Dr. med. Andreas Weigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Andreas Weigt?

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Dr. Weigt ist ein ganz toller fürsorglicher Arzt und immer ein Lächeln im Gesicht. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt auch gut auf. Wenn man Angstpatient ist, ist man bei ihm auf jeden Fall gut aufgehoben.

Der beste Kieferchirog den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ich war schon einige Male dort und man fühlt sich echt geborgen. Habe nun nach sehr langer Zeit mal wieder einen Termin und ungelogen freue ich mich richtig auf diesen Tag. Mein Zahn 36 muß zwar raus, doch dort geht man ohne Angst hin. Kann man immer weiter empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Mit doch etwas Angst zur chirurgischen Behandlung, jedoch wurde mir diese ganz schnell genommen.
Gesamte Behandlung, Versorgung und Umsorge ist wirklich spitze!

Kompetenter, fröhlicher und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Zahnentfernung und eine WSR, meine Suche nach dem perfekten Team ist beendet. ;-)

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

hatte vor ca 6 monaten eine zahnwurzelbehandlung. zuvor jahrelang immer wieder ne dicke backe, viel
antibiotika und natürlich schmerzen. seit die wurzel von herrn dr weigt gekappt wurde hab ich ruhe.
hatte immer das gefühl ich bin in guten händen. kein schnell schnell halt. danke nochmals von c.h.

kompetent, freundlich, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ich war lange Zeit bei DR. Weigt in der Behandlung und er ist überaus bemüht, kompetent, freundlich und hat immer ein Lächeln für die Patienten übrig. Er nimmt sich Zeit, berät und versucht wirklich eine Lösung zu finden. Ich bin mittlerweile Schmerz- und beschwerdefrei! Danke für die Hilfe , gerne wieder!

Super kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ich habe große Angst vor einem Zahnarzt, deshalb bin ich lange Zeit nicht zu ihm gegangen. Eine Krebserkrankung hat jedoch meine Zähne sehr in Mitleidenschaft gezogen, so dass ich gezwungen war, dies so schnell wie möglich in Ordnung bringen zu lassen. Mein Zahnarzt hat mich nun an diese Praxis verwiesen und ich muss sagen, dass ich überaus freundlich empfangen wurde. Ich musste nicht einmal lange auf einen Termin warten. Zunächst hat Herr Dr. Weigt ein Vorgespräch mit mir geführt und mir die OP ganz ausführlich erläutert. Die Schwestern sind auch alle überaus nett. Ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und alle haben mir die Angst genommen. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

ich wurde zu dem Arzt Hernn Dr. Weigt überwiesen zum ziehen meines Weisheitszahn. Der Arzt und auch die Helferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Hür mich ein sehr guter, toller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Ich war immer sehr zufrieden und halte Herrn Dr. Weigt für einen sehr kompetenten und sehr freundlichen Arzt.

Der tollste Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael G.Weiss Andreas Weigt und Thomas Ebel

Nach langer Zeit mit Zahnlücken sollten dann doch die Implantate her. Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Weigt geschickt und bin sehr glücklich mit der Behandlung. Sehr nettes Personal, die Praxis ist super erreichbar und Dr. Weigt extrem vertrauenswürdig. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Nach der OP hat es ein wenig gezwickt, aber das war auch ganz schnell vorbei. Jetzt warte ich darauf, dass irgendwann die Implantate mit Kronen versorgt werden.
Ich kann die Praxis von Dr. Weigt nur wärmstens empfehlen.

Sehr nette ausführliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Plastische & ästhetische Operationen