Kinderärzte & Jugendmediziner:

Sind Sie Thomas Bartz?

Thomas Bartz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Berlin

26.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Bartz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

09.02.2021

Super Zufriedenheit

Ich bin mit meiner Tochter zur Praxis Dr. Bartz gewechselt, weil wir in der anderen Praxis bis zu 2h Wartezeit hatten. Das war für ein Baby/Kleinkind nicht tragbar. Wir wurden super herzlich aufgenommen und sind seitdem mehr als zufrieden. Im Wartezimmer müssen wir nie länger als 5 Minuten warten und das gesamte Team ist super freundlich. Nur weiter zu empfehlen.

08.11.2020

Ein sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Das Praxispersonal, sowie Hr. Dr. Bartz sind sehr freundlich. Hr. Dr. Bartz berät sehr gut, beantwortet alle Fragen und das wichtigste überhaupt er geht super mit meiner Tochter um. Ich bin äußerst zufrieden. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.

05.11.2020

Sehr kompetenter Kinderarzt und super liebes Praxisteam

Dort sind alle super lieb und freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Der Arzt geht sehr schön auf die kleinen Patienten ein und kann durch seine liebe Art jeden noch so kleinen Zweifel und Ängste der Kinder verschwinden lassen. Er hat uns sehr geholfen eine schwere Erbkrankheit bei meinem Sohn zu verstehen und zu behandeln. Sehr weiter zu empfehlen!

26.10.2020

Ein Super- Kinderarzt

Wir sind mit Dr. Bartz sehr zufrieden! Ein super Kinderarzt!!! Die MFA Steffi ist fehl am Platze. Wie hier schon geschrieben ist sie unhöflich, arrogant und untragbar als Aushängeschild.

Letzte Aktualisierung08.10.2020

Danke , Herr Bartz!