Thomas Bartz

- Anzahl an Bewertungen

2,9

Bewertung vom 12.12.2019

Toller, kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt

Ab und zu muss man Wartezeiten in Kauf nehmen. Aber bei welchem guten Arzt muss man das nicht.

Bewertung vom 14.11.2019

Rundum zufrieden

Hier ist man in den allerbesten Händen.

Bewertung vom 11.11.2019

Kompetent u. Sehr freundlicher Kinderarzt

Der Dr. Bartz ist super nett. Er ist sehr kompetent und nimmt sich die Zeit für seine kleinen Patienten. Das Praxis-Team ist sehr nett und freundlich.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Kinderarzt

Ich gehe mit meinen Kindern sehr gerne zu Herrn Bartz. Momentan ist es sehr voll, was ich aber der Jahreszeit zuschreiben möchte. Er nimmt sich Zeit für meine Kinder und der umgang mit ihnen ist auch Top. Praxis ist sehr schön aber leider etwas klein. Leider gibt die größe der Praxis kein seperates Wartezimmer für gesunde Kinder her. Trotzdem kann ich diesen Arzt nur jedem weiter empfehlen!

Auch die Schwestern sind alle nett und zuvorkommend. Die Schwester am Empfang ist zwar manchmal nicht immer nett aber dafür sehr hilfsbereit wenn es um kleine Tipps geht.

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angenehme Atmosphäre, schnelle und gute Behandlung

Praxis ist gut erreichbar und mit einer sehr angenehmen Ausstattung. Anmeldung läuft schnell und trotzdem sehr freundlich. Bei der Behandlung wird sehr gut auf das Kind eingegangen. Das Kind hat sogar die Behandlung erklärt bekommen.

Bewertung vom 09.04.2019

Sehr zu empfehlen

Endlich ein Arzt der sich für meine 5 Kinder Zeit nimmt. Egal wie voll die Praxis ist, er berät super, ist sehr freundlich und immer kompetent. Wir sind jetzt seid 4 Jahren bei ihm und es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Toller Kinderarzt und kinderfreundliche Praxis Gestaltung

Da der eigentliche Kinderarzt meiner Tochter im Urlaub war, sind wir nach einem freundlichen Telefonat mit einer der MFA sofort zu Herrn Bartz gefahren.

Mussten meine 5 Minuten warten und meine Tochter wurde vom Arzt gründlich untersucht.

• Saubere, helle sowie kinderfreundliche Praxis

• Freundlicher Kinderarzt & Personal

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr toller Kinderarzt

Dr Bartz ist immer sehr freundlich und geht echt toll mit den Kindern um. Meine Tochter geht sehr gerne zu ihm. Er macht die Behandlung spielerisch so das auch meine Tochter, die sehr kompliziert in solchen Dingen ist, alles soweit mit macht.

Und auch die Schwestern sind sehr freundlich und lieb zu den Kindern und den Eltern.

Ich würde ihn immer weiter empfehlen.

Bewertung vom 17.11.2018

Rundum zufrieden

Wir sind mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Termine lassen sich bequem online buchen und vor Ort wird man in einer modernen und kinderfreundlichen Praxis begrüßt. Alles in allem sind wir rundum zufrieden.

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Kein Termine für Neugeborene

Leider gibt es erst gar keine Termine bei dem Arzt mehr. Man kann sich zwar über die Homepage anmelden für einen Termin allerdings bekommt man kurze Zeit später die Info in einem Satz, dass es kein Termin gibt.

Wollten für unsere 2 Tage junge Tochter einen Termin rechtzeitig für die U3 buchen damit das geklärt ist. Wir hatten bereits vor der Geburt angefragt und dort sagte man uns, dass wir uns nach der Geburt wieder melden sollen.

Leider muss ich hier auch den Arzt bewerten den ich gar nicht kennenlernen durfte. Ich möchte mit der Bewertung seine Arbeit und Leistung nicht schmälern aber es gibt keine Enthaltungsmöglickeiten und möchte aufzeigen, dass nicht alles toll ist, wie fast jeder schreibt.

Bewertung vom 18.07.2018

Sehr empfehlenswert

Immer wenn ich mit meinen Kindern komme sind die Schwestern sehr freundlich zu uns und auch der Herr Dr. Bartz nimmt sich die Zeit und frag was los ist und untersucht die Kinder richtig. Ja es gibt Tage wo man lange sitzt, aber wenn man rechtzeitig kommt dann kommt man auch schnell dran. Bin sehr zu Frieden mit ihm und empfehle ihn weiter an alle Eltern die einen nett und kompetenten Arzt brauchen für ihr Kinder/ ihre Kinder.

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter und kinderfreundlicher Arzt mit viel Herz

Als unsere Kinderärztin in Rente gegangen ist, wurden wir von Dr. Bartz übernommen. Das war ein absoluter Glücksfall! Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und willkommen. Herr Dr. Bartz hat immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen der Kleinen und die Sorgen der Großen. Er findet schnell Zugang und das Vertrauen der Kinder. Er ist ein kompetenter Arzt, der hilfsbereit ist und sich auch mal für die Belangen seiner Patienten persönlich einsetzt. Durch ihn haben wir einen Termin in einer Fachklinik bekommen, der uns bis dahin verwehrt wurde.

Die Praxis ist hell und kinderfreundlich eingerichtet. Es gibt Bausteine, Bücher, Malzeug, Lernspiele, etc. Besonders hervorzuheben finde ich die moderne Kommunikation der Praxis. Patienten werden sowohl auf der Homepage als auch über Facebook informiert. Auch die Terminvereinbarung per E-Mail bzw. über die Homepage finde ich sehr praktisch.

Alles in allem freuen wir uns auf die nächsten Jahre und das Besuche dennoch rar bleiben. :-)

PS: Warum die Parkmöglichkeiten in anderen Bewertungen bei 3,0 sind verstehe ich nicht. Es gibt ein großes unterirdisches Parkhaus unter dem ganzen Ärztehaus und zusätzlich ein größeres oberirdisches auf der anderen Straßenseite. Vielleicht wurde es einfach bisher von den Patienten nicht gefunden oder nicht genutzt.

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: unter 30

Ein sehr netter und kompetenter Arzt mit Viel Herz!

Er nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten und hat immer ein offenes Ohr bei Fragen ect

Aufjedenfall bleiben wir da.

Bewertung vom 02.03.2018

Der Arzt ist toll

Es ist eigentlich eine schöne und freundliche Praxis , wenn man nicht als akutfall in die Praxis geht.

Man wird zu einem anderen Arzt geschickt weil man nicht Gleich um 8 Uhr ( Akutsprechstunde) da war obwohl die Sprechzeiten von 8-12 Uhr sind.

Dafür hab ich kein Verständnis, die eigenen Patienten einfach mal so abzuwimmeln und einen anderen Arzt damit zu belasten. Schade, ihr seid ein tolles Team aber das ihr eure Patienten wegschickt mit Tipps für Medikamente, dass geht nicht

Kommentar von Herr Bartz

Sehr geehrter Patient, wir arbeiten stets daran unsere Abläufe zu verbessern und nehmen daher Kritik und Vorschläge sehr ernst. Es ist richtig, dass die Sprechzeiten 8-12 Uhr am Vormittag sind. Diese teilen sich aber in eine Akutsprechstunde sowie eine Terminsprechstunde auf, damit sich Wartezeiten für alle in Grenzen halten. Die Akutsprechstunde ist die erste Stunde der Sprechzeit von 8-9 Uhr, dies gilt ebenso für den Nachmittag von 14-15 Uhr. Wenn sie also weg geschickt wurden, dann kamen sie nach dieser gegebenen Frist und wurden seitens der Fachschwester an der Anmeldung nicht als Notfall eingestuft. Sicherlich wurde Ihnen auch die Möglichkeit zur nächsten Akutsprechstunde um 14 Uhr oder am nächsten Tag wieder zu kommen genannt. Wir sind eine gut gebuchte Praxis mit begrenzten Kapazitäten und versuchen auf diesem Weg allen gerecht zu werden.

Bewertung vom 08.02.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Tolle Arztpraxis mit sehr netten Angestellten. Man fühlt sich super behandelt und rund um wohl. Herr Barz geht sehr einfühlsam auf die Kinder ein und nimmt sich wirklich Zeit. Die medizinischen Fachangestellten haben immer ein offenes Ohr - egal ob persönlich oder am Telefon.

Bewertung vom 22.01.2018

Ruhiger und freundlicher Arzt

Wir sind aber zufrieden. Man muss nie lange auf einem Termin warten bzw. beim Termin warten. Das Personal ist sehr freundlich und der Arzt kommt mit seiner ruhigen und nicht hektischen Art gut bei den Kindern an. Für Fragen nimmt er sich Zeit und verschreibt nicht immer gleich die pharmazeutischen Keulen. Ansonsten ist das eine schicke neue Praxis und man fühlt sich wohl.

Bewertung vom 24.11.2017

Netter Arzt... Schwester an der Anmeldung das letzte

Der Arzt selber ist sehr nett, aber die Schwester an der Anmeldung ist herablassend und unfreundlich. Es wird nicht ans Telefon gegangen und ich hatte etwas dringendes.

Die Schwester an der Anmeldung hat null Verständnis und man wir weggeschickt, da wird nicht mal kurz der Arzt kontaktiert. Mein Tip an den Arzt....Schwester von der Anmeldung ersetzen.

Toller kompetenter Kinderarzt

Wir fühlen uns sehr gut hier aufgehoben.

Total familienfreundlich

Wir sind bisher sehr zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt

Wir mussten erst einmal hin, aber wir, und vor allem unsere kleine Maus, fühlten uns gut aufgehoben und haben beschlossen, dort zu bleiben.

Bewertung vom 22.09.2017

Super aber verbesserungsfähig

Super nett, kompetent und nimmt sich Zeit! Allerdings mit einem Säugling eher ungeeignet. Man hat keinen extra warteraum und keine wärmelampe im Behandlungszimmer. Nun wurde vor uns auch noch gelüftet und es war super kalt in dem Zimmer. Ansonsten absolut Empfehlenswert...

Bewertung vom 09.09.2017, Alter: unter 30

Wir haben den Arzt gewechselt und sind mehr als zufrieden!

Meine beiden Kinder und ich sind super zufrieden mit Dr. Bartz!

Er macht die Untersuchung spielerisch und vernünftig. Und vorallem wird man richtig aufgeklärt. Ich bin froh das wir gewechselt haben. Mein kleiner (2 Jahre alt) hat sonst immer geweint wenn er seinen alten Arzt gesehen hat.

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

liebevoller Kinderarzt in Hellersdorf

Sehr schöne Praxis und sehr netter, kompetenter Arzt der wirklich liebevoll mit den kleinen Patienten umgeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 14.08.2017

Komplett zufrieden

Ich fühle mich einfach wohl und der Umgang mit meinem Kind ist super.

Bewertung vom 30.07.2017

Liebes Team

Ein sehr nettes Team. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein freundlicher und kompetenter Kinderarzt

Dr. Tewes ist ein Kinderarzt der gut auf Kinder eingehen kann. Man merkt das er seinen Beruf gerne ausübt.

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Nach mehreren Ärzten, war ich endlich froh einen tollen Arzt wie er es ist zu finden! Er geht super mit Kindern um, setzt sich wirklich auseinander auch mit Sorgen der Eltern und versucht immer Lösungen zu finden. Echt klasse. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 18.12.2016

Super

Mein großer mag dr tewes und geht gerne zu ihm .

Er kümmert sich, ist stets freundlich und lustig drauf. Kann ihn nur weiter empfehlen

Bewertung vom 06.10.2016
5,4

Kann ich NICHT empfehlen

Wenn der Arzt dann mal da ist hat er kaum Zeit für die Kinder ... Man wartet ewig für nichts ! Dazu kommen noch die unfreundlichen Schwestern

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderarzt

Ich bin mit meine Kindern bei Hr.Tewes seitdem er im MVZ angefangen hat und auch super glücklich solch einen netten und kompetenten Kinderarzt zu haben. Wenn ich fragen habe werden diese mir freundlich und sachlich beantwortet und auch erklärt. Die Schwestern sind alle samt super nett und freundlich. Natürlich könnte der Empfang besser besetzt sein, da es für 6 Ärzte nur eine Schwester am Empfang gibt. Aber das ist weiter kein Problem denn ich habe mit Termin nie länger wie eine halbe Stunde gewartet.

Zusammengefasst ist dieser Arzt sehr weiter zu empfehlen und ich werde auch weiterhin zu Ihm gehen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
25.07.2017