Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Dr. med. Christoph Schölzel

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Landsberger Allee 117 a, 10407 Berlin

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit in hohem Maße

Ich bin dankbar, dass es so tolle Ärzte gibt! Dr. Schölzel kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Außerordentlich fürsorglich , empathisch, freundlich und kompetent.Er hat mich ehrlich beraten und aich in anderen Angelegenheiten mir andere Spezialistin weitereempfohlen ."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Überaus angenehme Behandlung

Herr Dr. Schölzel hat die OP sehr angenehm für mich als Patientin gestaltet und kann sicher auch anderen die Anspannung nehmen. Alles wirkte immer sehr routinuert und vertrauenswürdig, die…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr charismatischer und kompetenter Arzt!

Ich habe mir vor kurzem alle vier Weisheitszähne mit einer lokalen Betäubung ziehen lassen. Die Operation verlief problemlos; während der OP konnte ich sogar meine eigene Musik mitbringen, die…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, mitfühlend und kompetent

Sehr guter Arzt und eine sehr gute Praxis mit freundlichem und hilfsbereiten Personal!"  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahn-OP

Ich (weiblich, 18 Jahre), habe mich Ende Juni einer Weisheitszahn-OP in dieser Praxis unterzogen. Mir wurden unter örtlicher Betäubung alle vier Zähne entfernt. Ich wurde vorher ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszähne bei Kind

Meiner Tochter (11 )mussten die Weisheitszähne entfernt werden.Schon nach dem Aufklärungsgespräch war meine Tochter angstfrei und ist völlig entspannt zur Op gegangen.Die Aufklärung und später…  Mehr

Bewertung vom 16.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden.....

2 Zähne mussten entfernt werden mit vereiterten Wurzelspitzen. Ich habe schon viel durch mit den Zähnen, die Angst wird dadurch nicht weniger. Aber hier bei der Behandlung durch Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionell, sehr angenehm im Umgang mit Patient,

habe nicht häufig Arztkontakte (Ausnahme Zahnarzt u.og. Chirurg). Für mich ist Dr. Schölzel ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Hört genau hin, beantwortet Fragen kompetent und gut verständlich,…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Einfach Toll! Kann man nur Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Wir waren äußerst zufrieden mit den Terminen, kaum länger Wartezeit als vorher angesagt, sehr aufschlussreiche und angstnehmende Beratung, insgesamt äußerst zufrieden. Wenn man schon diese…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Habe mir ein Implantat setzen lassen. Bin insgesamt sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und super freundlich

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Chirurgen! Alles hat gepasst."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein freundlicher und kompetenter Arzt

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Schölzel und seinem Team. Herr Dr. Schölzel überzeugte nicht nur als Arzt, sondern auch als Mensch durch eine einfühlsame und gewinnende Art. Die Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszähne

Alles ist super gelaufen! Vielen Dank! Die Betreuung, die Beratung, die Operation - alles super!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weißheitszahn OP

Sehr gute Betreuung vor und während der OP. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sogar Angstpatienten sind in guten Händen bei Dr. Schölzel

Einfach ein klasse Arzt. Obwohl ich ja Angstpatient bin, hatte ich dieses Mal (habe schon einige Op´s bei Dr.Schölzel in der Vergangenheit gehabt) kaum Angst. Ein einfühlsamer und freundlicher…  Mehr

Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung und ein sehr nettes Team !!

5 mit Sternchen ! top Ausstattung, schnelle Behandlung, super freundlich !!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbarer lieber und einfühlsamer Arzt

Ich ließ mir bei Dr. Scölzel die Weisheitszähne entfernen und war schon beim Vorgespräch beeindruckt, da ich sehr große Angst hatte. Er erklärte mir alles und malte mir auf einem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Dr. Schölzel

Ein sehr angenehmer Arzt. Baut zum Patienten ein Vertrauensverhältnis auf, man hat das Gefühl, bei einem kompetenten Arzt zu sein."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn-OP SUPER überstanden!

Mir mussten vier Weisheitszähne gezogen werden, zu diesem Zwecke richtete ich mich an Herrn Dr. Schölzel. Die Praxis macht einen sauberen, ordentlichen Eindruck. Die Praxisangestellten waren stets…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

sehr freundlich, nimmt sich Zeit, schnelle Terminvergabe, bin sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.09.2015

Korrektur der Nasenoperation - wie finde ich den richtigen Chirurgen?

Die Nasenoperation ist eine der häufigsten, aber auch der schwierigsten Operationen im Gesichtsbereich. Das liegt daran, dass in der Nase ganz unterschiedliche Gewebeanteile wie Knochen, Knorpel, ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2015
von Dr. med. Henning von Gregory