Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Loui
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Loui zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrea Loui

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Neonatologie, Physikal. Therapie & Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung

Hönower Str. 8
12623 Berlin

n.V.

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. habil. Andrea Loui?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Loui hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Loui? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Loui

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Loui

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Loui

Bewertung vom 24.06.2019

Tolle Kinderarztpraxis

Wir durften letztes Jahr im November zu Frau Dr. Loui wechseln und sind rundum zufrieden. Es wird sich immer viel Zeit genommen (sowohl von der Ärztin, als auch von den sehr netten Arzthelferinnen) und man fühlt sich immer gut aufgeklärt und beraten. DANKE!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetente Ärztin

Ich war vor ein paar Tagen das erste mal zur Impfung meines Kindes dort. Von erster Sekunde an waren wir begeistert sowohl die Schwestern auch die Ärztin sind super freundlich und lieb. Frau Dr. nimmt sich viel Zeit & beantwortet fragen und berät super. Ich bin soo glücklich das wir zu euch wechseln durften."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende Beratung, kurze Wartezeit, tolles Team

Meine Zwillinge sind schon seit längerer Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Loui. Sie hat mich immer kompetent beraten und meinen Kindern geholfen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Jetzt arbeitet in der Praxis auch eine zweite Ärztin, seitdem sind die Wartezeiten viel kürzer geworden."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin

Wir sind sind schon lange Patienten bei Dr Loui. Sie ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich immer genug Zeit, beantwortet alle Nachfragen und ist sonst auch sehr nett. Die Wartezeiten sind mit Termin echt gut. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals lange gewartet zu haben."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Ärtzin - geht aber nicht auf individuelle Entscheidung ein

Fr.Dr. Loui nimmt sich wirklich viel Zeit für die Kinder und versucht schon fast ein "persönliches" Verhältnis aufzubauen. Soweit haben wir uns sehr wohl gefühlt. Als es dann um das Thema impfen ging, haben wir sie etwas vor den Kopf gestoßen und die Behandlung wurde leider Ihrerseits beendet. Nun müssen wir uns einen neuen Kinderarzt suchen - Schade!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Loui

Liebe Eltern, ich möchte mich gerne zum Thema der Impfungen äußern: Ich bin sehr froh, dass es die Impfungen gibt, denn ich habe während meiner ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Loui über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Loui.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig