Praxis

Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie
Turmstr. 29, Mitte, Berlin

Dr. med. Ceylan Taner Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 398..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Jederzeit wieder! Kompetentes und freundliches Team! Fr. Dr. Taner Schäfer ist eine wundervolle Chirurgin mit sehr viel empathie!Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung waren super!

Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Fr. Dr. Taner Schäfer ist eine wundervolle Chirurgin mit sehr viel empathie. Sie ist mit Herzblut bei der Sache und sehr Patientennah. Egal ob jung oder alt alle Patienten werden stehts mit voller Aufmerksamkeit behandelt.
Sie bietet ein sehr weites Leistungsspektrum an von Botox-Behandlungen über Weißheitszahn-Op's mit und ohne Sedierung (Dämmerschlaf) sowie Entfernungen von Tumoren und Krebs.
Ihr Team ist stehts freundlich, kompetent, zuvorkommend und angagiert.
Es gibt nichts negatives zu erwähnen.
Immer wieder gerne in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe bei Frau Schäfer meine Weisheitszähne ziehen lassen und hatte wirklich Angst vor der Behandlung. Mir wurde vor der Behandlung alles ausführlich erklärt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und die Op ist super verlaufen. Jetzt steht meine zweite Weisheitszahn Behandlung an und ich weiß, dass ich mir überhaupt keine Sorgen machen muss.


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Jederzeit wieder! Kompetentes und freundliches Team! Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung waren super!


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Frau Schäfer hat meine Weisheitszähne rausgenohmen, ich bin damit zufrieden und kann sie empfehlen. Wor haben auf Englisch ohne Problem gesprochen.


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Super Ärztin,
Ich hatte echt Angst sie hat mir aber alles sorgfältig erklärt und mir erzählt was auf mich zu kommt. Hat alles in Ruhe gemacht und saubere Arbeit gelistet so das ich keine Schmerzen hatte immer wieder gern :)


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Rundum zu empfehlen! Kompetent und freundlich - ich bin sehr zufrieden!


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Ich habe mich während meiner Weisheitszahn Op mega gut aufgehoben gefühlt Mir wurde jeder einzelne Schritt genau erklärt und alles lief sehr professionell ab. Nach 2 Tagen Kühlen war die Schwellung schon fast ganz weg und alles war wieder super !


Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bin wirklich sehr begeistert!

Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer stets gut aufgehoben und sehe zukünftigen Terminen sehr positiv entgegen. Ich war zufrieden mit der Behandlung und der allgemeinen Atmosphäre in der Praxis.
Umfassende Beratung

Super Ärztin ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ceylan Taner Schäfer Fachärztin für MKG-Chirurgie

Bei Frau Doktor Taner Schäfer und ihrem Team ist man wirklich sehr gut aufgehoben.
Mit meinen starken Schmerzen wurde ich auch als Neupatientin schnell und effektiv behandelt. Es wurde sich rundum um mich gekümmert, sodass mir meine Angst genommen wurde.
Alles wurde in Ruhe erklärt, während der Behandlung war sie sehr rücksichtsvoll.
Und auch das Team kann ich nur loben! Die ZFA waren alle sehr nett und fürsorglich, wie Frau Taner Schäfer selbst!

Vielen, vielen Dank

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen