Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
16.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie

030/810597980
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Hasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 17:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Teltower Damm 3514169 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zertifizierte Implantologie
Ästhetische Gesichtschirurgie
3D-Diagnostik, DVT-Röntgen
Zahnärztliche Chirurgie (Weißheitszähne)
Narkosebehandlungen

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent, herzlich und mit Humor

Nach einer komplett schiefgelaufenen Zahn OP im vergangenen Jahr in einer anderen Praxis, musste ich als Angstpatientin mich wieder in kiefernchirurgische Hände begeben und war schon vorm ersten Besuch panisch.

Aber

Mich erwartete ein sehr freundliches Praxisteam, ein angenehmer und humorvoller und hoch kompetenter Arzt. Meine Zahn OP verlief völlig problemlos, die Nachsorge und die Erreichbarkeit der Praxis sind lobenswert und alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Danke!

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mit Implantologie sehr zufrieden!

Wegen Kiefernknochen-Abbaus mit folgendem Zahnverlust hat mich mein Zahnarzt seinerzeit an Herrn Dr.Dr. Hasse überwiesen. Seitdem habe ich dort mehrere Implantate mit vorherigem oder gleichzeitigem Knochenaufbau in teils schwierigen OPs erhalten. Die Behandlung verlief stets problemorientiert und zielgrichtet. Alle Operationen wurden erfolgreich abgeschlossen,

Im Vorfeld wurde ich stets ausführlich von Hern Dr.Dr. Hasse über Alternativen, Bedenken und den jeweils angestrebten Heilungsprozess aufgeklärt und beraten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die KMG-Chirurgie Dr. Dr. Hasse für Kiefernbehandlung und Implantologie sehr empfehlen.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Bin bei Dr. Hasse wegen einer Entzündung des Kiefers an einem älteren Implantat in Behandlung gewesen. Beratung und Behandlung waren hervorragend. Dr. Hasse informierte umfänglich, nahm sich viel Zeit und war auch in der Nachsorge immer für mich da.

Das Praxisteamvwar freundlich und kompetent.

27.04.2020
1,0
1,0

Sehr guter und fachlich kompetenter Arzt

Ich habe wegen eines Röntgenbild einen Termin dort gemacht (Überweisung von meiner Zahnärztin). Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen können und die anscheinende Beratung nach dem Termin fand ich hervorragend. Der Arzt hat mir alles sehr verständlich alles erklärt und sogar darauf hingewiesen, welche Alternativen es bei der weiteren Behandlung geben kann und was ich mit meiner Zahnärztin besprechen kann.

26.04.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Knochenaufbau/Implantate

Während der zweijährigen Behandlungszeit muß ich jetzt endlich mal Danke sagen für die ausgezeichnete Arbeit und das Einfühlvermögen als sehr änstlicher und schmerzempfindlicher Patient.

Die Angst wurde mir genommen und ich fühle mich runrum gut versorgt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe16.450
Letzte Aktualisierung13.09.2018

Danke , Dr. Dr. Hasse!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler