13.213 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Marks

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
030/3255467
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Marks!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Marks

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeHerr Marks!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Do
09:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Kaiserdamm 1314057 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Christian Marks?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Ambulante Operationen

Dr. Arne Tischer und Christian Marks

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (25)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.05.2020
2,2

freundlicher und flotter Arzt

Bin das 2 Mal bei Herrn Marks Gewesen, Er ist ein freundlicher Arzt, der seine Arbeit gut und flott

macht.

Die OP verlief wie auch das 1 Mal schnell und gut.

Mann bekommt recht schleunigst einen Termin.

Kann ihn nur weiter empfehlen :)

Bewertung vom 24.06.2019
1,0

Toller Arzt

Sehr guter, kompetenter Arzt mit nettem Team.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die geplante Behandlung ausführlich und verständlich.

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Ich kam über Empfehlungen zu Herrn Marks, um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Obwohl ich etwas zunächst Angst davor hatte, kann ich im Nachhinein nur sagen: Herr Marks war die beste Entscheidung, die ich in dieser Hinsicht treffen konnte. Schon beim Beratungsgespräch wirkte er sehr kompetent, war stets freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam das Röntgenbild auszuwerten und den Eingriff zu besprechen.

Am Tag der OP bekam vorab ich eine Sedierungstablette, um ruhiger zu sein. (Nebenbei: Danke, dass diese Leistung hier angeboten wird - für ängstliche Menschen wie mich genau das Richtige.) Der Eingriff verlief komplikationslos und sowohl Herr Marks als auch die behandelnde OP-Schwester waren auch während der OP freundlich und haben mir die Angst genommen. Obwohl meine Zähne nicht gerade einfach herauskamen und in einer schwierigen Position lagen, hat Herr Marks sie förmlich "herausgezaubert" - ohne Komplikationen. Dabei hat sich der anfängliche Eindruck der Kompetenz mehr als bestätigt und dafür bin ich ihm und dem gesamten, überaus freundlichen und lieben Team sehr dankbar und kann diese Praxis einschränkungslos empfehlen.

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Solche Ärzte braucht das Land

In jeder Hinsicht kann ich Hrn. Marks weiterempfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Er ist ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt, so hab ich das zumindest wahrgenommen. Bei mir wurde eine GNE, sprich eine chirurgische Operation im Oberkiefer durchgeführt. OP wurde wie üblich in der Havelklinik durchgeführt, die ich auch weiterempfehlen kann. Der Distraktor wurde mir, wie vor der OP gesagt, nach 6 Monaten entfernt. Alles verlief nach Plan. Mit einem Fazit: Hr. Marks ist vom Fach. Daher eine 1.0.

P.S.: Selbst Wartezeiten waren sehr entspannt und nie von langer Dauer.

Einziger Makel ist die Digitalisierung der Praxis, Internetauftritt ist sehr überschaubar und selbst ein AB gibt es beim Telefon nicht, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Bewertung vom 26.08.2018
1,0

Herr Dr. Marks ist sehr freundlich

Er nimmt sich Zeit und ich fühl mich wohl wenn ich meine Termine bei ihm habe.

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
13.213Profilaufrufe
10.11.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden