Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrea Loui bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis PD Dr.med.habil. Andrea Loui Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Wir können das gesamte Praxisteam nur loben. Angefangen von vielen Möglichkeiten Termine zu vereinbaren (Online, Email, Telefon) bis hin zur super Betreuung durch Frau Dr. Loui sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die tolle Betreuung in den letzten Jahren

Frau Dr.Loui ist sehr freundlich, nimmt sich immer viel Zeit und auch die Sorgen der Eltern werden sehr ernst genommen und toll besprochen. Die beste Ärztin für meine Tochter! Nicht zu vergessen sind die stets bemühten Arzthelferinen ... die trotz Stress immer versuchen es allen Patienten es recht zu machen. Tolles Team

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Loui ist eine nette, freundliche und natürlich sehr kompetente Ärztin . Ich werde sie sicher weiterempfehlen!

Nilgün Brandt

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir durften letztes Jahr im November zu Frau Dr. Loui wechseln und sind rundum zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen (sowohl von der Ärztin, als auch von den sehr netten Arzthelferinnen) und man fühlt sich immer gut aufgeklärt und beraten. DANKE!!!!!!!!

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor ein paar Tagen das erste mal zur Impfung meines Kindes dort. Von erster Sekunde an waren wir begeistert sowohl die Schwestern auch die Ärztin sind super freundlich und lieb. Frau Dr. nimmt sich viel Zeit & beantwortet fragen und berät super. Ich bin soo glücklich das wir zu euch wechseln durften.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Zwillinge sind schon seit längerer Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Loui. Sie hat mich immer kompetent beraten und meinen Kindern geholfen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt arbeitet in der Praxis auch eine zweite Ärztin, seitdem sind die Wartezeiten viel kürzer geworden.

Umfassende Beratung, kurze Wartezeit, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind sind schon lange Patienten bei Dr Loui. Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer genug Zeit, beantwortet alle Nachfragen und ist sonst auch sehr nett.
Die Wartezeiten sind mit Termin echt gut. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals lange gewartet zu haben.

Fr.Dr. Loui nimmt sich wirklich viel Zeit für die Kinder und versucht schon fast ein "persönliches" Verhältnis aufzubauen. Soweit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Als es dann um das Thema impfen ging, haben wir sie etwas vor den Kopf gestoßen und die Behandlung wurde leider Ihrerseits beendet.
Nun müssen wir uns einen neuen Kinderarzt suchen - Schade!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrea Loui

Liebe Eltern,
ich möchte mich gerne zum Thema der Impfungen äußern: Ich bin sehr froh, dass es die Impfungen gibt, denn ich habe während meiner Tätigkeit in Kinderkliniken eine Reihe von Kindern sehen müssen, die an Kinderkrankheiten erkrankt waren, die man durch Impfungen vermeiden könnte und dann schwerwiegende Folgen (Hirnschädigung, Lähmungen, Tod u.a.) erleiden mußten. Unter diesem Eindruck hat sich auch meine Haltung zu Impfungen entwickelt. Ich bin für Schutzimpfungen entsprechend den Empfehlungen der Impfkommission. Und: wir in der Praxis und ich als Mutter von Zwillingen haben gute Erfahrungen damit gemacht.

Dennoch zeige ich immer auch großes Verständnis dafür, wenn Eltern sich Sorgen machen, Angst vor Komplikationen haben. Ich bemühe mich dann auf Ihre Sorgen einzugehen, ihre Argumente zu verstehen und Sie zu beraten. Das habe ich in jeden Fall so getan.

Aber: ich bin als Kinderärztin in meiner Praxis auch verpflichtet, andere Kinder (Neugeborene, Frühgeborene, sehr kranke Kinder) zu schützen und auch deshalb vertrete ich eine klare Haltung pro Schutzimpfungen. Ich denke, auch mir sollte man zubilligen, dass ich eine Haltung vertreten darf und danach handle.

Mit freundlichen Grüssen
Ihre Kinderärztin Dr. Andrea Loui

Gute Ärtzin - geht aber nicht auf individuelle Entscheidung ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mittlerweile seit 2 Jahren bei Frau Dr. Loui.
Ihre Wartezeiten dauern zwar etwas aber das liegt daran das sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
Sie informiert sich auch über andere Sachen wenn es ums Kind geht und ruft einen zurück.

Super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen Zwillingen bei Frau Dr. Loui in Behandlung. Man wird immer ausführlich und kompetent beraten und was das Wichtigste ist, den Kindern geholfen. Die Wartezeiten könnten etwas kürzer sein, aber zeigt sicher auch, wie gern die Eltern mit ihren Kinder in diese Praxis gehen und welches Vertrauen sie haben.

Klasse Kinderärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben