Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Dr. Fischer M.Sc.
Dr. Dr. Fischer M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Fischer M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Arend Fischer M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. Dr. Arend Fischer und Thomas Schüler
Mehrower Allee 34
12687 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Fischer M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Fischer M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Fischer M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Fischer M.Sc..
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 27.11.2017

ausgezeichneter, kompetenter und ruhiger Facharzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Marzahn informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören ambulante Operationen der MKG-Chirurgie, Implantologie, Zahnärztlichen Chirurgie, Dermatochirurgie und Kosmetische Eingriffe.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die ...

Unsere Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Oralchirurgie befindet sich in der Mehrower Allee 34 in Berlin - Marzahn.

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie / Oralchirurgie
  2. Ambulante Operationen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Fischer M.Sc.

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter, kompetenter und ruhiger Facharzt

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende, fachliche Kompetenz und die ruhige und freundliche Art im Umgang mit dem Patienten. Herr Dr. Dr. A. Fischer hat mir vor der OP alles ruhig, sehr…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum perfekte Leistung

Die Vereinbarten Termine werden genauestens eingehalten, Sehr freundliches, kompetentes Personal. Aufkommende Fragen wurden verständlich geklärt. Sehr saubere, solide Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert! Professionell und angenehm.

Zu meinen Terminen habe ich nie mehr als 5 Minuten gewartet. Dr. Fischer hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ein Implantat gesetzt. Beides absolut schmerzfrei und ohne…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sorgfältig

Umfassende, verständliche Beratung und Information. Exakte Termineinhaltung. Detaillierte Erklärung jedes Behandlungsschrittes. Erfolgreiche, komplikationslose Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 24.12.2015

Nasenscheidewandbegradigung und Muschelkorrektur – Verbesserung der Nasenatmung durch eine Operation?

Viele Patienten bekommen schlecht Luft durch die Nase. Diese eingeschränkte Nasenatmung äußert sich u.a. in nächtlicher Mundtrockenheit, verminderter Leistungsfähigkeit bei körperlicher ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Henning von Gregory

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 12.09.2015

Korrektur der Nasenoperation - wie finde ich den richtigen Chirurgen?

Die Nasenoperation ist eine der häufigsten, aber auch der schwierigsten Operationen im Gesichtsbereich. Das liegt daran, dass in der Nase ganz unterschiedliche Gewebeanteile wie Knochen, Knorpel, ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2015
von Dr. med. Henning von Gregory