Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
Alle
Online buchbare
6.908 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Bartz

Arzt, Kinderarzt

030/213005050
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Bartz

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 09:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hellersdorfer Str. 23712627 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Bartz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Thomas Bartz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Berlin

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle30
Note 1
28
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.02.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Bartz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

09.02.2021
1,0
1,0

Super Zufriedenheit

Ich bin mit meiner Tochter zur Praxis Dr. Bartz gewechselt, weil wir in der anderen Praxis bis zu 2h Wartezeit hatten. Das war für ein Baby/Kleinkind nicht tragbar. Wir wurden super herzlich aufgenommen und sind seitdem mehr als zufrieden. Im Wartezimmer müssen wir nie länger als 5 Minuten warten und das gesamte Team ist super freundlich. Nur weiter zu empfehlen.

08.11.2020
1,0
1,0

Ein sehr kompetenter Arzt und tolles Team

Das Praxispersonal, sowie Hr. Dr. Bartz sind sehr freundlich. Hr. Dr. Bartz berät sehr gut, beantwortet alle Fragen und das wichtigste überhaupt er geht super mit meiner Tochter um. Ich bin äußerst zufrieden. Man kann die Praxis nur weiterempfehlen.

05.11.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Kinderarzt und super liebes Praxisteam

Dort sind alle super lieb und freundlich und nehmen sich Zeit für alle Fragen und Probleme. Der Arzt geht sehr schön auf die kleinen Patienten ein und kann durch seine liebe Art jeden noch so kleinen Zweifel und Ängste der Kinder verschwinden lassen. Er hat uns sehr geholfen eine schwere Erbkrankheit bei meinem Sohn zu verstehen und zu behandeln. Sehr weiter zu empfehlen!

26.10.2020
1,0
1,0

Ein Super- Kinderarzt

Wir sind mit Dr. Bartz sehr zufrieden! Ein super Kinderarzt!!! Die MFA Steffi ist fehl am Platze. Wie hier schon geschrieben ist sie unhöflich, arrogant und untragbar als Aushängeschild.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.908
Letzte Aktualisierung08.10.2020

Danke , Herr Bartz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler