Dr. med. Marcel Noatnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marcel Noatnick?

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Überweisung mit Bitte um Sonografie zur Abklärung eines Hodenhochstandes von unserem Kinderarzt. Statt Sonografie erfolgte ein kurzes Abtasten unseres Kindes. Die Diagnose wurde kommentarlos bestätigt. Da unser Kind (11 Monate) weinte, wartete der Doktor einfach so lange, bis unser Kind ruhig war, nur um dann kurz und knapp festzustellen: Man müsse operieren. Nach dem wir sagten, das wir noch einen anderen Kollegen aufsuchen würden, sprach der Arzt kein Wort mehr mit uns. Empathie? Gleich Null!

Unemphatischer Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Übertriebene Wartezeiten.
Fragen werden am Empfang ungern beantwortet.
Ärztin hat uns sehr gut beraten und war sehr lieb zum Kind.
Empfangsdame eindeutig überfordert.
Trotzdem empfehlenswert die Praxis...

2 Stunden und 27 Minuten bis zum Aufruf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Mein Sohn weinte sehr!!!, da er Angst vor der Voruntersuchung bei Hr. Noatnick hatte und davor seine Schlüpi vor einem neuen Artzt runterzuziehen..der Arzt war kein bisschen einfühlsam und meinte zu mir vor meinem Kind, dass ich zeigen sollte, wer hier der Chef ist...und er kommt dann nochmal wieder, wenn mein Kind sich beruhigt hat...ich war völlig perlex... nach einigen Minuten kam er wieder, mein Sohn hatte inzwischen seine Hose ausgezogen, und der Arzt sagte laut zu meinem Kind, das man doch mit 5 Jahren nicht mehr so ein Theater machen müsste und zeigte ihm hektisch seine beiden Hände und sagte, dass er doch gar nichts in den Händen hätte zum Wehtun...Puh!!!...Die Krönung war die Antwort des Arztes Noatnick, als ich nach der Ursache der Symtomatik fragte. Er meinte, das sei angeboren und schob dann sarkastisch hinterher: "...also Sie als Mutter sind Schuld... Es tut mir für meinen Sohn sehr leid, dass ich die Praxis nicht bereits nach der ersten Sequenz verlassen habe.

Schade! Wir hatten die Empfehlung von unserem LiebligsKINDERArzt.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Mit der Behandlung vom Arzt bin ich zufrieden aber die Schwestern finde ich unmöglich. Die scheinen nie Lust zu haben ihren Job zu machen. Ständig genervt und das zeigen sie sehr deutlich.

Netter Arzt aber die Schwestern unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Hallo alle zusammen. Ich bin nun schon 37 Jahre alt und dies verdanke ich unter anderen diesem Arzt. Als ich 10 Jahre alt war standen meine Überlebenschancen mehr als nur schlecht!
Ich war schwer und nicht operabel an Krebs erkrankt.
Ich lag buchstäblich im sterben und die chemotherapie schlug nicht an.
Die Dosis wurde dann erhöht, so sehr, dass eben diese auch lebensbedrohliche Auswirkungen hätte haben können, aber ich hatte glück und dieser arzt hat sich zeit genommen (Ende Teil 1).

Mein Held und Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Die Schwestern und der Doc waren sehr einfühlsam und vor allem sehr geduldig!!!
Mein Sohn hatte fürchterliche Angst vor dem Eingriff (örtliche Betäubung) und da kullerten Tränen.
Die Schwester hat beruhigend auf ihn eingewirkt und der Doc hat sich die Zeit genommen ihm alles genau zu erklärt - was wie genau passiert.
Selbst beim eigentlichen Eingriff - hat er sich mit ihm unterhalten um ihn abzulenken.
Das hat ihm sehr geholfen und ich war sehr dankbar für die tolle Betreuung.

Was die vorherigen Bewertungen angehen, sollte sich jeder sein eigenes Bild machen und einfach mal auch versuchen hinter die Kulissen zu schauen!! Die Schwestern leisten tolle Arbeit und sind an Vorschriften gebunden und laut Krankenkasse ist jeder verpflichtet unaufgefordert die Versicherungskarte vorzulegen - Niedergelassene Ärzte dürfen Patienten nicht ohne Versicherungsnachweis behandeln - wie es in der Rettungsstelle aussieht wieß ich nicht, aber das wäre dann im Notfall immer der erste Anlaufpunkt!

Mein Fazit = wir kommen gerne wieder! Danke

Großes Lob ans Team und an Dr. Noatnick • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Der Arzt kam rein ohne sich vorzustellen und riss meiner Tochter gleich den Arm mit dem Verband hoch ohne auf sie einzugehen. Sie hatte sich sichtlich erschrocken aber er sagte nur " sieht gut aus, wir sehen uns nächste Woche wieder " das war alles und dann war er verschwunden. Das ganze dauerte keine zwei Minuten ich hatte nicht mal die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Die Schwestern sowie die Dame hinterm Tresen waren im Anschluss leider genauso kompetent wie der Arzt. Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen, dass solche Menschen mit Kindern arbeiten dürfen und sich Ihren Beruf auch noch selbst ausgesucht haben finde ich sehr traurig.

Leider überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

leider kann ich keine positiven sachen über die praxis sagen: von der schlechten bis gar keiner erreichbarkeit über unfreunlichkeit des personals bis hin zur 2 minuten behandlung unserer tochter durch den arzt der gleichzeitig noch mit dem halben ohr im anderen zimmer war.. meine tochter hat während beider handlungen dort geweint, vorher nicht und nachher nicht.. und bei keinem arzt vorher..

hier rate ich ab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dipl.med.Marcel Noatnick Dipl.med.Heike Rosswog

Nach der Behandlung tut meiner Tochter der Arm mehr weh als vorher, und das Gelenk ist stärker angeschwollen. Bei der schmerzhaften Untersuchung einem Kind ohne weitere Erklärung zu sagen : "Manchmal können Tränen ganz heilsam sein." ist für mich nicht akzeptabel. Von einer auf Kinder spezialisierten Praxis erwarte ich mehr. Die einzige Erklärungen des Arztes war: "Es gibt keinen Grund, warum sich das Gelenk nicht bewegen sollte." Auf meinen Hinweis, dass das Gelenk ja immer noch geschwollen ist, wurde nicht eingegangen. Im Krankenhaus sagte man uns eine langsame Heilung dieser Art Verletzung voraus, mit ca. 3-4 Wochen Gips. Bei diesem Arzt kam der Gips nach 2 Wochen ab und nach 4 Wochen erwartet er die komplette Beweglichkeit ???? Wir fühlen uns dort schlecht aufgehoben und meine Tochter bekommt dort keiner mehr hin.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben