Christian Marks

DankeHerr Marks!

Jetzt geöffnet

Kaiserdamm 1314057 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Christian Marks?

• Ambulante Operationen

Dr. Arne Tischer und Christian Marks

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 06.05.2020

freundlicher und flotter Arzt

Bin das 2 Mal bei Herrn Marks Gewesen, Er ist ein freundlicher Arzt, der seine Arbeit gut und flott

macht.

Die OP verlief wie auch das 1 Mal schnell und gut.

Mann bekommt recht schleunigst einen Termin.

Kann ihn nur weiter empfehlen :)

Bewertung vom 24.06.2019

Toller Arzt

Sehr guter, kompetenter Arzt mit nettem Team.

Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die geplante Behandlung ausführlich und verständlich.

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überaus kompetenter und freundlicher Arzt mit tollem Team

Ich kam über Empfehlungen zu Herrn Marks, um mir meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Obwohl ich etwas zunächst Angst davor hatte, kann ich im Nachhinein nur sagen: Herr Marks war die beste Entscheidung, die ich in dieser Hinsicht treffen konnte. Schon beim Beratungsgespräch wirkte er sehr kompetent, war stets freundlich und hat sich viel Zeit genommen, mit mir gemeinsam das Röntgenbild auszuwerten und den Eingriff zu besprechen.

Am Tag der OP bekam vorab ich eine Sedierungstablette, um ruhiger zu sein. (Nebenbei: Danke, dass diese Leistung hier angeboten wird - für ängstliche Menschen wie mich genau das Richtige.) Der Eingriff verlief komplikationslos und sowohl Herr Marks als auch die behandelnde OP-Schwester waren auch während der OP freundlich und haben mir die Angst genommen. Obwohl meine Zähne nicht gerade einfach herauskamen und in einer schwierigen Position lagen, hat Herr Marks sie förmlich "herausgezaubert" - ohne Komplikationen. Dabei hat sich der anfängliche Eindruck der Kompetenz mehr als bestätigt und dafür bin ich ihm und dem gesamten, überaus freundlichen und lieben Team sehr dankbar und kann diese Praxis einschränkungslos empfehlen.

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Solche Ärzte braucht das Land

In jeder Hinsicht kann ich Hrn. Marks weiterempfehlen, sowohl menschlich als auch fachlich. Er ist ein Arzt der sich für die Patienten Zeit nimmt, so hab ich das zumindest wahrgenommen. Bei mir wurde eine GNE, sprich eine chirurgische Operation im Oberkiefer durchgeführt. OP wurde wie üblich in der Havelklinik durchgeführt, die ich auch weiterempfehlen kann. Der Distraktor wurde mir, wie vor der OP gesagt, nach 6 Monaten entfernt. Alles verlief nach Plan. Mit einem Fazit: Hr. Marks ist vom Fach. Daher eine 1.0.

P.S.: Selbst Wartezeiten waren sehr entspannt und nie von langer Dauer.

Einziger Makel ist die Digitalisierung der Praxis, Internetauftritt ist sehr überschaubar und selbst ein AB gibt es beim Telefon nicht, um eine Nachricht zu hinterlassen.

Bewertung vom 26.08.2018

Herr Dr. Marks ist sehr freundlich

Er nimmt sich Zeit und ich fühl mich wohl wenn ich meine Termine bei ihm habe.

88%Weiterempfehlung
13.213Profilaufrufe