähne ein Leben lang, das wünschen sich Eltern für ihre Kinder und können eine Menge dafür tun. Das beginnt bereits während der Schwangerschaft, wenn sich das Baby an die ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Dr. med. dent. Agata Winter