Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Decker
Die Bewertungen von Frau Decker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marina Decker

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin

Robinienweg 2
13467 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Decker hinterlegt. Sind Sie Frau Decker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Decker

Artikel von Frau Decker

Das sagen Patienten über Frau Decker

4,4

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr enttäuscht / keine Hilfe erhalten

Die Vertretungsärztin, die immer Montagvormittag da ist, ist eine ganz liebenswerte Ärztin, die sich tatsächlich um die Kinder kümmert und Kinder und Eltern respektiert. Das Praxisteam ist bemüht und freundlich. Wir sind nur sehr enttäuscht von Frau Decker, da wir von Geburt an mit den Kindern bei ihr waren. Unser Kind brauchte wirklich aufgrund von langanhaltenden Beschwerden Hilfe. Leider sagte Sie, dass es schwierig gut zu behandeln, wenn sie nur 15 € pro Quartal für die Behandlung eines Kindes von der gesetzlichen Krankenkasse erhält!!! So etwas möchte man als Mutter eines kranken Kindes von der Kinderärztin des Vertrauens nicht hören. Sie schlug eine Haarwurzelanalyse vor, die privat bezahlt werden muss. Wir waren einverstanden, erhielten dann aber keinen Termin dafür obwohl starke Beschwerden vorlagen. Des Weiteren wurde das Ausstellen einer Überweisung zu einer Facharztpraxis von Frau Decker verweigert. Sehr Schade!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis ist so gut wie nie erreichbar

Nun wurde schon eine Sprechzeit für eine telefonische Terminvereinbarung eingeführt und trotzdem geht immer noch keiner ans Telefon. Als wir selbst in der Praxis waren, bekamen wir mit, das eingehende Anrufe bewust ignoriert werden. Eine Ärztin, die so gut wie nie zu erreichen ist... Es nimmt wieder keiner ab... Das bringt einem akut kranken Kind leider nichts. Zum wiederholten Male. Und wenn man mal da ist: Frau Decker pendelt lieber, statt das Kind eingehend zu untersuchen, sie nimmt das Kind gar nicht richtig wahr, grüßt es nicht. Die junge Helferin kann leider gar nicht mit Kindern umgehen und ängstigt sie, ist genervt. Vorsorgeuntersuchungen sind dadurch Stress für Kind und Eltern. Einzig die Vertretungsärztin ist zu empfehlen. Sie ist sehr behutsam und liebevoll mit den Kindern, geht auf sie ein und hört den Eltern zu."  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine wunderbare Ärztin

Ich bin rundrum sehr zufrieden mit der Kinderärztin. Sie ist eine besonders mutige Frau."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin

Endlich eine Ärztin, die sich ausreichend Zeit für unser Kind nimmt und all unsre Fragen beantwortet, egal ob es um Ernährung, Bauchschmerzen, Impfungen, Kummer .... geht. In anderen Praxen wurden die Probleme, die ich angesprochen hatte, belächelt - hier wurde ich ernst genommen. Wir sind rundum zufrieden. Ja, die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber das nehmen wir gerne für die tolle Behandlung in Kauf. In anderen Praxen mussten wir teilweise sogar bis zu 3 Stunden warten. Außerdem gibt es so viele Spielsachen und Bücher - man sich die Zeit damit gut vertreiben. Besonders von der Holzritterburg, der Eisenbahn und der "Wohnküche" sind meine Kinder begeistert. Und notfalls erledigt man seine Einkäufe während der Wartezeit oder geht eine Runde spazieren. Ich habe bisher auch keine schlechte bzw. unfreundliche Behandlung in der Anmeldung erlebt, sondern wurde immer nett behandelt und bekam von den Damen am Empfand gute Tipps. Super finde ich, dass man die Praxis über das Kontaktformular erreichen kann und die Rückrufe sehr schnell erfolgen. Und ich bin immer wieder erstaunt, dass das Team an manchen Abenden bis 20°° / 21°° oder noch länger vorort ist. Hiermit an das gesamte Team ein herzliches Dankeschön."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zufrieden

Eine gute Kinderärztin! Die Wartezeit und die Erreichbarkeit sind nicht immer optimal jedoch nehmen wir das in Kauf. Es gibt keinen (Kinder)Arzt der perfekt ist(und wir kennen so einige), man findet immer was einem nicht passt jedoch für uns ist die Frau Dr. Decker (und natürlich ihr Team) die erste Wahl!"  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Decker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Decker.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar