Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie

Dr. Dr. Hasse

Teltower Damm 3514169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse?

Zertifizierte Implantologie
Ästhetische Gesichtschirurgie
3D-Diagnostik, DVT-Röntgen
Zahnärztliche Chirurgie (Weißheitszähne)
Narkosebehandlungen

Arzt für plastische Operationen

24.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnextraktion von einem absoluten Profi

Mir wurden heute die Reste von drei hinteren Backenzähne im Oberkiefer entfernt, die aufgrund einer Wurzelbehandlung vor 30 Jahren total spröde geworden sind. Für Radix-Anker und Glasfaserstifte war kein Halt mehr gegeben. Der Eingriff erfolgte praktisch schmerzfrei in einer - soweit dies unter diesen Umständen möglich ist - angenehmen Atmosphäre. Herr Dr. Hasse ist ein sehr guter Arzt und hat ein tolles Team.

Ich kann fast überall nur die Bestnote vergeben - alles andere wäre ungerecht.

19.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Facharzt, Sehr nettes Praxisteam

Da ich eine schlimme Hirnstammblutung hatte, und

ASS-Patient bin, wurde ich zu Vorsicht, hierhin

überwiesen.

Meine Sorgen und Ängste, wurden auch für voll

genommen, mir wurde auch alles genau erklärt.

Zahnoperation lief sehr gut, schmerzlos, und

ohne Probleme, durch die sehr professionelle

beruhigende, einfühlsame Art, von Herrn von

Marenholtz, hatte ich überhaupt, keinerlei Angst

mehr.

Die Terminvergabe, vom Anfang bis zum Ende,

berücksichtigte meine Wünsche, sehr freundlich.

Ich kann, diese Praxis, nur weiterempfehlen!

06.04.2021

Toller Arzt - wenig toller Empfang

Zahnoperation verlief ohne Probleme. Leider war der Empfang in der Praxis unfreundlich mit genervter Mitarbeiterin.

Ein wenig emphatisches Verhalten wäre schon schön gewesen zumal mein Sohn vor der OP aufgeregt war.

Jetzt hat er Probleme nach der OP - ein Termin bei der genervten Mitarbeiterin ist möglich ( allerdings nur unter Vorbehalt, die dicke Backe muss ja nicht von der OP kommen) mit viel viel Wartezeit. Wirklich schade, Nachkontrolle jetzt in anderer Praxis :-(

18.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super Operateur, perfektes Ergebnis.

Sehr freundlicher, hoch professioneller Kollege. Praxisabläufe gut organisiert. Prognose des Eingriffs allgemein nicht immer gut, hier aber perfekt, auch nach einem Jahr beschwerdefrei. Danke für das sehr gute Ergebnis des Eingriffs.

16.09.2020

Sehr kompetent, herzlich und mit Humor

Nach einer komplett schiefgelaufenen Zahn OP im vergangenen Jahr in einer anderen Praxis, musste ich als Angstpatientin mich wieder in kiefernchirurgische Hände begeben und war schon vorm ersten Besuch panisch.

Aber

Mich erwartete ein sehr freundliches Praxisteam, ein angenehmer und humorvoller und hoch kompetenter Arzt. Meine Zahn OP verlief völlig problemlos, die Nachsorge und die Erreichbarkeit der Praxis sind lobenswert und alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Danke!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.09.2018

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?