Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner kieferc...

Auf dieser Seite können Sie sich über die chirurgischen Behandlungen informieren auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie meh...

Die moderne Ausstattung meiner Praxis für Implantologie sowie Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und m...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español),
  • Portugiesisch (Português),
  • Russisch (русский)

Standort: Ihre Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Implantologie

Seit der ersten Behandlung in dieser Praxis ist meine alte Angst vor zahnchirurgischen Eingriffen Geschichte: Von der Terminabsprache über den OP-Termin bis zur telefonischen Nachfrage nach dem postoperativen Befinden wird hier alles umsichtig und freundlich erledigt; der Eingriff selber rücksichts-und verständnisvoll - und offenbar mit höchster Präzision - vorgenommen, das Vorgehen gut erklärt. Wenn man Vor-und Wartezimmer als Visitenkarten lesen kann: die schönen Räume zeugen vom guten Geist, der hier herrscht. Ergo: fast schade, dass nun alle Implantate drin sind und die Behandlung fast beendet ist.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Hier ist der gute Geist: wir freuen uns sehr über Ihre überaus freundlichen Worte!!! Und wenn Sie mal wieder Implantate brauchen, sind wir gerne für Sie da. Gerne können Sie uns auch zur Nachkontrolle besuchen - Sie sind immer willkommen. Alles alles Gute und viel Freude mit den neuen Zähnen! Herzliche Grüße vom ganzen Team (Antwort wegen Ostern etwas verspätet ;-)) Ihre Anette Strunz

Frau Dr. Dr. Strunz und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich wurde vorbildlich behandelt.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Danke, das freut uns, dass Sie sich gut behandelt gefühlt haben! Ihnen alles Gute und liebe Grüße!

Sehr gerne empfehle ich die Praxis von Fr. Dr. Dr. Strunz weiter!
In meinem Falle wurde ein Zahn entfernt, danach Knochenaufbau und Setzen eines Implantats. Schon die freundliche und kompetente Beratung im Vorfeld überzeugte mich und hatte einen sehr vertrauensvollen Eindruck auf mich hinterlassen. Dies bestätigte sich dann während der Behandlung - jeder Handgriff sitzt, jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt, die gesamte Behandlung ging zügig und schmerzfrei über die Bühne. Dies alles in einer sehr angenehmen, freundlichen, entspannten und zugewandten Atmosphäre, so dass es für mich persönlich eine sehr positive Erfahrung war.
Fazit: Eine klare Empfehlung für Fr. Dr.Dr. Strunz und ihr super Team!

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr ausführliches Feedback! Das tut gut und freut uns sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Zahn und alles Gute! Herzliche Grüße, Ihre Anette Strunz mit dem super Team ;-))

Standort: Ihre Praxis für Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Andere

Ich kann Frau Dr.Dr. Strunz und ihr exzellent arbeitendes Praxisteam aus voller Überzeugung empfehlen. Ich hatte einen chirurgischen Eingriff an einer komplizierten Stelle im Nasenbereich. Der Eingriff war ein voller Erfolg, die Nachbehandlung kompetent in einer patientenfreundlichen Atmosphäre. Vielen Dank.
Xxxxx

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Wir freuen uns über Ihre Bewertung, vielen lieben Dank!
Es freut uns auch, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
- Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Anette Strunz mit dem tollen Team!

Frau DrDr Strunz ist eine Meisterin Ihres Faches. Jeder Handgriff sitzt und alles geht so reibungslos, sauber und umsichtig, daß ich zB weder Antibiotikum noch Schmerzmittel brauchte. Die Praxis ist mit neuester Technik ausgestattet.Das Team ist sehr zuvorkommend und es wird gut zusammen gearbeitet. Ich kam nach schlechter Erfahrung zu
Frau DrDr Strunz und bin froh und dankbar für ihre Expertise und Ihre sehr nette Art.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette und gute Bewertung! Das freut uns sehr - auch, dass Sie keine Medikamente gebraucht und bei uns eine gute Erfahrung gemacht haben!
Ihnen alles Gute von meinem ganzen Praxisteam und mir, liebe Grüße, Ihre Anette Strunz

Eine professionelle und freundliche Atmosphäre in einer gepflegten und stilvollen Praxis. Sehr gute Beratung und Begleitung. Frau Dr. Dr. Strunz wurde mir zurecht empfohlen. Und ich empfehle sie gerne weiter.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung, wir freuen uns!
Ihnen alles Gute und herzliche Grüße, Ihre Anette Strunz

Sehr professionell, man ist in sehr guten Händen. Dr. Dr. Strunz wurde mir empfohlen, ich empfehle weiter

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihnen alles Gute!
Schöne Grüße, Ihre Anette Strunz

In den vergangenen 14 Monaten war ich Patientin von Frau Dr. Strunz; mir wurden 7 Zähne gezogen und 6 Implantate gesetzt.
Mein Fazit: Ich bin hochzufrieden, kann mir keine professionellere und nettere implantologische Praxis vorstellen und empfehle sie uneingeschränkt weiter.
Zu Beginn der Behandlung informiert Anette Strunz ruhig und sympathisch über den voraussichtlichen Ablauf der gesamten Behandlung. Während jeder Sitzung erklärt sie genau ihr Vorgehen, das war interessant und auch angenehm beruhigend, obwohl die Behandlung so schmerzfrei wie möglich vonstatten geht.
Gerührt war ich, als sich nach einigen eher anstrengenden Sitzungen eine Praxismitarbeiterin nach meinem Befinden erkundigte.
Während der gesamten Behandlungszeit wurde ich vom Praxisteam herzlich begleitet. Selbst bei vollem Wartezimmer sind die Wartezeiten nicht lang.
So geht mein großer Dank an Anette Strunz, auch für die Vermittlung der Zahnärztin Dr. Christen, sowie an all ihre Mitarbeiterinnen.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Worte und danken für Ihr Vertrauen. Und wir wünschen Ihnen jetzt viel Freude mit Ihren neuen Zähnen, guten Appetit und alles Gute! Liebe Grüße, Ihre Anette Strunz und das ganze Mitarbeiterinnen-Team

Da ich zu den empfindlichen und ängstlichen Patienten gehöre, kann ich Frau Dr. Strunz sehr empfehlen.
Vom ersten Termin bis nach der Implantation, hat Dr. Strunz mir Vertrauen und ein gutes Gefühl gegeben.
Darüberhinaus verlief die Behandlung sehr professionell, problemlos und mit großem Erfolg.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl, das Team war sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig.
Danke Dr. Strunz, ich habe es endlich geschafft Implantaten zu bekommen.

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen herzlichen Dank für diese liebe Bewertung, wir haben uns sehr gefreut!
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und wünschen Ihnen, dass dies nur zu den jährlichen Kontrollen erforderlich ist! Alles Gute, Ihre Anette Strunz mit dem ganzen Praxisteam

Ich hatte mich für die Praxis Dr. Dr. Anette Strunz entschieden und es bis heute nicht bereut. Ich bin zwar nicht der typische Angstpatient, aber ein bisschen Respekt hatte ich doch vor dem Eingriff. Durch die sympathische, freundliche und zugleich professionelle Art von Frau Dr. Strunz ist jegliche Angst verflogen. Es wurde ein Kieferaufbau durchgeführt und es wurden 2 Implantate eingesetzt, bis heute habe ich keine Beschwerden. Überhaupt ist das ganze Team einfach Spitze!!! Vielen Vielen Dank.
Noch etwas positives was ich mit meinen fast 65 Jahren noch nicht erlebt habe.!!!
Nach der OP. am Freitag erkundigte sich Frau Dr. Strunz telefonisch am Samstag Nachmittag nach meinem Befinden. Danke auch dafür!!!
Falls sich nochmal Kieferprobleme bei mir einstellen sollten, ist die Praxis von Frau Dr. Dr. Anette Strunz die erste Adresse.
Ich wünsche der Praxis alles Gut.!!!

Dr. med. Dr. med. dent. Anette Strunz

Vielen herzlichen Dank für diese nette und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben - sehr sehr gerne geschehen.
Wir freuen uns natürlich, Sie wieder zu sehen - aber noch mehr freuen wir uns mit Ihnen, wenn dies erst einmal nicht nötig ist.
Alles Gute vom ganzen Team und mir, Ihre Anette Strunz