Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte

Frau Sturm

Sirid Sturm

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Kinder- Endokrinol. & - Diabetologie, Physikal. Therapie & Balneologie

K-Niederkirchner-Str 37
10407 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sturm hinterlegt. Sind Sie Frau Sturm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sturm

Artikel von Frau Sturm

Das sagen Patienten über Frau Sturm

Bewertung vom 19.02.2019

Kompetente Ärztin, nettes Personal

Kurze Wartezeiten, sehr sehr nettes Personal, absolut tolle, kompetente Ärztin nimmt sich Zeit und sich individuell aufs Kind abgestimmte Gedanken macht. U Untersuchungen manchmal etwas spärlich, aber da sie die Kinder seit Geburt kennt, finde ich das ok. Alternative Heilmethoden werden nicht proaktiv angeboten. Sie ist aber eben auch Schulmedizinerin und ich finde es okay, wenn sie sich auf ihr Wissen darin fokussiert. Auf Nachfrage, würden bestimmt alternative Angebote gemacht werden."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, zugewandt, kompetent

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes (bald vier Jahre) hier, manchmal sehr oft, wie es halt so ist mit einem kleinen Kind. Er hatte nie Angst zum Arzt zu gehen, selbst Impfungen waren in diesem Umfeld nie ein Problem. Das Team ist super (sehr berlinerisch, mancher mag das vielleicht als ruppig empfinden), sehr zugewandt. Keine Problem bisher mit irgendwas. Für nicht Deutschsprachige: Mit Englisch sieht es allerdings schlecht aus, falls das ein Kriterium sein muss."  Mehr

3,2

Bewertung vom 27.09.2018

Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich muss ehrlich sagen ich bin ein wenig enttäuscht. Wenn man in eine Praxis kommt geht man davon aus das einem geholfen wird, stattdessen wird man wieder weg geschickt obwohl das Wartezimmer leer ist mit der Begründung „Die Sprechstunde ist in 40min vorbei und wir schaffen das heute nicht mehr. Und ich betone nochmal das Wartezimmer war LEER."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 11 Jahren sehr zufrieden

Wir sind seit Angebinn bei Frau Sturm in der Praxis. Angefangen haben wir bei ihrer Mutter. Als diese in Rente ging übernahm Frau Sturm die Praxis. Wir sind mittlerweile mit unserem vierten Kind dort in Behandlung und sind immer sehr zufrieden. Die Kinder werden immer sehr gründlich untersucht und auch als wir mit hohem Fieber mit unserem 3 Wochen alten Säugling dort waren, hat sie Ruhe bewahrt und uns sehr gut behandelt. Sie rief uns sogar zu Hause an um sich zu versichern, ob alles gut läuft. Wir mussten nie lang warten, und wenn mal doch, nahm sie sich immer Zeit. Auch die zwei Damen vom Praxisteam haben immer ein offenes Ohr und sind freundlich. Wir und die Kinder fühlen uns sehr wohl dort und werden auch weiterhin gern einen Fahrtweg dort hin auf uns nehmen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018

Tolles Team

Schon die Mama von Frau Sturm war super das führt die Tochter mit viel Kompetenz und extremer Freundlichkeit weiter. Vielen Dank für die tolle medizische Begleitung. Marion und Manuela das Dreamteam einen großen Dank auch für Eure unermütliche Arbeit. Wir kommen gerne in die Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sturm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sturm.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 22.03.2019

Mit Visualisierungen gegen Ängste bei Kindern und Jugendlichen

Ob es das Monster unterm Bett ist, die Trennung von den Eltern auf Klassenfahrt, der bloße Anblick einer Spritze im Fernsehen - Ängste fühlen sich für Kinder an wie eine Flutwelle. Und Eltern ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2019
von Eva Maria Meier

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge