Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Fischer M.Sc.

Dr. Dr. Arend Fischer M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Mehrower Allee 34, 12687 Berlin

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter, kompetenter und ruhiger Facharzt

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende, fachliche Kompetenz und die ruhige und freundliche Art im Umgang mit dem Patienten. Herr Dr. Dr. A. Fischer hat mir vor der OP alles ruhig, sehr…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum perfekte Leistung

Die Vereinbarten Termine werden genauestens eingehalten, Sehr freundliches, kompetentes Personal. Aufkommende Fragen wurden verständlich geklärt. Sehr saubere, solide Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert! Professionell und angenehm.

Zu meinen Terminen habe ich nie mehr als 5 Minuten gewartet. Dr. Fischer hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ein Implantat gesetzt. Beides absolut schmerzfrei und ohne…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sorgfältig

Umfassende, verständliche Beratung und Information. Exakte Termineinhaltung. Detaillierte Erklärung jedes Behandlungsschrittes. Erfolgreiche, komplikationslose Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gesichtsoperation

Freundliche Mitarbeiter bei der Anmeldung. Note: 2 Konkrete Einweisung über die Operation, Verlauf und Heilung. Note: 1 Fragen wurden verständlich beantwortet. Note: 1 Keine langen Wartezeiten bei…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles gut

kurzfristiger Termin möglich, ausführliche Beratung, sofortige Röntgenkontrolle kurze Wartezeiten, freundliches Personal"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute und kompetente Behandlung

Im Rahmen der Weisheitszahn-OP fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut. Zunächst bei einer anfänglichen ausführlichen und gut verständlichen Aufklärung über den Verlauf des…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhiger und kompetenter Arzt.

Gute Aufklärung, sehr effizient, beruhigende Ausstrahlung."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und sehr zu empfehlender Arzt

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Fischer in Behandlung und musste mir leider schon mehrere Zähne ziehen lassen und habe bereits 3 Implantate bekommen. Herr Dr. Fischer und sein Team sind…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter Arzt mit einem gut organisierten Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Fischer und habe mir im Laufe der zeit mehrere Implantate setzen lassen. Dabei habe ich stets ein sehr freundliches und gut organisiertes Praxisteam erlebt.…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich und arrogant

Der Arzt war sehr unfreundlich und behandelte mich wie einen lästigen Bittsteller. Dieses Verhalten war für einen Arzt unwürdig. Meine sehr starken Schmerzen wurden ignoriert."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung Gesichts OP

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit der Vorbereitung und Beratung als auch mit der OP. Ich hatte sofort Vertrauen zu dem Arzt, er hat ein professionelles Herangehen und eine klare sachliche Beurteilung…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super toller Arzt und sehr nettes und freundliches Team

Ich war in der Praxis um mir die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Habe relativ zügig einen Termin zum Vorgespräch bekommen und wurde von Herrn Jonscher super aufgeklärt über die Risiken und…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

super Behandlung

Kann ich nur empfehlen nach entfernt eines abgebrochen Zahns so gut wie keine Schmerzen und Schwellung (an die Kühlung sollte man aber selber denken )"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachkompetenz und Freundlichkeit unübertroffen

Mit einer Überweisung zur Überprüfung eines möglichen Basaliom‘s im rechten Wangenbereich wandte ich mich an die MKG-Praxis von Dr. Arend Fischer & Thomas Schüler. Dr. Fischer empfahl eine…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr nettes Praxisteam, einfühlsam im Umgang mit den kleinen Patienten

Meinem 6,5 J. alten Sohn mußten Milchzähne gezogen werden. Mir wurde diese Praxis empfohlen. Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, nettes Team und kompetenter Umgang. Wir fühlten uns…  Mehr

Bewertung vom 05.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Gute Behandlung aber nicht sehr zartfühlend

Als Angstpatient wurde ich an ihn überwiesen. Als ich dann während der Untersuchung wehrte, meinte der Doktor nur, dann könne er mich nicht behandeln und setzte sich an den Schreibtisch. Erst als…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, super Praxisteam

Vor der Behandlung erfolgt eine umfassende und detaillierte Beratung. Die Behandlung erfolgt sehr kompetent und freundlich. Diese Einschätzung gilt sowohl für Herrn Dr. Dr. Arend Fischer als auch…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.09.2015

Korrektur der Nasenoperation - wie finde ich den richtigen Chirurgen?

Die Nasenoperation ist eine der häufigsten, aber auch der schwierigsten Operationen im Gesichtsbereich. Das liegt daran, dass in der Nase ganz unterschiedliche Gewebeanteile wie Knochen, Knorpel, ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2015
von Dr. med. Henning von Gregory