Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Andreas Weigt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Scharnweberstr. 2, 13405 Berlin

Bewertung vom 02.05.2017, Alter: 30 bis 50

Wollten eine. Termin haben und haben auf einen versprochenen Rückeuf gewartet

Dieser kam nicht. Anstatt dessen rief uns unsere Zahnärztin an und teilte uns mit, dass wir da aufgrund eines eine sVorfalles vor Jahren, keinen Termin bekommen. Diese würde nach mehreren Anrufen…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Hür mich ein sehr guter, toller und netter Arzt

ich wurde zu dem Arzt Hernn Dr. Weigt überwiesen zum ziehen meines Weisheitszahn. Der Arzt und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016

Der tollste Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Ich war immer sehr zufrieden und halte Herrn Dr. Weigt für einen sehr kompetenten und sehr freundlichen Arzt."  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Priv.-Doz. Dr. Dr. Stiller - ECDI

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stiller ...

92 % Weiterempfehlung

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette ausführliche Betreuung

Nach langer Zeit mit Zahnlücken sollten dann doch die Implantate her. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Weigt geschickt und bin sehr glücklich mit der Behandlung. Sehr nettes Personal, die Praxis…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016

Freundlicher kompetenter Arzt

Ein Arzt der Mensch geblieben ist und nicht wie viele seiner Kollegen nur auf Profit aus ist."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mehrere Implantate

Sehr gut! Sehr kompetent, sehr hilfsbereit. Erinnert sich sehr gut an bereits vorhergehende Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundlich

Ich habe im letzten Jahr eine Wurzelspitzenresektion, zwei Zähne gezogen und jetzt zwei Implantate gesetzt bekommen. Herr. Dr. W. ist ein sehr kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Er…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Versteht sein Fach

Ausgesprochen netter Arzt,nimmt sich Zeit, erklärt verständlich.Habe 5 Implantate von ihm bekommen und würde es jeder Zeit wieder von Ihm machen lassen..Nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2014

kompetenter Arzt und immer freundlich

Selten so einen kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt!!! Immer eingehend auf seine Patienten und ihnen die Angst nehmend.Komme bei Bedarf immer gerne wieder!!!(wer geht schon gerne zum…  Mehr

Bewertung vom 01.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich hatte im Dezember eine WSR bei Dr. Weigt durchführen lassen und hatte große Angst vor der Op.. Ich war sehr angenehm überrascht von der freundlichen und humorvollen Art des Arztes, der mir…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und einfühlsam!!

4 Weisheitszähne unter Vollnarkose ohne jegliche Probleme. Sehr tolle Beratung!! Der Dr. hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und hat offen gesprochen. Kann ich nur jedem empfehlen, der für…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2017

Implantate bei wenig Kieferknochen - Ein Fallbeispiel

In einer kompetenten Zahnarztpraxis findet jeder Patient die richtige Therapie, damit Sie zu einem strahlenden Lächeln kommen. In einigen Fällen ist dies nicht ganz so einfach zu erreichen, wie ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2017

Versorgung von zahnlosen Kiefern: Feste Zähne auf 4 Zahnimplantaten

Wie wertvoll die eigenen, natürlichen Zähne sind, wird uns häufig erst bewusst, wenn sie durch Zahnkrankheiten oder einen Unfall verloren gegangen sind oder irreparabel geschädigt wurden. Dann ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2017
von Prof. Dr. med. dent. Andreas Olze