Chirurgen:

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Implantologie

Dr. Dr. Hasse

Teltower Damm 3514169 Berlin
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hasse?

Zertifizierte Implantologie
Ästhetische Gesichtschirurgie
3D-Diagnostik, DVT-Röntgen
Zahnärztliche Chirurgie (Weißheitszähne)
Narkosebehandlungen

Plastische Operationen

sehr gute Betreuung

16.09.2020

Sehr kompetent, herzlich und mit Humor

Nach einer komplett schiefgelaufenen Zahn OP im vergangenen Jahr in einer anderen Praxis, musste ich als Angstpatientin mich wieder in kiefernchirurgische Hände begeben und war schon vorm ersten Besuch panisch.

Aber

Mich erwartete ein sehr freundliches Praxisteam, ein angenehmer und humorvoller und hoch kompetenter Arzt. Meine Zahn OP verlief völlig problemlos, die Nachsorge und die Erreichbarkeit der Praxis sind lobenswert und alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen.

Danke!

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Mit Implantologie sehr zufrieden!

Wegen Kiefernknochen-Abbaus mit folgendem Zahnverlust hat mich mein Zahnarzt seinerzeit an Herrn Dr.Dr. Hasse überwiesen. Seitdem habe ich dort mehrere Implantate mit vorherigem oder gleichzeitigem Knochenaufbau in teils schwierigen OPs erhalten. Die Behandlung verlief stets problemorientiert und zielgrichtet. Alle Operationen wurden erfolgreich abgeschlossen,

Im Vorfeld wurde ich stets ausführlich von Hern Dr.Dr. Hasse über Alternativen, Bedenken und den jeweils angestrebten Heilungsprozess aufgeklärt und beraten. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die KMG-Chirurgie Dr. Dr. Hasse für Kiefernbehandlung und Implantologie sehr empfehlen.

27.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Bin bei Dr. Hasse wegen einer Entzündung des Kiefers an einem älteren Implantat in Behandlung gewesen. Beratung und Behandlung waren hervorragend. Dr. Hasse informierte umfänglich, nahm sich viel Zeit und war auch in der Nachsorge immer für mich da.

Das Praxisteamvwar freundlich und kompetent.

27.04.2020

Sehr guter und fachlich kompetenter Arzt

Ich habe wegen eines Röntgenbild einen Termin dort gemacht (Überweisung von meiner Zahnärztin). Den Termin habe ich sehr kurzfristig bekommen können und die anscheinende Beratung nach dem Termin fand ich hervorragend. Der Arzt hat mir alles sehr verständlich alles erklärt und sogar darauf hingewiesen, welche Alternativen es bei der weiteren Behandlung geben kann und was ich mit meiner Zahnärztin besprechen kann.

26.04.2020 • Alter: über 50

Knochenaufbau/Implantate

Während der zweijährigen Behandlungszeit muß ich jetzt endlich mal Danke sagen für die ausgezeichnete Arbeit und das Einfühlvermögen als sehr änstlicher und schmerzempfindlicher Patient.

Die Angst wurde mir genommen und ich fühle mich runrum gut versorgt

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung13.09.2018