Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Marks
Die Bewertungen von Herr Marks zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Marks

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. Arne Tischer und Christian Marks
Kaiserdamm 13
14057 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marks hinterlegt. Sind Sie Herr Marks? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Marks

Artikel von Herrn Marks

Das sagen Patienten über Herrn Marks

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Solche Ärzte braucht das Land

In jeder Hinsicht kann ich Hrn. Marks weiterempfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Er ist ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt, so hab ich das zumindest wahrgenommen. Bei mir wurde eine GNE, sprich eine chirurgische Operation im Oberkiefer durchgeführt. OP wurde wie üblich in der Havelklinik durchgeführt, die ich auch weiterempfehlen kann. Der Distraktor wurde mir, wie vor der OP gesagt, nach 6 Monaten entfernt. Alles verlief nach Plan. Mit einem Fazit: Hr. Marks ist vom Fach. Daher eine 1.0. P.S.: Selbst Wartezeiten waren sehr entspannt und nie von langer Dauer. Einziger Makel ist die Digitalisierung der Praxis, Internetauftritt ist sehr überschaubar und selbst ein AB gibt es beim Telefon nicht, um eine Nachricht zu hinterlassen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2018

Herr Dr. Marks ist sehr freundlich

Er nimmt sich Zeit und ich fühl mich wohl wenn ich meine Termine bei ihm habe."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon vor vielen Jahren der Beste auf seinem Gebiet

Ich wurde vor 14 Jahren von Herrn Marks operiert und war mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Marks nahm sich sehr viel Zeit, um mich über die Operation aufzuklären und hat durch seine einzigartig freundliche Art ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis erschaffen. Auch fachlich hat er absolut überzeugt: mit seinem ästhetischen Verständnis hat er eine potentiell schwerwiegende Veränderung für mein Aussehen zu einer guten Veränderung gemacht, wofür ich ihm auch heute noch sehr dankbar bin. Ein Chirurg, den ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbehaltlos zu empfehlender Chirurg

Ich war bereits zweimal bei Dr. Marks in Behandlung und war beide Male sehr zufrieden. 2014 habe ich mir dort in Vorbereitung einer KFO-Behandlung zwei Weisheitszähne ziehen lassen, der Eingriff hat nur wenige Minuten gedauert, da die Weisheitszähne bereits herausgewachsen und leicht zu entfernen waren. Gut verheilt, keinerlei Beschwerden. 2018 hatte ich eine größere Kiefer-OP, die in der Havelklinik von Dr. Marks durchgeführt wurde. Er nimmt sich für die Vorbesprechung sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Die OP verlief ohne Komplikationen. Natürlich hatte ich danach starke Schwellungen und brauchte nach der Vollnarkose ein paar Tage zur Regeneration, aber das ist normal. Auch hier keine außergewöhnlichen Beschwerden, keine andauernde Taubheit in Lippe oder Zunge o.ä., was bei diesen OPs durchaus vorkommen könnte. Auch die Nachsorgetermine und das Ziehen der Fäden verliefen gut. Was durchaus vorgekommen ist, ist ein wenig Wartezeit, obwohl man einen Termin hat. Aber das kann man bei der Anzahl an Patienten niemandem übel nehmen, wenn sich im Ablauf mal etwas nach hinten verschiebt, solange fachlich alles stimmt. Das Personal, also die Krankenschwestern bzw. Arzthelferinnen sind übrigens auch sehr kompetent und freundlich. Ich kann Dr. Marks und seine Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017

Super Ärzteteam, sehr nett und sympathisch

Sehr einfühlsam! Haben sich viel Zeit genommen! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marks.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018