Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
10.824 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Thulmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

030/6775664
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Thulmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 17:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dörpfeldstr. 1112489 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Thulmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.06.2021
1,0

Großer DANK

Ein großes Dankeschön an die Praxis für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie von

Doctores Heike und Christian Thulmann.

Zum wiederholten Male war bei mir ein chirurgischer Eingriff erforderlich.

Die Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit in allen Fragen ist einzigartig.

Ich kann und möchte diese Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

Es gibt kein Weh und Ach.

Besser geht’s nicht.

Gruß und Dank an die Ärzte und Schwestern.

A.B.

21.11.2019
1,0

Kompetenter, netter Arzt, tolles Team

Nach zwei Weisheitszahn-OPs kann ich die Praxis nur weiterempfehlen! Beide Ärzte sind sehr kompetent, nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Auch während der chirurgischen Behandlung wurde ich über weitere Schritte ausreichend informiert. Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Schwestern sind sehr kompetent. Alles verlief unkompliziert (auch ohne das teure 3D-Röntgenbild)

Vielen Dank an die gesamte Praxis!

17.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

dritte Gesichtsop, diesmal von der Nase zur Oberlippe. Sehr sorgfältig und gut

Zum dritten Mal habe ich mich wegen aktinischen Keratose u.a. Gesichtsschäden operieren lassen und ich kann die Sorgfalt und Genauigkeit des Arztes nur rühmen. Nur bei sehr genauer Betrachtung sind die Narben der OPs noch auffindbar. Dr. Thulmann hält offenbar nichts von "Geschwätz" mit dem Patienten, aber die Sorgfalt seiner Arbeit kann ich nur rühmen. Sonst wäre ich auch nicht zum dritten Mal zu diesem Arzt gegangen. Es war übrigens nicht seine Aufgabe, mich über meinen Gesichtsschaden aufzuklären, das tat die überweisende Hautärztin. Ich erhielt in der Praxis den schriftlichen Bescheid über die OP-Ergebnisse und den Hinweis, mich wieder bei der Hautärztin vorzustellen. Danke Dr. Thulmann, Danke auch seinen Mitarbeiterinnen!

28.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

völlig sinnloser Besuch in dieser Praxis, nie wieder, Note 6

Mit großen Erwartungen bin ich in diese Praxis. Nach kurzer Wartezeit rief mich eine Dame,

die einen Arm angewinkelt unter ihrem Kittel trug, in ein Arztzimmer. Sie stellte sich nicht vor

und fragte herablassend, was mich denn her führt. Ich nannte mein Anliegen.

Bevor sie überhaupt die verletzte Stelle in meinem Mundraum ansah, wusste sie schon, dass

man erst ganz zum Schluss operiert...?? Diesen Satz, wiederholte sie stereotyp mehrmals,

dass man nicht sofort operiert. Mir ist völlig unklar, wieso sie annahm, dass ich erpicht auf

eine Operation sei...es war irrational..!!....und so ging es weiter...sie besah sich kurz die, aus meiner

Sicht, grob und auffällig verletzte Stelle in meinem Mundraum...und stellte mir dann Fragen, immer arrogant und durchblicken lassend, dass sie einer Dummen wie mir, ihre kostbare Zeit widmet.

Was ich esse? und ob das scharf sei, wenn es im verletzten Mundraum brennt, dann lässt man das weg... ich fragte nach der Verletzungsmöglichkeit durch die beiden Zahnklammern in meinem Mund und vielleicht für mich unverträgliches Material...da bekam ich zu hören, ich solle die Zahnersatzklammern doch mal 2 Monate nicht tragen ...Essen ohne Zähne, und Aussehen ohne Zähne fand sie nicht wichtig, das geht schon, man müsse ausschließen, ob diese Zahnklammern an der Wunde in meinem Mundraum Schuld seien...dazwischen immer, ich solle nicht böse sein, aber es wird erst ganz zuletzt operiert...Ich vergebe die Note 6 und kann die Praxis nicht empfehlen.

03.12.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
3,0

Leider nicht das erhoffte Ergebnis

Mir wurde in Aussicht gestellt, dass die resultierende Narbe meiner Behandlung innerhalb eines halben Jahres verblassen und kaum auffallen würde. Ein halbes Jahr nach der Behandlung war die riesige Narbe noch stark sichtbar, ganz und gar nicht verblasst. Keine gute Nachbehandlung. Zwei Jahre später immer noch rötlich und eingefallen. Sehr schade! Lieber zweimal überlegen bevor man sich hier unters Messer legt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe10.824
Letzte Aktualisierung04.10.2017

Finden Sie ähnliche Behandler