Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Kinderärzte & Jugendmediziner · in Berlin

sehr gute Betreuung

24.05.2022

Sehr Kompetent

Beantwortet alle Fragen zufrieden stellend und richtig toll finde ich die Möglichkeit vieles via Email zu klären. Ich fühle mich ernst genommen und die manchmal fragwürdigen Erklärungen vom Kind weiß er auch gut zu verstehen.

21.02.2022

Super Praxis! Unsere Kids fühlen sich dort sehr wohl!

Die Ärzte und Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit für die Patienten und unsere Kids fühlen sich dort sehr wohl. Bei Spritzen gab es bislang nicht mal Tränen! :D

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben!

15.01.2022

Ein sehr liebevolles Praxisteam, zu dem wir gern gehen u uns freuen sie zu sehen

Wir kennen keine besser organisierte Praxis. Gerade in der jetzigen Coronazeit. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, immer höflich, freundlich u liebevoll. Sie machen meiner Meinung sogar mehr, als sie müssen. Auch bei medizinisch schwierigen Fragen wird immer alles versucht. Sie nehmen sich viel Zeit u antworten sofort auf unsere E-Mails. Selbst in akuten u dringlichen Fällen wird uns sofort geholfen u sich gekümmert. Wir sind sehr dankbar so ein tolles Ärzteteam gefunden zu haben.

26.12.2021

Super Kinderarzt

Ganz tolle Praxis. Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Dr Bartz nimmt sich viel Zeit für die kleinen Mäuse. In meinen Augen habe ich noch nie einen besseren Kinderarzt getroffen :) Weiter so !

14.12.2021

Toller Arzt

Wir waren am 09.12 in der Praxis.

Das Team ist echt toll, man nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Auch die Behandlung ist echt klasse.

Kann das Praxisteam nur weitet empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.10.2020

Thomas Bartz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?